Kleine Reise zum Geburtstag meines Freundes

K

KoelnMuesli

Gast
an was hast du denn da gedacht? ein ruhiger urlaub mit schöner natur ..
besichtigungen?.....Partyleben....?
du musst dir doch da was vorstellen können,oder?
 

Kenshin_01   (37)

Verbringt hier viel Zeit
In Burghausen (in Bayern, Landkreis Altötting ^^) gibt's einige Pensionen (mir fällt nur grade keine ein :geknickt: ) und auch einen See, wo man auch schön spazieren kann. Und in den Grüben (Teil der Altstadt) ist das, was der Name besagt. Griabig, halt einfach gemütlich ^^
 
K

KoelnMuesli

Gast
in Singen! Das liegt unten am Bodensee und ist einfach nur herrlisch da!
War da in nem kleinen aber feinen Hotel und war einfach nur der Hammer!
Außerdem ist der Rheinfall von schaffhausen auch net weit wech! Ist auf jeden Fall sehr sehenswert!
Restaurants weiß ich jetzt net! Aber das restaurant vom Hotel war auf jeden Fall lecker! (frag aber net wie das heißt *grübel*)

Oder einfach nach köln! Ist herrlisch hier :bier: :bier: :bier:
 

tomas  

Verbringt hier viel Zeit
Schau doch mal bei Ebay unter Kurzreisen nach.
Ich selbst habe da schon eine Woche in einem romantischen Schloß verbracht.
Und das ganze war auch noch bezahlbar. :gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren