an die Männer Kleine Brüste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
Können kleine Brüste für euch auch sexy sein?

B
Benutzer186459  Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ,klar genauso wie größere.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich möchte mal in den Raum werfen, dass es sehr viele Männer gibt, die kleine Brüste sehr erregend finden. Das weis ich aus eigener Erfahrung, denn da ist nicht viel und ich hatte immer Bedenken.

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Das ist einfach sehr individuell und unterschiedlich. Aber natürlich gibt es viele Männer, die kleinere Brüste attraktiver finden. Ich gehöre auch dazu.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich mag kleine Brüste eigentlich ganz gerne ❤️

N
Benutzer164344  (51) Verbringt hier viel Zeit
Ob ich eine Frau sexy finde, mache ich nicht allein an einem einzigen Merkmal fest. Da geht es doch um viel mehr: ihr Auftreten, ihr Lächeln, ihr Duft, ihre weibliche Gestalt,...
Und ja: kleine, feste Brüste können ebenso sexy sein wie große!
Aber wie gesagt: Es kommt auf auf die Gesamtheit der für mich relevanten Merkmale an, ob ich eine Frau sexy finde oder nicht. Und das Ganze ist nun mal mehr als die Summe seiner Teile

S
Benutzer220811  (45) Ist noch neu hier
Ich hatte ja immer gehofft das es bei mir mal noch mehr wird, aber gestört hat es die Männer bisher auch nicht.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Was ist der Zweck dieses Threads? Hast du Komplexe? Dient es der Kontaktaufnahme? Oder sollen hier Männer von kleinen Brüsten schwärmen? Mit 38 wirst du sicher die Erfahrung gemacht haben, dass es vielen gefällt, oder?

S
Benutzer232024  (53) Klickt sich gerne rein
Hesse1980
Benutzer232022  (45) dauerhaft gesperrt
Ziehe frauen mit großen Brüsten förmlich an, aber würde auch bei einer Frau mit kleinen titten nicht nein sagen.

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
Mag besonders kleine bis mittelgroße, mehr muss nicht sein. Es gibt so hübsche Bralettes 👍

U
Benutzer225465  (44) Ist noch neu hier
Bin definitiv im Team-kleine-Brüste!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Ich finde das absolut ok.
Wenn mir was einfallen würde, wovon Frauen schwärmen, was auf mich zutrifft, würd ich auch sofort einen Thread aufmachen.
Off-Topic:

Ich finde, dass Kommunikation wichtig ist, damit es in die richtige Richtung geht. Wenn es um Komplexe, und Traumata geht, geht man anders ran, als wenn es darum geht wenn es ein "fishing for compliments" ist. Ich persönlich finde eine derartige Kommunikation in diesem Format auch eine Form der Höflichkeit.. Genau wie ich es unsympathisch finde, dass sie mein Kommentar ignoriert, aber deines feiert. Damit hat sich aber zumindest auch meine Frage erübrigt...

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Es gibt eine gewisse Menge Männer die nur kleine Brüste mögen, eine gewisse Menge Männer die nur große Brüste mögen, und eine größere Menge Männer, denen es verhältnismäßig egal ist, oder die allenfalls eine Tendenz haben.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Wie bei fast allen Dingen sind auch hier die Geschmäcker verschieden. - Genau so verschieden, wie die Menschen. Und das ist auch gut so.

Auch wenn es natürlich das wichtigste ist, dass eine wundervolle Frau an den Brüsten dran hängt, gefallen mir kleine Brüste normalerweise besser, als große.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ich persönlich finde bei Brüsten die Optik an sich schon spannend, viel mehr gefällt mir aber die Funktionalität. Ich hatte mal eine Sexpartnerin mit sehr kleinen Brüsten, die nur vom dran nuckeln kommen konnte. Das war wahnsinnig erotisch. Und eine mit großen, die waren so herrlich weich und flauschig und schwer. Nee, also ich mag mich da absolut nicht festlegen und ganz besonders mag ich nicht etwas abwerten um was anderes aufzuwerten.
Die Welt hat genug Liebe für alle Brüste: die kleinen, die großen, die hängenden , die ungleichen und natürlich auch für die, die nicht der liebe Gott gemacht hat.

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Definitiv.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Ich schmeichele mir mit der Überzeugung, dass ich Qualitätstitten erkenne, wenn ich sie sehe.

H
Benutzer184244  (49) Öfter im Forum
Zuletzt bearbeitet:
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Können kleine Brüste für euch auch sexy sein?
Ja, ich finde kleine Brüste anziehend, weil sie natürlich, zierlich und ästhetisch anmutend wirken. Das finde ich definitiv sexy 😊

A
Benutzer211087  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja klar. Ich finde die Form entscheidender als die Größe.

Der_Domme
Benutzer194660  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag große Brüsten...und kleine....und mittlere😁
Ich mag das Gesamtbild einer Frau.
Dabei ist mir jetzt gar nicht so wichtig wie groß Ihre Brüsten sind. Ich finde Sie in Ihrer Gesamtheit sexy.🤩

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Als heterosexuelle Frau fand ich schon viele Frauen mit kleinen Brüsten richtig hübsch 😊. Manche Outfits sehen für mich mit kleiner Oberweite auch einfach viel schöner aus.

Ich mag kleine Brüste viel Lieber wie große, so schöne 1 -2 Hände voll sind für mich die Favoriten
Das ist echt lustig, wie unterschiedlich das ist. 1-2 Hände voll wären für mich schon mittel bis groß 😁

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Off-Topic:

Als heterosexuelle Frau fand ich schon viele Frauen mit kleinen Brüsten richtig hübsch 😊. Manche Outfits sehen für mich mit kleiner Oberweite auch einfach viel schöner aus.

Das ist echt lustig, wie unterschiedlich das ist. 1-2 Hände voll wären für mich schon mittel bis groß 😁
Kommt doch auch auf die Größe der Hände an:engel:

K
Benutzer230942  (29) Ist noch neu hier
Um die Frage absolut losgelöst von der an den Brüsten daranhängenden Person und rein subjektiv zu beantworten:
Ja, kleine Brüste können (auch) sehr sexy sein, hängt aber nicht nur davon ab, ob sie klein sind, sondern auch welche Form sie haben und sonst noch aussehen.

Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Kleine Brüste", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren