kleine "rache"

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds öffentlich machen, braucht man doch nicht zu verheimlichen! immerhin hat er es verbockt und seine Freundin hat er ja damit irgendwie auch hintergangen..

Wieso? Die haben doch gesagt, dass sie mal "weitersehen", wenn sie zurückkommt. Wüsste nicht, was er da verbockt haben sollte. Ich muss das zwar nicht verstehen, aber ich kenne viele Paare, die auf die glorreiche Idee kommen, sich "alle Freiheiten zu lassen", wenn einer von beiden ne Weile ins Ausland gehen. Das muss man nicht verstehen, hat aber akzeptiert zu werden und so wie ich das verstehe, ist das bei diesen beiden so. Also ist es ne Sache zwischen den beiden, nicht mehr und nicht weniger. Dritte geht das überhaupt nichts an.

Da irgendwas öffentlich zu machen, fände ich lächerlich, ganz abgesehen davon, dass es nicht wirklich was öffentlich zu machen gibt. Okay, er hätte ehrlich sein sollen, aber er hat sich ja nicht ernsthaft auf was eingelassen. So schmerzhaft das auch sein mag: Pech gehabt, vergessen, alles andere machts nur schlimmer.

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso? Die haben doch gesagt, dass sie mal "weitersehen", wenn sie zurückkommt. Wüsste nicht, was er da verbockt haben sollte. Ich muss das zwar nicht verstehen, aber ich kenne viele Paare, die auf die glorreiche Idee kommen, sich "alle Freiheiten zu lassen", wenn einer von beiden ne Weile ins Ausland gehen. Das muss man nicht verstehen, hat aber akzeptiert zu werden und so wie ich das verstehe, ist das bei diesen beiden so. Also ist es ne Sache zwischen den beiden, nicht mehr und nicht weniger. Dritte geht das überhaupt nichts an.

Da irgendwas öffentlich zu machen, fände ich lächerlich, ganz abgesehen davon, dass es nicht wirklich was öffentlich zu machen gibt. Okay, er hätte ehrlich sein sollen, aber er hat sich ja nicht ernsthaft auf was eingelassen. So schmerzhaft das auch sein mag: Pech gehabt, vergessen, alles andere machts nur schlimmer.

ich hab mir auch nichts ernsthaftes gedacht,es geht mir hier rein ums prinzip. so geht man mit anderen nicht um,egal um was es geht.

Benutzer50250  (32)

Verbringt hier viel Zeit
meine meinung: vergiss die rachepläne ganz schnell wieder! verhalte dich ihm gegenüber nicht kindisch und vorallem begib dich nicht auf sein niveau! denk dran: egal wo du bist, es gibt immer ein arschloch! so ist das eben im leben. ich an deiner stelle wäre zwar genauso enttäuscht und sauer aber ich würd das auf gar keinen fall öffentlich machen.

2 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er auf die provokanten SMS reagiert seiner Freundin zeigen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren