Kleine Probleme mit der Pille Belara

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Morgen :smile2:
Wie mein Titel schon sagt, habe ich kleine Probleme mit der Pille und zwar bin ich in meinem allerersten Zyklus mit der Pille und hatte auch schon nach einer Woche anhaltende Schmierblutungen bis vorgstern. Vorgstern hab ich dann eine schwache aber schon richtige Blutung bekommen, und heute ebenfalls.
Muss noch 3 Pillen bis zu meiner Pause nehmen. Kann es vorkommen, dass man die Tage früher bekommt, oder sind die das noch gar nicht und die kommen erst dann in 3Tagen, wenn ich meine Pause mache.. :ratlos:
Danke!
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Das was du jetzt hast sind Zwischenblutungen und das ist in den ersten 3 Monaten ganz normal. Das kann durchaus vorkommen. Wie das jetzt in der Pause sein wird kann dir niemand sagen. Vielleicht hast du da auch gar keine Blutung weil jetzt davor schon alles draußen ist. Das musst du einfach abwarten.

Wenn du nach 3 Monaten immer noch Schmierblutungen/Zwischenblutungen hast dann kannst du zum FA gehen und dann evt. die Pille wechseln.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also dein Körper muss sich ja erst an die Hormone und die pille gewöhnen. Das dauert 3-6 Monate. In dieser Zeit sind nebenwirkungen, wie Blutungen durchaus normal und das sollte auch in deiner PB stehen.

Gib dem ganzen einfach noch Zeit, wenn du nach einigen Blistern immer noch Beschwerden hast, dann wende dich an deinen FA wegen einem eventuellen Wechsel.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Alles völlig normal, wenn du erst angefangen hast.
Außerplanmäßige Blutungen können da immer mal vorkommen, auch längeranhaltend sein. Das musst du abwarten und deinem Körper die Chance geben, sich an die Umstellung zu gewöhnen.
 

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
Vielen Dank! Ja, ich warte dann einfach die nächsten drei Monate ab.. das ist halt so, das ich halt nicht gedacht hab, dass sowas auch bei mir vorkommen könnte *durch eine rosarote brille schau*:cool1:
Und wenn es nach 3Monaten immer noch solche Probleme gibt, gehe ich natürlich zum FA :smile2:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren