Kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag! Noch nicht wirklich zusammen!

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen! Ich habe vorige Woche Mittwoch i der Disse ein Mädchen kennenegelernt, die mich nun am Samstag zu ihrme Geburtstag eingeladne hat. Nun würde ich ihr natürlich gerne was schenken, aber mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wir kennen uns schließlich erst kanpp 1 Woche. Es sieht auch so aus als wenn wir zusammenkommen würden. Haben uns geküsst etc.!
Wäre für Vorschläge dankbar, da ich da nicht so gut bewandert bin!

Thanks!

Benutzer49840  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hmm
bissl kreativtät ist gefragt mein bester:zwinker:
also ich würde als erstes nen hübschen blumenstrauß aus ihren lieblings blumen schenken
und dann noch was kleines als aufmerksamkeit
wie z.b....
hmmm
- nen parfüm oder sowas (da sollteste sich aber gut beraten lassen)
- vielleicht nen kinogutschein mit dir ?
- und dann würde mir noch spontan ne cd mit gebrannten liedern einfallen die ihr geschmack ansprechen (ist mir so wegen disco eingefallen ^^)
lg
kleinundlieb
viel glück:herz:

1 Monat(e) später

Benutzer38510 

Verbringt hier viel Zeit
also,
ich würde pralineés, oder eine flasche bellini oder so etwas in dieser richtung schenken- ist eine kleine aufmerksamkeit, aber nicht ganz so offensichtlich wie blumen...
lg,

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Vllt ein niedliches Kuscheltier mit Pralinen, einer Flasche guten Wein oder nem Kinogutschein dazu.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich würds bei ner Flasche gutem Sekt und Pralinen oder nem Kinogutschein belassen, so groß auffahren würde ich da nicht.. Du weißt ja auch gar nicht, auf was sie denn so steht, gerade bei Blumen und Musik kann man da leicht ins Fettnäpfchen treten! Parfüm wäre auch noch in Ordnung, das sind zwar alles Standardgeschenke aber so gut kennst du sie ja auch noch nicht ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren