• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kleine Frau?

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #1
Hi

Als "Gegenthread" zum Große Frau? - Planet-Liebe Forum :zwinker:

Was haltet ihr von kleinen Frauen? Ab wann empfindet ihr sie als "klein"?

Meine Definition von kleinen Frauen fängt bei unter 1,65m an.

Bin mit 1,62m also auch klein *g*. Wär manchmal gern größer, aber das eigtl auch nur wenn ich mal wieder irgendwo net drankomme, weils zu hoch liegt für mich. Früher wollte ich immer größer sein, mittlerweile mag ich meine Größe^^

LG
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Hey,

ich bin 1,60 klein und zufrieden mit meiner Größe. Meine ideale Männergröße ist so um 1,75. Interessanterweise finden aber oft die ganz großen Männer Gefallen an mir. Nicht ideal.
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
Kleine Frauen haben oft den Vorteil, dass sie bei Männern den Beschützerinstinkt wecken, wenn sie dazu auch noch einen auf niedlich machen. Hatte ich auch mal. Ist aber genau dann nicht mehr hilfreich, wenn ein Pintscher wutentbrannt um einen Dobermann herumhüpft und seinen Unmut kundtun will :grin:
 
Fynndus
Benutzer101478  (32) Meistens hier zu finden
  • #4
Hmm gute Frage stellst du da Schaf :zwinker:
Für mich ist alles klein, was unter 190 ist...
 
K
Benutzer Gast
  • #5
162 ist doch voll okay :smile: die größe ist doch egal :smile:
ich persöhnlich mag es wenn Frauen etwas kleiner sind (ich bin 186) und Frauen bis 160 sowas geht schon :smile: die haben irgendwie was niedliches an sich :grin:
 
L
Benutzer116878  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich reihe mich mit 1,64m zu den Kleinen. :grin:
Bin eigentlich auch zufrieden, nur wie du schon sagst, das Drankommen an manche Regale, etc. kann ab und zu schwierig werden... Bei Männern hatte ich allerdings noch nie Problem, dass ich zu klein und/oder er zu groß gewesen wäre. Das passt dann schon immer irgendwie.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich habe grade, ehrlich gesagt, keine Vorstellung davon, wie "hoch" z.B. 1,60m ist (Metermaß hab ich grad keins da :hmm: )
Aber ich bin selbst relativ groß und finde größere Frauen irgendwie anziehender, sprich ca. 1,70m plus...

Ein Ausschlusskriterium wär die Körpergröße für mich jedoch nicht.
 
A
Benutzer84021  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hm, wenn ich so recht überlege gibt es "zu klein" tatsächlich für mich.
Das ist dann aber weniger allein die Körpergröße - jetzt einmal von Extremfällen wie Frauen unter 1,50 abgesehen - sondern die Kombination aus sowohl klein als auch sehr schmal und zierlich.
Sportlich-kompakt aber eben etwas kleiner ist durchaus sehr reizvoll, aber so 45kg auf 1,55 mit Elfenstatur geht irgendwie einfach nicht an mich. :grin:
 
I
Benutzer116796  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kleine Frauen sind sexy. Und naja, was ist schon klein. Ich hatte mal eine freundin, die war nichtmal 1,60 groß, dabei bin ich 1,87, hat aber alles geklappt.

Ich mag's auch, wenn Frauen etwas kleiner sind. Kleine Frauen mit Selbstbewusstsein und sicherem Auftreten sind mir WESENTLICH sympathischer als große mit gleichem. Und nein, das hat jetzt nichts mit Sexismus zu tun, falls jemand auf die glorreiche Idee kommt :grin:
 
P
Benutzer114624  (28) Benutzer gesperrt
  • #10
also ich hatte mal ne freundin die 1,60 war und mich hat das kein bisschen gestört. ich empfinde es nicht wirklich als störent wenn man so klein ist oder zu groß, mir ist die größe wiorklich egal, natürlich gibt es leute die es nicht mögen aber manchen gefällt es so und anderen so. aber im grunde sollte man sich keine gedanken um die größe machen.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #11
Alles, was kleiner als ich ist, ist im Prinzip schon relativ klein. :grin:
Aber als wirklich klein empfinde ich Frauen so ab 1,60 abwärts. Hat mich bis jetzt allerdings nie gestört. Die Kleinste bisher war 1,54m und ich fand sie unter anderem deshalb ziemlich süß.
 
salexi
Benutzer113076  Meistens hier zu finden
  • #12
Kleine Frauen haben oft den Vorteil, dass sie bei Männern den Beschützerinstinkt wecken, wenn sie dazu auch noch einen auf niedlich machen.
Das hat nichts mit der Größe zu tun, das schaffen die mit knapp 1,80 auch noch.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Also alles unter 1,60 finde ich bei Frauen klein, bin selber auch knapp 1,60 aber gerne klein, bei Männern kommt das eigentlich recht gut an.:grin:

Als Sexpartnerinnen finde ich kleine Frauen aber auch automatisch attraktiv, hat so einen handlichen Niedlichkeitsfaktor.:grin:
 
MasterHonk
Benutzer29377  Meistens hier zu finden
  • #14
Im Grunde ist mir die Größe relativ egal. Wenn ich mir jetzt eine backen würde, wäre diese wohl so etwa 1.70 groß. :zwinker:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #15
Was ist klein bei Frauen? Mhh... alles unter 1.65 würde ich sagen.

Natürlich kann ich nicht dasselbe Argument wie bei den großen Frauen bringen, aber die kleinen wirken in der Tat ganz niedlich, und die mittelgroßen haben diesen praktischen "auf Augen/Lippenhöhe"-Effekt.

Naja, hoffentlich merkt man, dass mir Körpergröße kein Kriterium für irgendetwas ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer Gast
  • #49
Bin ich klein, wenn ich eine Körpergröße von 170 cm habe, im Rolli
dann aber auf Sitzhöhe reduziert bin?
 
N
Benutzer118007  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich persönlich steh total auf kleine Frauen.. gerne unter 1,60 .... die sind so knuddelig .-)
 
A
Benutzer Gast
  • #51
Die Größe hat nichts mit der Größe eines Menschen zu tun:zwinker:
Ich hatte mal eine Freundin mit 1,62m, war auch kein Problem.
 
P
Benutzer Gast
  • #52
auch so unter 1,65m
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #53
Ich finde größere Frauen ab 1.70m toll und bin immer etwas neidisch.
Nichtsdestotrotz zufrieden. Die Kerle mit mir auch :zwinker:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #54
ich würd sagen: klein ist unter 1,60
 
D
Benutzer117256  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Also ich bin ca. 1,80 m groß, von daher ist alles darunter erstmal okay:grin:. Zu klein sollte sie aber nicht sein, Unter 1,55 wird es dann auch figurentechnisch nicht mehr nach meinem Geschmack...
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Haha ein Thread für mich ^^
bin ganze 1,53 - 1,55 m je nach Tageszeit ^^ und ja ich fühle mich manchmal klein. Meistens dann wenn ich Hosen kaufen möchte oder Schuhe, oder wenn ich in der Küche irgendwas vom Regal holen möchte.

Aber anderer Seits werde ich mit meinen mittlerweile 25 Jahren auf Knackige 18 geschätzt, wenn das noch in 5 Jahren so ist feier ich meinen 30. aber mit einer riesen Party.

Den Größten Patner mit dem ich sexuell aktiv war war 2.03 oder so groß ( jedenfalls knapp über 2m) und zum erstaunen aller es funktioniert egal welche Stellung mir so spontan einfällt.

Klar die klassische romantische szene wo man sich in die augen seiht und los knutzsch gibts eher seltener, es sei den man steht gerade auf nem Bierkasten^^ aber das ist jedenfalls für mich nie ein Problem gewesen.


Ps. Thema wiederbelebt :tongue:
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #57
Meine Frau ist 1,60 und somit nach der Definition hier klein. Ich selbst bin über 1,90 und somit deutlich größer als meine Frau. Das mag von außen vielleicht lustig aussehen ist für uns aber nie ein Problem gewesen. Mir gefallen kleine Frau allgemein besser, warum kann ich aber nicht sagen.
 
D
Benutzer120681  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Ich bin 1,59m groß/klein und vollkommen zufrieden mit meiner Größe!
 
H
Benutzer110329  Benutzer gesperrt
  • #59
Ich würde "Klein"auf < 160 cm definieren.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #60
Ich stehe definitiv auf kleine Frauen, so etwa 1.55-1.65. Die sind einfach süßer und handlicher.
 
K
Benutzer121782  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
ich bin auch sehr klein grad mal 1.55 m groß
mich stört es machmal weil alle immer meinen sie müssen mich beschützen und mir sagen wie süß ich doch bin
aber abgesehen davon hab ich mich damit abgefunden kann auch ganz praktisch sein so klein zu sein:bussi:
 
M
Benutzer121694  Benutzer gesperrt
  • #62
Ist bei mir auch so .
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Ich find Frauen unter 1,65 m klein,
hat aber nichts mit meinem "Beuteschema" zu tun ,da ist mir die Grösse egal.
Selbst wenn sie noch grösser als meine 1,82 m sein sollte.
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Kleine Frau?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren