Kleine Brüste

Benutzer173937  (20)

Benutzer gesperrt
Ich habe sehr kleine Brüste! Mich interessiert wie andere junge Frauen damit umgehen?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
In meinem Umfeld sind viele drüber happy. Tendenziell hängt weniger, oftmals kein BH nötig, viel an Kleidung ist besser tragbar... :smile:

Benutzer173372  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin zwar keine Frau, aber ich glaube die wenigsten Männer stört sowas wirklich. Ich sehe da zB überhaupt kein Problem darin.
Ist ein bisschen wie bei Männern mit ihrer Schwanzgröße, man macht sich selbst mehr Probleme, als es eigentlich sind.

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Also angesehen davon, dass meine Brüste beispielsweise noch wachsen (und ich bin älter als du) wüsste ich nicht, wie man mit kleineren Brüsten anders umgehen sollte.
Ist doch gut, hast du keine Rückenschmerzen davon, sie können nicht so hängen und Männer die dich deshalb unattraktiver finden, haben dich sowieso nicht verdient.
[doublepost=1559294212,1559294163][/doublepost]Magst du uns mal verraten, was in deinen Augen klein ist?

Benutzer167087  (28)

Öfters im Forum
Ich habe auch ziemlich kleine Brüste und habe damit kein Problem so bin ich eben geboren und es passt auch zu meinem Körper. Bisher habe ich auch wirklich nie was negatives von Männern dazu gehört mit denen ich was hatte. Das einzige was mich manchmal stört ist, dass ich bestimmte Oberteile oder Bikinis nicht richtig tragen kann weil sie entweder lose rumhängen oder rutschen, auch wenn ich sie in einer kleinen Größe kaufe.

Benutzer171020 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du selber darunter extrem leidest, kannst du dir Implantate machen lassen. Habe auch eine Bekannte, die hat sich Geld zusammengespart und für sich das entschieden. Damit war die ganz glücklich, weil sie schon richtig Komplexe dadurch hatte.

Generell muss die Entscheidung aber jeder für sich selbst treffen, ob es ihn so sehr belastet oder er mit leben kann.

Ich find’s auch nicht schlimm. Und es gibt genug Männer denen das egal ist. Verstehe aber auch die andere Seite durch die Bekannte. Ich weiß aber nicht, ob da dein junges Alter nicht auch eine große Rolle spielt bei einer OP.

Benutzer170378 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Männer grundsätzlich auf Größe Brüste stehen ist eher ein Klischee. Ich bin ein Mann und ich stehe tendenziell eher auf kleine Brüste.

G

Benutzer

Gast
Es muss dich überhaupt nicht stören, es gibt für kleine Brüste Abnehmer genaus wie für große Brüste!

Du bist du und das gehört zu dir so wie vieles andere auch.

Macht dich nicht schlechter, oder besser!

Benutzer163638 

Öfters im Forum
Ich hab auch sehr kleine und bin lang nicht damit zurecht gekommen...vor allem, sobald ich etwas mehr am Bauch zugenommen hab, sah das verhältnismäßig doppelt doof aus.
Mittlerweile versuch ich die Vorteile zu sehen: ich kann ohne BH rumlaufen, das is für mich das non plus ultra, und viele outfits sehen auch mit kleinen Brüsten besser aus. Ansonsten versuch ich sie anzunehmen, wie sie sind - kleine Brüste sind immer noch Brüste :grin:

Benutzer171107 

Benutzer gesperrt
M Melanie01 ich kann dir als man sagen, ich kleine Brüste sehr sexy finde.

Und zum anderen definierst du dich nicht über deine Brüste. Wenn ein Mann eine Frau nur mach den Brüsten beurteilt hat er keine Frau verdient, denn eine Frau ist mehr.

Also mach dich deswegen nicht schlecht.

Benutzer173756 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eine EX von mir hatte 70A. Meine jetzige Freundin hat ein D-Körbchen.
Ich finde beides gleich geil und sehe da keinen Unterschied.
Ich habe die kleinen Brüste geliebt und fand es immer geil, sie nackt zu sehen.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Die meisten Männer finden doch sowieso kleinere Brüste schöner. Also kannst du dich glücklich schätzen. Von den anderen Vorteilen ganz zu schweigen.

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ich mag meine :speaknoevil: Würde sie aber auch "nur" klein nicht sehr klein nennen (das würde ich jetzt eher nur sagen, wenn es weniger als ein A-Körbchen ist). Ich find's auch bei anderen Frauen echt heiß :feuer: Muss halt immer zur Frau passen, gibt ganz verschiedene Typen die sexy sind in meinen Augen. Hachja, Frauen :love:.

Klar, ich habe auch mal Phasen, in denen ich an mir rumkritisiere und mich frage, wie's wohl mit größeren ist. Aber niemand ist dem Cover einer Zeitschrift entsprungen, von daher sollten solche Gedanken dann auch wieder verfliegen.

Was Männer angeht habe ich bisher kaum welche kennengelernt, die unbedingt große Brüste brauchten, aber wenn das so ist, ist das doch völlig okay, sofern er das ehrlich sagt und mir dann nicht meine Zeit klaut. Ich kenne viele die kleine oder mittelgroße gut finden, und die Mehrheit sagt glaube ich das, was ich bereits oben geschrieben habe: Muss zu ihr passen und die Trägerin muss sich wohl in ihrem Körper fühlen. Gibt halt wenig heißeres als Menschen, die sich wohl in ihrer Haut fühlen :explosion:.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine wachsen ja gerade erst (da trans). Derzeit sind sie ebenfalls sehr klein, und da darf auch gerne noch was hinzu kommen. Aber allzu groß sollten sie schon alleine aus orthopädischen Gründen bitte nicht werden :grin:.

Ansonsten sehe ich es recht entspannt. Sie wachsen halt so wie sie wachsen, und das sind dann eben meine.

Wenn ich ganz ganz kreuzunglücklich bin, gibt es immer noch operative Möglichkeiten. Aber die Option steht auf meiner Prioritätenliste weit hinten.

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn das Gesamtbild aus Optik und Charakter stimmt, ist die Größe der Brust zweitrangig bzw. im Eindruck ja bereits enthalten.

Außerdem sehen bei kleinen Brüsten zb "luftige" Outfits ganz gut aus, wenn ich da an die bevorstehenden warmen Tage denke :smile:

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Ich bin auch eher für kleine Brüste zu begeistern. Habe Kumpels, die das genau so sehen, aber auch welche, die große Brüste attraktiver finden. Von daher: Total individuell.

Benutzer149500  (25)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin zwar keine Frau, aber ich glaube die wenigsten Männer stört sowas wirklich. Ich sehe da zB überhaupt kein Problem darin.
Da stimme ich absolut zu, kleine Brüste können auch wahnsinnig gut aussehen. Abgesehen davon: Dass du laut deinem Profil 18 bist muss noch lange nicht heißen dass dein Busen nicht nochmal wachsen kann.

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
ich habe auch kleine Brüste und störe mich nicht daran :zwinker: :grin:

Und zum eigentlichen Thema, wenn auch anderer Standpunkt, da XY-Chromosommensch: Kleine Brüste haben auch einen gewissen Vorteil, wie ja schon öfters gesagt wurde. Darüber hinaus hängt die Attraktivität nicht nur vom Äußeren ab sondern vom Gesamtpaket, dazu zählt auch der Mensch dahinter. Also lass dich nicht von dem Klischee der großen Brüste verrückt machen

Benutzer172623 

Öfters im Forum
In deinem Alter war ich extrem schlank und hatte auch eher kleine Brüste, die aber optisch dazu gepasst haben.
Trotzdem habe ich damals bei meiner Frauenärztin darüber ein wenig geklagt.
Sie konnte das überhaupt nicht nachvollziehen und gab mir den Rat, an meiner Körperhaltung zu arbeiten - also immer schön aufrecht gehen und Brust raus, dann würde es gleich ganz anders aussehen. Ein Stück weit stimmt das sogar:zwinker:

Bedingt durch Gewichtszunahme und Schwangerschaften habe ich mittlerweile ein gutes B Körbchen und finde das super. Kleine Brüste werden häufig mit den Jahren sogar schöner. Den Gesetzen der Schwerkraft trotzen sie naturgemäß oft wesentlich besser als große Brüste.

Außerdem haben Frauen mit kleinerem Busen dafür oft einen ausgeprägteren, knackigen Po:zwinker:

Letztendlich wird dein Busen aber kein ausschlaggebendes Kriterium für einen Mann sein.
Und sollte es doch so sein, wirst du auf den gut verzichten können:jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren