Kleine rote Pickelchen auf der Eichel

S

Benutzer

Gast
hu ihrs,
ich hatte am mittwoch mein erstes mal. und am donnerstag haben wirs gleihc wieder getan *g* wir haben nicht verhütet da sie die pille nimmt. nun hab ich heut morgn kleine rote pickelchen auf meiner eichel bemerkt. was genau is das? hab gehört das is normal nach den ersten malen,also haben viele. nen pilz ist es sicher nicht. wann geht das wieder weg?

mfg
 

Benutzer16370 

Verbringt hier viel Zeit
scheggar schrieb:
...hab gehört das is normal nach den ersten malen,also haben viele....

Normal???
Für mich hört sich das sehr nach Pilz an, oder, wenn die von Dir geschilderten "kleinen, roten Pickelchen" in Wirklichkeit kleine, rote Bläschen sind, nach Herpes Genitalis.
Zeig Deinen Zipfel mal dem Onkel Doktor - Wenn's Herpes ist (kein Weltuntergang, aber unangenehm und immer wieder mal auftretend), dann sollte man es zumindest wissen, um neue Sexualpartner nicht anzustecken.

Gruß
Gitano
 
N

Benutzer

Gast
Wenn es nur pünktchen bzw. kleine flecken sind dann sind es keine bläßchen!

So lange es nicht weh tut oder ein Juckreiz entsteht würde ich es mal lassen und a bissi abwarten... vielleicht 1 Woche oder so... meistens vergeht des von selbst!

Ansonsten wird dir ein Beusch beim Arzt nicht erspart bleiben...

Grüße!

Tippe eher auf ein paar wunde stellen von der "Reibungskraft" die beim Sex ab und zu entsteht! Das ist mir mal passiert... zu langer sex, oder zu heftiges blaßen kann sich schlecht auf die eichel auswirken...
 

Benutzer26726  (43)

Verbringt hier viel Zeit
wo sind die pickel ?? also wo genau ?
mittendruff oder rundherum ?
 
S

Benutzer

Gast
oben paar auf der eichel,wie so rote stellen, also nicht so megafette pickel lol :zwinker:, juckt auch nicht oder so, also sieht nur bissl blöd aus. hab aber so das gefühl das das schon zurück geht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren