kleine Gemeinheiten

Benutzer29632  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich werd' immer total heiss wenn sich meine freundin selbstbefriedigt und mir dann ihre finger zum ablecken gibt...die tatsache dass ich da gefesselt am bett liege, und meine geilheit nicht rauslassen kann, lässt sie kalt :smile:.
ihr frauen könnt echt gemein sein :zwinker:

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
wenn er auf dem Ruecken liegt, dann setz Dich ueber ihn wie bei 69....so dicht an sein Gesicht, dass er Dich fast!!! lecken kann....aber nur fast. Und dann fang an Dein Loch selber mit Deinen Fingern zu bearbeiten

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm, vielleicht schonmal mit Kerzenwachs probiert? Also auf ihn tropfen lassen... hab zwar keine Ahnung ob euch das liegt (mir würde es das glaube ich nicht) aber vielleicht ist's ja was für euch!
Viel Spass noch. :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Rasier dich doch vor ihm, die Beine oder was für Mann immer interessant ist, die Schamhaare, besonders, wenn du das lange nciht/noch nie gemacht hast.

Dreh dich kurz bevor er kommt um, sag das wird dir zu anstrengend und hör auf. Wenn er sagt, du sollst weiter machen sag du hast keine lust, und er kann es sich doch sonst auch selbst besorgen. Dann warte und genieße, wie sein kleiner Mann nicht schlaff wird und das lange dauert. Wenn du Musik anhast kannst du dich leise an ihn anschleichen und ihn anfangen zärtlich zu lecken, wenn er halbschlaff ist und nicht mehr damit rechnet. Lass ihn dann aber kommen, sonst wird das für ihn extrem unangenehm.

Viel Spass!
Aisha

Benutzer10893  (43)

Benutzer gesperrt
Gemein

Aisha schrieb:
Rasier dich doch vor ihm, die Beine oder was für Mann immer interessant ist, die Schamhaare, besonders, wenn du das lange nciht/noch nie gemacht hast.

Dreh dich kurz bevor er kommt um, sag das wird dir zu anstrengend und hör auf. Wenn er sagt, du sollst weiter machen sag du hast keine lust, und er kann es sich doch sonst auch selbst besorgen. Dann warte und genieße, wie sein kleiner Mann nicht schlaff wird und das lange dauert. Wenn du Musik anhast kannst du dich leise an ihn anschleichen und ihn anfangen zärtlich zu lecken, wenn er halbschlaff ist und nicht mehr damit rechnet. Lass ihn dann aber kommen, sonst wird das für ihn extrem unangenehm.

Viel Spass!
Aisha

Hast du das schonmal mit deinem Freund gemacht? Wie hat er reagiert?
Hast du es auch mal durchgezogen ohne ihn kommen zu lassen? Oder erst am nächsten Tag?

Benutzer10884  (33)

Benutzer gesperrt
Also ich habe hier alle Gemeinheiten gelesen und ich finde diese am besten! Ihn nicht kommen zu lassen.... glaub mir, er macht alles für dich!

Mir ist gerade noch was eingefallen:
Ich hab meinem Freund mal einen Runtergeholt.
Als ich merkte dass er gleich kommt, bin ich immer langsamer geworden.
Ich habe ihn so lange stimuliert, bis ich wusste - jetzt kommt er sicher - und hab aufgehört. Er war ans Bett gefesselt und konnte sich nicht selbst angreifen also ist er einfach ausgeronnen.
So ist der Orgasmus für ihn überhaupt nicht intensiv und er ist nachher immer noch saugeil! Das mach ich immer, wenn er mich geärgert hat oder so - als Rache

Benutzer22554 

Verbringt hier viel Zeit
Moin!

Also das ist ein schöner Trend, ohne das gleich wieder gesagt wird, dass dies abnormal oder pervers sei (von einer Ausnahme abgesehen).

In diesem Bereich gibt es sehr viele Spielarten. Das muß nicht unbedingt etwas mit Schlagen oder Gewalt zu tun haben, sondern mit Dominanz.
Wenn man es geil findet jemanden ans Bett zu fesseln (oder gefesselt zu werden) um dann machen zu können was man will, oder auch um ein bisschen zu quälen, dann hat man einen Hang zu diesen Dominanzspielen, auch BDSM genannt. Dabei steht das SM für SadoMaso (der Teil muss nicht ausgeprägt sein) und BD für Bondage. Wobei der Begriff Bondage mehr als Fesseln und Seile beinhaltet.

Also wer sich nicht angewidert fühlt, sondern eher interessiert, dem empfehle ich mal ein paar Seiten. Keine Angst, dort ist nichts schlimmes zu sehen, aber Interessantes zu lesen. Sehr Phantasie anregend!

Links gelöscht - auf jeder Seite habe ich ungeschützte Fotos oder Geschichten gefunden - und das fällt ganz eindeutig unter FSK 16 z.T. FSK 18. JUGENDFREIE Links dürfen gepostet werden (sprich: mit vernünftigem Alterscheck), aber jeder dieser Seiten würde bei Anzeige sofort Probleme bekommen.
Serenity

Ich habe noch viele weitere interessante Links. Nur enthalten die zum Teil nicht Jugendfreies Material und könnten abschreckend wirken. Außerdem ist es ja untersagt nicht Jugendfreie Links zu setzten. Für den Anfang sind die Seiten gut geeignet um erst mal die Phantasie anzuregen und den Appetit zu wecken. Bei Interesse mir einfach eine PN zukommen lassen und es gibt weitere Links.

Ja ich weiß, in jungen Jahren ist man noch nicht in seiner Persönlichkeit gefestigt, so dass man zwischen all den Abgrenzungen die im dem Alter stattfinden immer noch „normal“ sein will. Und da kann der Gedanke der Dominanz (BDSM) abschreckend sein (war es für mich auch!).

Edit:

Leider waren die wenigen angegebenen Links wohl doch nicht so harmlos. Schade. Naja, wer sich für das Thema interessiert, wird sich früher oder später einlesen und die passenden Seiten schon finden.

A

Benutzer

Gast
manu1234 schrieb:
Ich habe ihn so lange stimuliert, bis ich wusste - jetzt kommt er sicher - und hab aufgehört. Er war ans Bett gefesselt und konnte sich nicht selbst angreifen also ist er einfach ausgeronnen.
So ist der Orgasmus für ihn überhaupt nicht intensiv und er ist nachher immer noch saugeil!
wie hat er da drauf reagiert?

G

Benutzer

Gast
manu1234 schrieb:
Also ich habe hier alle Gemeinheiten gelesen und ich finde diese am besten! Ihn nicht kommen zu lassen.... glaub mir, er macht alles für dich!

Mir ist gerade noch was eingefallen:
Ich hab meinem Freund mal einen Runtergeholt.
Als ich merkte dass er gleich kommt, bin ich immer langsamer geworden.
So ist der Orgasmus für ihn überhaupt nicht intensiv und er ist nachher immer noch saugeil! Das mach ich immer, wenn er mich geärgert hat oder so - als Rache
Also das ist das gemeinste, was ich je gehört habe. Ich glaube, danach würde ich ziemlich böse werden. Das ist einfach nur fies und ich würde jegliche Lust verlieren.

Benutzer33037 

Verbringt hier viel Zeit
an dieser stelle möchte ich mal wieder werbung für den rougepinsel machen :zwinker:

Benutzer22554 

Verbringt hier viel Zeit
Rougepinsel Wartenbergrad

Ich vermute mal, dass dieser Rougepinsel eine ähnliche Wirkung hat wie ein Wartenbergrad (oder wie man das auch immer schreiben mag).

5 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
An Belinda 1978 und an Manu 1234

so, ich nehm das mal raus, nachdem ich gesehen habe, dass hier auch ganz "normale" Leute, also keine SM-ler, reinsehen... :smile:

Alles Gute noch! Lebt wohl! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren