kleine kifferumfrage

Benutzer57943 

Verbringt hier viel Zeit
kiffst du? nein.

kifft dein freund /deine freundin? mein freund leider...
wie oft? etwa 1-3 mal im monat, manchmal auch häufiger
findest du das in ordnung oder nicht? wenn ich was net leiden kann dann kiffen etc....
wünscht du dir er /sie würde aufhören? ich würde mich freuen wenn er aufhören würde, dies ist allerdings ganz und gar seine entscheidung, ich hab ihm da nix reinzureden, er ist alt genug um zu wissen was er tut.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich kiffe nicht und mein freund auch nicht. Könnte auch nicht damit umgehen, wenn er kiffen würde.

2 Jahr(e) später

Benutzer90231 

Sorgt für Gesprächsstoff
kiffst du?
ja-gelegentlichwenn ja wie oft?
wenns hochkommt 1x im monat
findest du das selbst in ordnung oder zu viel?
ist ok, das ganze bringt mir ned wirklich vielwillst du irgendwann mal aufhören?
von aufhören kann nicht die rede sein wenn man nie wirklich angefangen hat :smile:
----

kifft dein freund /deine freundin?
meine Freundin und das nicht zu wenig, wie oft?
unter der Woche min. 3-4 Dübel tägl, am WE um einiges mehr
findest du das in ordnung oder nicht?
störte mich am Anfang nicht sehr, dann kamen Beziehungsprobleme auf und nun kotzt es mich an, dass sie lieber kifft anstatt sich um mich zu kümmern!!!
wünscht du dir er /sie würde aufhören?
ja, am besten sofort!

Dieses Zeugs ist wie jede andre Droge(Alk etc.) auch. In Maßen genossen kann´s mal ganz gut sein, aber sobald der Partner drunter leidet dann ist es einfach daneben

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
kiffst du? nein, habe ich noch nie gemacht

----

kifft dein freund /deine freundin? ja manchmal
wie oft? alle paar monate (das was ich weiß)
findest du das in ordnung oder nicht? ich finds scheiße, weil ich angst habe, dass er abhängig wird oder dann sachen tut, die irgendwie scheiße sind, dass er nicht er selbst ist (genau so wie bei zu viel alk!)
ja, aber für mich würd er es wahrscheinilch eh nicht machen

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gelegentlicher Konsum ist an sich völlig harmlos, aber Kiffen beinhaltet immer die Tendenz, es auszudehnen. Ich kenne genug Fälle wo aus einem gelegentlichen Konsum im Laufe der Zeit schleichend regelmäßiger Konsum wurde, und der ist alles andere als harmlos. Cannabis führt zwar nicht zu solchen Ausfallerscheinungen oder so einer Übelkeit wie Alkohol, aber ein mehr als gelegentlicher Konsum schränkt das ganze Leben eines Menschen deutlich ein, ohne dass es ihm selbst direkt klar wird.

Benutzer77488 

Verbringt hier viel Zeit
kiffst du? - Nein
wenn ja wie oft? -
findest du das selbst in ordnung oder zu viel? -
willst du irgendwann mal aufhören? -

----

kifft dein freund /deine freundin? - Nein
wie oft? -
findest du das in ordnung oder nicht? -
wünscht du dir er /sie würde aufhören? -

----

Ein Partner, der kifft, würde für mich nicht in Frage kommen. Mag spießig sein, aber ich finde kaum etwas schlimmer, als Drogen, Nikotin und Alkohol.

Benutzer87151 

Ibiza
kiffst du? Nicht mehr - kann nicht einschätzen wie ich da inzwischen darauf reagiere...
wenn ja wie oft? Früher alle paar Monate mal
findest du das selbst in ordnung oder zu viel? Ich fand ´s ok
willst du irgendwann mal aufhören? ATM möcht ich ´s wie gesagt nicht mehr

----

kifft dein freund /deine freundin? Hat auf ein paar Freundinnen zugetroffen, auf Kumpels auch
wie oft? Freundin ab und zu, Kumpels öfters
findest du das in ordnung oder nicht? Von Fall zu Fall verschieden
wünscht du dir er /sie würde aufhören? Teilweise hab ich mir gewünscht sie würde es etwas einschränken.. aber wie gesagt, unterschiedlich.

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
kiffst du? - Ja
wenn ja wie oft? - Etwa alle 2-3 Monate einmal
findest du das selbst in ordnung oder zu viel? - Finde ich in Ordnung. Mehr sollte es nicht sein.
willst du irgendwann mal aufhören? - Ich hab ja noch nichtmal richtig angefangen. Ich denke aber, bei meinem Konsum kann es erstmal bleiben.

----

kifft dein freund /deine freundin? - Ja
wie oft? - So oft wie ich
findest du das in ordnung oder nicht? - Ist gut so, ist halt was, was wir uns gemeinsam mal gönnen
wünscht du dir er /sie würde aufhören? - Nein, so soll's bleiben.

Ich bin übrigens Nichtraucher und finde regelmäßiges Rauchen (wie meine Mutter 1 Packung in 2-3 Tagen) viel schlimmer als alle paar Monate mal ein Joint. Ersteres ist für mich Sucht, letzteres nicht.

1 Woche(n) später

Benutzer92798 

Benutzer gesperrt
Nein, ich kiffe nicht, meine Partnerin kifft auch nicht und wir beide werden auch nicht kiffen. Auch in unserem sozialen Umfeld ist niemand am kiffen, da ich gegen Leute sind, die Drogen konsumieren und dieses nicht tolerieren kann/werde.

Benutzer92718 

Sorgt für Gesprächsstoff
kiffst du? Joa, manchmal.
wenn ja wie oft? Alle 1-2 Wochen mal, aber auch nicht viel, also ich war noch nie weggeballert davon ^^
findest du das selbst in ordnung oder zu viel? Finde ich in Ordnung, weil ich ja wie gesagt auch nie völlig zugedröhnt bin.
willst du irgendwann mal aufhören? Joa, wenn keiner mehr da ist, der das mit mir macht, z.B., denn alleine find ichs nicht schön.

Benutzer89260  (31)

Verbringt hier viel Zeit
kiffst du?
NEIN! ZUM TEUFEL MIT DEM DRECKSZEUG!:mad:
wenn ja wie oft?
-/-
findest du das selbst in ordnung oder zu viel?
-/-
willst du irgendwann mal aufhören?
-/-
----

kifft dein freund /deine freundin?
Gott sei dank nicht, und ich werde auch nie mit einer Kifferin zusammen sein
wie oft?
-/-
findest du das in ordnung oder nicht?
-/-
-/-
----

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
kiffst du? - Ja
wenn ja wie oft? - Im Schnitt einmal alle vier Jahre :zwinker: .
findest du das selbst in ordnung oder zu viel? - Nicht zu viel.
willst du irgendwann mal aufhören? - Die Frage stellt sich bei der "Regelmäßigkeit" kaum. Eigentlich schmeckt das Zeug gar nicht, aber hat eben ganz lustige Nebeneffekte. Und wenn man Haschisch und Marihuana verbietet, müßte man konsequenterweise auch Alkohol und Tabak zur Hölle schicken.

----

kifft dein freund /deine freundin? - Mittlerweile gar nicht mehr.
findest du das in ordnung oder nicht? - Das ist okay.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich kiffe nicht und eine Partner haben auch nicht gekifft. Das käme für mich auch generell nicht in Frage.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
kiffst du? ja
wenn ja wie oft? Bis vor Kurzem fast täglich, im Moment so ca. 3x die Woche
findest du das selbst in ordnung oder zu viel? Es passt in mein Leben hinein, also ist es in Ordnung
willst du irgendwann mal aufhören? Klar, sobald ich schwanger werde bzw. das vorhabe ists vorbei... das kann allerdings noch so zwischen 5 und 10 Jahre dauern.

----

kifft dein freund /deine freundin? Ja
wie oft? Täglich zwischen 3 und 7x
findest du das in ordnung oder nicht? Zu viel.
wünscht du dir er /sie würde aufhören? Aufhören nicht, aber zumindest deutlich drosseln wäre schön.

----

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren