kleine Dinge für Adventskalender???

Benutzer38921  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hi all,

...will meiner Süßen ein Adventskalender basteln, hab nur noch nich so viele Ideen was ich si reinteun könnte , Ideen??

Danke

M

Benutzer

Gast
wie wärs mit gutscheinen, fotos von dir, ein glücksbringer (miniplüschtier) .und am 24 dann was besonderes : n schöner ring z.b.

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
- string
- gutschein
- fotos
- süßigkeiten
- kl. massageöl
- persönlich geschriebenes an sie gerichtet

G

Benutzer

Gast
gutscheine find ich auch gut.
z.B. kannst du ihr an einem Tag ein Massageöl oder so 'ne Massagemaus schenken und am nächsten Tag einen Gutschein über 3 Massagen (von dir natürlich)

geh doch einfach mal in 'ne Drogerie (z.B. Müller oder dm) oder in 'nen 1-Euro-Laden da kommen einen ganz gute Ideen.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Wie wäre es mit der Suchfunktion? Gibt schon einige Ideen bzgl. Adventskalender :smile:

Ich mach bei meinem Gutscheine, zwei Nieten rein.. und ansonsten was süßes und Kleinigkeiten die noch gekauft werden :grin:

vana

Benutzer38921  (34)

Verbringt hier viel Zeit
:tongue: ....hört sich alles voll gut an , DANKE!!!!

habt ihr auch ein paar Anregungen wie ich das ganze verpacken könnte, und wenns geht auch das es schön aussieht :herz:

Danke

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
na du hast wünsche-selbst denken ist wohl zu anstrengend :grin:

wenn du es in ein adventkästchen reinstopfst, brauchst du es ja nicht großartig verpacken :grrr:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Man kann Streichholzschachteln nehmen.. Jutesäckchen mit Zahlen drauf.. Päckchen aus Filz basteln.. die Dinge einpacken und an ne Schnur hängen.. da gibt es tausend möglichkeiten oO

vana

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren