• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Kleine Penis und keine Erektion

G
Benutzer Gast
Bin m52 Jahre und bekomme durch eine Prostata OP keine Erektion mehr! Mein Penis war vor der OP 12 cm und durch die OP wurde er ca. nochmal 2 cm kürzer! Damit ich meine Frau noch befriedigen kann ( außer mit Fingern und Zunge) habe ich einen Strapon gekauft! Der ist 15 cm lang und 4,5 cm dick! Ich sehe wie es meiner Frau gefällt wenn ich sie damit ficke und sie kommt dabei auch zum Orgasmus. Das einzige was ihr nicht so gefällt ist das er nicht so weich und flexibel wie ein richtiger Penis ist.
Ich möchte ja das meine Frau sexuell befriedigt ist und deshalb überlege ich ob es eine gute Idee wäre einen anderen Mann zu suchen der es mit ihr macht!
Geht es jemanden genau so oder hat damit Erfahrung?

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Ich möchte ja das meine Frau sexuell befriedigt ist und deshalb überlege ich ob es eine gute Idee wäre einen anderen Mann zu suchen der es mit ihr macht!
Will sie das überhaupt?

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Das einzige was ihr nicht so gefällt ist das er nicht so weich und flexibel wie ein richtiger Penis ist.
Dann nimm einen aus anderem Material? Das ist teilweise durchaus weicher als ein erigierter Penis.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Diania
Wir haben direkt noch nicht darüber gesprochen! Habe nur Anspielungen gemacht und da hat sie nicht komplett ablehnend reagiert
Dann sprecht doch mal. Gesetzt den Fall du würdest das überhaupt wollen. Das wäre ja die erste Frage.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Dann nimm einen aus anderem Material? Das ist teilweise durchaus weicher als ein erigierter
Dann sprecht doch mal. Gesetzt den Fall du würdest das überhaupt wollen. Das wäre ja die erste

Dann sprecht doch mal. Gesetzt den Fall du würdest das überhaupt wollen. Das wäre ja die erste Frage.
Das werde ich auf jeden Fall machen! Und ja ich würde es wollen!

Diania
Dann würde ich dich jedoch schon jetzt bitten sie in keinster Weise zu überreden.

Wenn sie das nicht will und euer Sexleben gut bewertet, passt doch alles.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Nein überreden werde ich Sie nicht! Sie muss es auf jeden Fall auch wollen!

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Ich würde Euch raten, sprecht ganz viel über Euer Beider Wünsche. Du bist sehr konzentriert auf ihre Befriedigung und das das finde ich sehr schön; allerdings lese ich nichts von gemeinsamer Aktion.
Deine OP war ja in deiner noch jungen Jahren ein sehr schwerer Einschnitt, dass tut einem beim Lesen ja sehr leid.
Wie geht ihr denn gemeinsam damit um und hast du Unterstützung gehabt, das zu verarbeiten? ich weiß nicht, ob du erzählen magst wie schwer wiegend die Diagnose war.

Ich möchte dir ans Herz legen, auch an dich zu denken. Du bist auch ein Teil von euch als Paar, auch wenn du keine Erektion bekommst. In wie weit kannst du dich selbst einbringen, in euer Liebesspiel?
Ich bitte um Nachsicht. Sollte mein Beitrag zu intim gewesen sein.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich würde Euch raten, sprecht ganz viel über Euer Beider Wünsche. Du bist sehr konzentriert auf ihre Befriedigung und das das finde ich sehr schön; allerdings lese ich nichts von gemeinsamer Aktion.
Deine OP war ja in deiner noch jungen Jahren ein sehr schwerer Einschnitt, dass tut einem beim Lesen ja sehr leid.
Wie geht ihr denn gemeinsam damit um und hast du Unterstützung gehabt, das zu verarbeiten? ich weiß nicht, ob du erzählen magst wie schwer wiegend die Diagnose war.

Ich möchte dir ans Herz legen, auch an dich zu denken. Du bist auch ein Teil von euch als Paar, auch wenn du keine Erektion bekommst. In wie weit kannst du dich selbst einbringen, in euer Liebesspiel?
Ich bitte um Nachsicht. Sollte mein Beitrag zu intim gewesen sein.
Nein dein Betrag war nicht zu intim!
Aber die genaue Diagnose und so äußere ich nicht für alle! Gerne nur wir!

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Bekommst du bei der Selbstbefriedigung auch keine Erektion mehr? Haben die Ärzte dir das als mögliche Nebenwirkung gesagt? Haben sie gesagt, dass du nie wieder eine Erektion bekommst?
Was ich eventuell noch mal schauen würde, wäre ein Strap on Geschirr, wo man flexibel die Dildos tauschen kann. Es gibt mittlerweile schon wirklich tolles Material. Ich würde nicht gleich die Hoffnung aufgeben. Es gäbe auch Sleeves oder die Möglichkeit sie anal zu befriedigen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Bekommst du bei der Selbstbefriedigung auch keine Erektion mehr? Haben die Ärzte dir das als mögliche Nebenwirkung gesagt? Haben sie gesagt, dass du nie wieder eine Erektion bekommst?
Was ich eventuell noch mal schauen würde, wäre ein Strap on Geschirr, wo man flexibel die Dildos tauschen kann. Es gibt mittlerweile schon wirklich tolles Material. Ich würde nicht gleich die Hoffnung aufgeben. Es gäbe auch Sleeves oder die Möglichkeit sie anal zu befriedigen.
Nein ich bekomme auch durch Selbsbefriedigung keine Erektion mehr! Ja die Ärzte hatten das gesagt das das passieren kann!

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Gehst Du damit nicht schon weiter als nötig?
Du kannst vielleicht gerade nicht mehr über die 5-Meter Leiter in den Kirschbaum klettern, um den letzten Ast abzuernten, aber deshalb musst Du ja nicht gleich einen Helfer engagieren, der die Hecken schneidet, den Rasen mäht, den Pool saubermacht, die Pergola streicht, den Marmorphallus kärchert, das Bronzepferd poliert, die Gartenzwerge lackiert, den Nussbaum schüttelt und so weiter und so fort.
Im Moment scheint der Kirschernter mit Stielverlängerung ja hinreichend gut zu funktionieren. Es mag ein bisschen nachteilig sein, aber es gibt am Ende Kirschkuchen.

Eines muss ich noch sagen: Zwei Daumen hoch 👍👍 für Deinen Umgang damit. Eine Vermeidungsstrategie wäre sicherlich verlockend, um emotionale Belastungen zu vermeiden, aber Du stellst Dich dem Ganzen beneidenswert strukturiert uund suchst pragmatische Lösungen für Deine Frau und Dich. Und dabei ist das geschilderte Problem ja bei weitem nicht die größte seelische Belastung. Eine Prostata-OP hat ja auch ihre Gründe.

Wie dem auch sei.... ihr scheint euch ja über euer Sexleben und dessen Qzualität offen auszutauschen. Also kann man doch, sollte es irgendwann notwendig und sinnvoll erscheinen, die Möglichkeit alternative Sexpartner einzubinden, besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Gehst Du damit nicht schon weiter als nötig?
Du kannst vielleicht gerade nicht mehr über die 5-Meter Leiter in den Kirschbaum klettern, um den letzten Ast abzuernten, aber deshalb musst Du ja nicht gleich einen Helfer engagieren, der die Hecken schneidet, den Rasen mäht, den Pool saubermacht, die Pergola streicht, den Marmorphallus kärchert, das Bronzepferd poliert, die Gartenzwerge lackiert, den Nussbaum schüttelt und so weiter und so fort.
Im Moment scheint der Kirschernter mit Stielverlängerung ja hinreichend gut zu funktionieren. Es mag ein bisschen nachteilig sein, aber es gibt am Ende Kirschkuchen.

Eines muss ich noch sagen: Zwei Daumen hoch 👍👍 für Deinen Umgang damit. Eine Vermeidungsstrategie wäre sicherlich verlockend, um emotionale Belastungen zu vermeiden, aber Du stellst Dich dem Ganzen beneidenswert strukturiert uund suchst pragmatische Lösungen für Deine Frau und Dich.
Freut mich sehr deine offene und ehrliche Antwort zu lesen. Es ist momentan eine gute Lösung aber ob es auf Dauer das richtige ist? Ich denke es ist für jemanden der nicht in der Situation ist auch nicht so leicht zu verstehen ist. Bitte nicht falsch verstehen aber da gehen einem schon Gedanken durch den Kopf.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Nur so als kurzer Einwurf. Hast Du Dich schon mal über implantierte Prothesen informiert.
Dann ist es Dein Penis, der aüßerlich natürlich in sie eindringt.
Und du müsstest dir keine Sorgen machen ob er steif wird.
Jan st Du für Dich noch Orgasmen (ohne Ejakulation) erleben.
(Sorry hab nicht alles im Detail durchgelesen)

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Nein ich bekomme auch durch Selbsbefriedigung keine Erektion mehr! Ja die Ärzte hatten das gesagt das das passieren kann!
Und haben die Ärzte keine alternative Lösung gefunden? Ist es ein organisches Problem? Also wurden auch Nerven zerstört?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Und haben die Ärzte keine alternative Lösung gefunden? Ist es ein organisches Problem? Also wurden auch Nerven zerstört?
Es wurden bei dem Eingriff Nerven zerstört! Leider

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mir das verdammt gut überlegen ob ich einen neuen Mann in eure zwar funktionierende aber wahrscheinlich doch etwas belastete Beziehung reinbringe.

Je schwieriger die Grundstimmung in der Beziehung ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass ein zusätzlicher Mitspieler das Gleichgewicht zerstört und dann hättest du wahrscheinlich die längste Zeit eine Beziehung gehabt.

Ich würde dir auch eher raten die technischen Möglichkeiten die es gibt auszuschöpfen und deine Frau auf diese Weise so gut zu befriedigen wie es geht. Wahrscheinlich wird das auch genügen, wenn ansonst Zweisamkeit und Nähe passen.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Freut mich sehr deine offene und ehrliche Antwort zu lesen. Es ist momentan eine gute Lösung aber ob es auf Dauer das richtige ist? Ich denke es ist für jemanden der nicht in der Situation ist auch nicht so leicht zu verstehen ist. Bitte nicht falsch verstehen aber da gehen einem schon Gedanken durch den Kopf.
Puh, ja, da steckt sicher einiges dahiner. Das Ganze hat ja schließlich auch eine mehr als belastende Vorgeschichte. Aber das soll nicht das Thema sein, Du hast Dich sicher nicht ohne Grund dafür entschieden, dich hier auf den sachlichen Teil der Problematik zu beschränken und diesem Ansatz/Wunsch folgend schlage ich vor, es wie Eisenhower nach Wichtigkeit und Dringlichkeit zu bewerten.
A: Wichtig und dringend: Sofort erledigen
B: Wichtig und nicht dringen: Terminieren und erledigen
C: Nicht wichtig aber dringend: Delegieren
D: Nicht wichtig und nicht dringend: Nicht bearbeiten.

Also ich würde bei B landen. Status Quo ist ok, es ist wichtig, aber dringend ist es nicht. Also: Wiedervorlage in bspw. sechs Monaten.
Das hat auch den Vorteil, dass Du das Thema gedanklich für diesen Zeitraum abhaken kannst.
Es ist natürlich weitsichtig, sich mit möglichen Lösungen auseinanderzusetzen, sollte Fall A eintreten. Aber es wäre doch schrecklich, wenn das die bestimmenden Gedanken vor, während oder nach dem Sex mit Deiner Frau werden.
Du hast Deinen TüV-Stempel und ein geregeltes Einkommen... Wenns in zwei Jahren wieder für nen Stempel reicht, prima, wenn nicht, dann steigt ihr ggf. auf Carsharing um. Wenn das nicht in Frage kommt, was ich verstehen könnte (wer weiß, wer schon alles auf diesen Sitzen gehockt hat), dann kann man andere Alternativen verfolgen. Um beim Bild zu bleiben: Elektropower sei Dank steigen ja viele direkt aufs Ebike um und pedalieren nur noch pro forma. Das ist dann anders als im Porsch-Cabrio, aber besser als nicht mehr mobil zu sein.
Gemäß dem Motto "Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe" lässt sich alles irgendwie lösen.

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Und ich habe auch mal gehört, dass es durchaus Möglichkeiten gibt eine Art Schwellkörper zum aufpumpen in den Penis zu implantieren. Wahrscheinlich wäre die sexuelle Erfahrung dann für euch beide noch vertrauter.

S
Benutzer217814  (25) Ist noch neu hier
Wenn du aber ohnehin etwas devoter veranlagt bist und dir mehr an ihrer eigenen sexuellen Befriedigung liegt als an deiner eigenen kann ein weiterer Mann durchaus eine Chance sein euer Sexleben mit Cuckolding nochmal nachhaltig zu verbessern. Vielleicht sogar besser als vorher…

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Frage...Bitte nicht falsch verstehen! Geht es dir wirklich nur um die Befriedigung für deine Frau oder turnt dich die Vorstellung an, dass jemand anders mit deiner Frau Sex hat? Ich werfe mal "Cuckolding" und "wifesharing" in den Ring. Schon mal gehört? Und auch "small dick humiliation". Auch schon mal gehört?
Denn irgendwie höre ich ein bisschen raus, dass dich die Situation wie sie gerade ist ein bisschen anturnt?
Bitte gib Bescheid falls dich meine Worte gekränkt haben oder eine Grenze überschreiten. Ich wollte dich keineswegs verletzen sondern nur versuchen ein bisschen Ordnung in deine ambivalenten Gefühle zu bringen.
Falls ich auf dem Holzweg bin entschuldige ich mich schließe mich mich Rocket_Scientist Rocket_Scientist an.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Und ich habe auch mal gehört, dass es durchaus Möglichkeiten gibt eine Art Schwellkörper zum aufpumpen in den Penis zu implantieren. Wahrscheinlich wäre die sexuelle Erfahrung dann für euch beide noch vertrauter.
Ja klar gibt's diese Möglichkeit! Aber das ist wieder eine OP mit Risiken und dann musst du auch schauen ob die Krankenkasse die Kosten übernimmt!

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wenn du aber ohnehin etwas devoter veranlagt bist und dir mehr an ihrer eigenen sexuellen Befriedigung liegt als an deiner eigenen kann ein weiterer Mann durchaus eine Chance sein euer Sexleben mit Cuckolding nochmal nachhaltig zu verbessern. Vielleicht sogar besser als vorher…
Ja da gebe ich dir vollkommen Recht!

S
Benutzer217814  (25) Ist noch neu hier
Frage...Bitte nicht falsch verstehen! Geht es dir wirklich nur um die Befriedigung für deine Frau oder turnt dich die Vorstellung an, dass jemand anders mit deiner Frau Sex hat? Ich werfe mal "Cuckolding" und "wifesharing" in den Ring. Schon mal gehört? Und auch "small dick humiliation". Auch schon mal gehört?
Denn irgendwie höre ich ein bisschen raus, dass dich die Situation wie sie gerade ist ein bisschen anturnt?
Bitte gib Bescheid falls dich meine Worte gekränkt haben oder eine Grenze überschreiten. Ich wollte dich keineswegs verletzen sondern nur versuchen ein bisschen Ordnung in deine ambivalenten Gefühle zu bringen.
Falls ich auf dem Holzweg bin entschuldige ich mich schließe mich mich Rocket_Scientist Rocket_Scientist an.
Ich schließe mich der Meinung von J janewayne an! Bewusst diesen Weg einzuschlagen und deine neue Rolle als Diener anzunehmen kann wahnsinnig bereichernd für deine Frau und dich sein. Weil nur weil jemand anderes für die reine Penetrative sexuelle Befriedigung deiner Frau verantwortlich wird, heißt es nicht das ihr weniger intim zusammen sein könnt…

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Freut mich von dir zu hören! Du hast mich keinesfalls verletzt oder so. Ich gebe dir teilweise recht das mich die Vorstellung das ein anderer Mann mit meiner Frau Sex hat erregt aber im Vordergrund steht für mich die sexuelle Befriedigung meiner Frau.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Ja genau das hatte ich mit „Prothese“ gemeint. Es ersetzt den Schwellkörper und lässt sich nach Belieben aufpumpen. Von Außen sieht alles ganz Natürlich aus.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich schließe mich der Meinung von J janewayne an! Bewusst diesen Weg einzuschlagen und deine neue Rolle als Diener anzunehmen kann wahnsinnig bereichernd für deine Frau und dich sein. Weil nur weil jemand anderes für die reine Penetrative sexuelle Befriedigung deiner Frau verantwortlich wird, heißt es nicht das ihr weniger intim zusammen sein könnt…
👍 Da gebe ich dir recht!

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Das habe ich nicht gesagt oder empfohlen. Ich bin nur lange genug im Forum um einen Riecher zu haben für Cuckolding oder SDH bzw wo die Reise hin geht in einem Thread. Und manchmal ist das schade, wenn jemand erst auf den letzten Metern mit dieser Vorliebe rausrückt und sich alle bereits abgemüht hatten eine Lösung zu finden... Darum ging es mir primär. Ich unterstelle dem TE nämlich tatsächlich, dass er sehr genau weiß worum es geht. Und zwar von Anfang an👀😉.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich versteh die Problematik nicht ganz und auch nicht was deine Zentimeterangaben bzw. die des Strap-Ons mit der Thematik zu tun haben. Wenn dein Penis 20cm lang wäre, würde das was genau ändern?

Wenn es für dich ok ist, dass deine Frau Sex mit anderen Männern hat, dann sag ihr das einfach.
Dann kann sie ja selbst entscheiden, ob sie das auch möchte und wenn ja, dann kann sie sich auch überlegen wo sie einen passenden Mann suchen möchte. Und dann könnt ihr besprechen, ob sie sich mit dem Mann alleine trifft oder ob du dabei bist oder oder oder.
Fang doch einfach mal mit Schritt 1 an und dann kommt 2 und 3 etc. :zwinker:

Vielleicht ist deine partnerin noch längst nicht so weit wie du :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren