G
Benutzer
Gast
Können kleine Brüste für euch auch sexy sein?
Auf alle Fälle. Können sehr interessant sein.Können kleine Brüste für euch auch sexy sein?
Selbstverständlich.Können kleine Brüste für euch auch sexy sein?
Ja klar sehr.Können kleine Brüste für euch auch sexy sein?
Oder sollen hier Männer von kleinen Brüsten schwärmen?
Off-Topic:
Ich finde das absolut ok.
Wenn mir was einfallen würde, wovon Frauen schwärmen, was auf mich zutrifft, würd ich auch sofort einen Thread aufmachen.
Das ist wieder so ein Beitrag, wo ich "Jaaaa", "lieb" und "heiß" reagieren möchte.Die Welt hat genug Liebe für alle Brüste
Ja, definitiv.Können kleine Brüste ... auch sexy sein?
Nein, für mich sind kleine Brüste (Körbchen A oder B) nicht sexy.Können kleine Brüste für euch auch sexy sein?
Ja, ich finde kleine Brüste anziehend, weil sie natürlich, zierlich und ästhetisch anmutend wirken. Das finde ich definitiv sexy 😊Können kleine Brüste für euch auch sexy sein?
Ja klar. Ich finde die Form entscheidender als die Größe.
Ich mag kleine Brüste viel Lieber wie große, so schöne 1 -2 Hände voll sind für mich die FavoritenKönnen kleine Brüste für euch auch sexy sein?
Ausschließlich!Können kleine Brüste für euch auch sexy sein?
Das ist echt lustig, wie unterschiedlich das ist. 1-2 Hände voll wären für mich schon mittel bis groß 😁Ich mag kleine Brüste viel Lieber wie große, so schöne 1 -2 Hände voll sind für mich die Favoriten
Kommt doch auch auf die Größe der Hände anOff-Topic:
Als heterosexuelle Frau fand ich schon viele Frauen mit kleinen Brüsten richtig hübsch 😊. Manche Outfits sehen für mich mit kleiner Oberweite auch einfach viel schöner aus.
Das ist echt lustig, wie unterschiedlich das ist. 1-2 Hände voll wären für mich schon mittel bis groß 😁