kleine kifferumfrage

P

Benutzer

Gast
kiffst du? Absolut selten
wenn ja wie oft? Einmal in 2 Monaten hoechstens.
findest du das selbst in ordnung oder zu viel? Ok
willst du irgendwann mal aufhören? Wie es sich halt ergibt.

kifft dein freund /deine freundin? Nicht mehr. Angeblich.
wie oft? Denke schon dass es vorkommt. Vielleicht so wie ich.
findest du das in ordnung oder nicht? Geht.
wünscht du dir er /sie würde aufhören? Ja, doch.

Benutzer59858  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kiff auch ned und werd es auch nie tun. ich rauch ned mals normale Zigarettn.. und meine meinung persönhlich ist.. Bei weibern find ich einfach nur abartig.. und bei kerlen sfind ich das auch ned gerade toll.. mein ex kifft seid dem er 14 is (heute 21) und hat sich dadurch schon einiges verbaut.. wo ich sagen muss. richtig so.. :tongue: :cool1:

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
kiffst du? Nein
wenn ja wie oft? --
findest du das selbst in ordnung oder zu viel? --
willst du irgendwann mal aufhören? --

----

kifft dein freund /deine freundin? nein
wie oft? --
findest du das in ordnung oder nicht? --
wünscht du dir er /sie würde aufhören? --

Ich kiffe zwar net aber hin und wieder lass ich mich mal vollaufen :smile:.
Wenn mein Partner unter Drogen sich net Benehmen könnte oder aggressiv wird würde ich das auch scheisse finden, aber bei mir ist es so das ich die Freundlichste Person der welt werde :zwinker:.
Aber kiffen, so oft? Ich meine ist ja schlechter fürs Gehirn als Alkohol, oder nicht?
naja dafür macht Alk die Leber putt...
Eigentlich alles scheisse, aber wo bleibt da der spass im Leben?

nö eigendlich ist kiffen gesünder als alk. ruinieren tust dich aber mit beiden wenn du es zu extensiv treibst. mit alk halt nur etwas schneller.

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
weder ich noch mein freund kiffen, klar ich habs schon mal probiert vor jahren, mein freund auch aber hat uns nicht wirklich was gebracht von daher tun wirs auch nicht mehr,...

wers macht und machen will solls tun, ich muss es nicht haben

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
weder ich noch mein freund kiffen, klar ich habs schon mal probiert vor jahren, mein freund auch aber hat uns nicht wirklich was gebracht von daher tun wirs auch nicht mehr,...

wers macht und machen will solls tun, ich muss es nicht haben

So wollt ich das auch grad ausdrücken.
2 mal ausprobiert - war doof - bleiben gelassen.
Ich geb mein Geld für sinnvollere Dinge aus und ruiniere doch nicht freiwillig meine Hirnzellen...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
kiffst du?
nein!

kifft dein freund /deine freundin?
ja

wie oft?
4x im jahr

findest du das in ordnung oder nicht?
NEIN

wünscht du dir er /sie würde aufhören?
und wie

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nicht, sie nicht

und das ist gut so...

Keine Macht den Drogen, egal ob illegal oder legal......

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe noch nie gekifft, aber ausprobieren würd ich´s gern mal.

Nee,mein Ex war in solchen Sachen spiessig,er trinkt auch kein Alkohol.

V

Benutzer

Gast
Nein, ich kiffe nicht, mein Partner auch nicht. Aber ich hätte wohl ein Problem damit, wenn er es tun würde, deswegen war das eines der ersten Dinge, die ich zu Beginn unserer Beziehung in Erfahrung bringen wollte.

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab so zwischen 15 und 17 viel gekifft. aber es wurde einfach zuviel und dann habe ich aus verschiedenen Gründen aufgehört.

Hab dann irgendwann wieder angefangen mal gelegentlich was zu rauchen und es kommt jetzt auch noch manchmal vor, aber auch wirklich viel seltener.

Ich sehe das auch nicht als Droge. Betrunken Menschen sind viel anstrengender und streßiger und ich bevorzuge eher bekiffte Leute in meiner Umgebung...außerdem können die dann meinen Gedankengängen besser folgen :smile:

Ich hab glaube ich vor ca. einer Woche das letzte mal was geraucht und davor waren es ca. 4 Monate ohne. Es ist also wirklich sehr selten und ich kann damit mittlerweile auch gut umgehen :smile:

ciao

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
kiffst du? nein
wenn ja wie oft? -
findest du das selbst in ordnung oder zu viel? -
willst du irgendwann mal aufhören? -

wie oft? -
findest du das in ordnung oder nicht? -
wünscht du dir er /sie würde aufhören? -

Kenne beide Richtungen von Kiffern. Der Eine ist jung selbstständig geworden und hat bis vor 2-3 Jahren ca alle 2-3 Wochen mal einen geraucht und er hatte nie Probleme es wieder sein zu lassen.
Der Andere kommt ohne den täglichen Joint gar nicht mehr klar und ist mit seinen 21 Jahren schon 4stellig (fast 5stellig) verschuldet. Hat nie nen Job durchgehalten und verkifft das Geld was er eigentlich zum Leben bräuchte fast komplett und zieht fast regelmäßig durch die Reihen der Verwandten und jammert dass er nix zum essen hat...

Als Partner könnte ich mir glaube ich keine Kifferin vorstellen. Wenns mehr als 3-4 mal im Jahr ist schon mal überhaupt nicht, wenns weniger wäre ... kann ich nicht so genau sagen, aber begeistert davon wär ich definitiv nicht.

D

Benutzer

Gast
kiffst du? nein
wenn ja wie oft? -
findest du das selbst in ordnung oder zu viel? -
willst du irgendwann mal aufhören? -

----

wie oft? -
findest du das in ordnung oder nicht? -
wünscht du dir er /sie würde aufhören? -

----

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kiffst du? Nicht mehr. Vor einem Jahr ja
wenn ja wie oft? drei mal in der Woche
findest du das selbst in ordnung oder zu viel? hmm.. eigentlich wars in Ordnung, jedoch mit der Zeit wurde es zu viel
willst du irgendwann mal aufhören?
hab ich eigentlich..
----

kifft dein freund /deine freundin?Als ich noch mit meinem Ex zusammen war, haben beide gekifft
wie oft? drei mal in der Woche
findest du das in ordnung oder nicht? i.O.
wünscht du dir er /sie würde aufhören? hat sich erledigt

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Sternschnuppe_x schrieb:
Ich kiffe nicht und hab auch noch nie, ebenso wenig wie mein Freund. Und ich bin sehr froh darüber! Ich würde definitiv KEINEN kiffenden Freund wollen. Auch keinen "Gelegenheitskiffer".

Absolute Zustimmung! :jaa:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
kiffst du? nicht mehr, ich habe aufgehört
wenn ja wie oft?ich kiffte eher selten, ein paar mal im Monat
findest du das selbst in ordnung oder zu viel?War in Ordnung, ist aber auch in Ordnung dass ich aufgehört habe
willst du irgendwann mal aufhören?

----

kifft dein e freundin?nein
wie oft?
findest du das in ordnung oder nicht? ja
wünscht du dir er /sie würde aufhören?

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
kiffst du? Nein.
wenn ja wie oft? Noch nie!
----

kifft dein freund /deine freundin? Nein. Eine Beziehung käme sonst nicht in Frage.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
kiffst du? selten
wenn ja wie oft? Jedes Jahr 1-2 Mal (?)
findest du das selbst in ordnung oder zu viel? Ich denke nicht dass man mich als strengen Konsument bezeichnen kann, deshalb: ja
willst du irgendwann mal aufhören? Ich denke, dass man bei der Häufigkeit nicht von aufhören reden kann o.o

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
man da habt ihr aber echt alle gut....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren