Kleine Frage bezügl. Zwischenblutung und Pillenpause

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich nehme ja nun die Pille immer durch (3 Streifen).
Jetzt kämen noch zwei Pillen dann würde ich noch nen Streifen nehmen.
Jetzt hab ich aber schon leichte Zwischenblutungen.
Normal würde ich einfach den letzten Streifen dann weglassen.
Iich will aber auf keinen Fall bis nächstes WE meine Tage haben.
Macht es was, wenn ich jetzt die letzten 2 Pillen schon weglasse?

Danke
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Bin ich dann auch während dieser vorgezogenen Pause geschützt?

Brauch da sofort ne Antwort drauf, sonst müsste ich nämlich jetzt nch die Pille f. Samstag nehmen.
 

Benutzer35153  (36)

Benutzer gesperrt
auch wenns vielleicht schon zu spät is: du bist geschützt in der Pause. du hast ja 14 Pillen am Stück ohne Unterbrechung genommen, oder?! wenn ja, bist du auch in der vorgezogenen Pause geschützt.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
f.MaTu schrieb:
auch wenns vielleicht schon zu spät is: du bist geschützt in der Pause. du hast ja 14 Pillen am Stück ohne Unterbrechung genommen, oder?! wenn ja, bist du auch in der vorgezogenen Pause geschützt.
Ja habe ich.
Ich hab die Pille jetzt nicht mehr genommen.
Danke.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Noch ne Frage..
Ich bin grad net so sicher weil ich halt bisher immer die Pause am gleichen Tag begonnen habe.


Wenn ich Freitag die letzte Pille genommen hab, dann fang ich Samstag wieder an, richtig?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren