Kleine Aufmerksamkeit, nur was?

Benutzer81272 

Verbringt hier viel Zeit
hallo zusammen,

ich hätte da mal eine frage an euch. und zwar geht es um eine frau, die ich seit knapp 5 wochen kennen, wir bissher ein bisschen kontakt haben und auch schon erste annäherungen passiert sind :smile:)

sie ist 33 und finanziell oder materiell kann ich ihr eigentlich nichts bieten, was sie noch nicht hat, da sie relativ wohlhabend ist. sie hat die letzten 2 jahre eine extrem harte zeit durchgemacht und sehr viel um die ohren gehabt und hat zu dem allen noch ein abendstudium absolviert, wo sie vor 2 wochen ihr studium sehr gut abgeschlossen hat.

jetzt wollte ich ihr dazu eine kleinigkeit schenken, also quasie weihnachten und studium zusammen, wobei ich eigentlich das hauptaugenmerk auf das studium gelegt hatte. sie hatte das nur mal so beiläufig angemerkt und das fand ich voll schade, daher eine kleine aufmerksamkeit von mir :smile:

habt ihr da vielleicht ne idee?

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, find ich schwierig. Wie gut kennt ihr euch denn?
Spontan würde mir jetzt einfallen, dass du sie zum Essen einlädst. Such nen hübsches Restaurant aus, muss nicht teuer sein, einfach nur gemütlich und schön, wo es gutes Essen gibt, so habt ihr die Möglichkeit gemeinsam nen schönen Abend zu verbringen und auf ihren Abschluss anzustoßen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Für sie Kochen und eine einzige ihrer Lieblingsblumen.

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
Für sie Kochen und eine einzige ihrer Lieblingsblumen.

sowas in der art hätte ich auch gesagt
für sie was leckeres kochen und dabei auf ihre wünsche bzgl. essen eingehen.
dazu 1 oder 2 blumen die hübsch trapiert sind.

ich denke das reicht völlig aus und hat nicht den materiellen hintergrund in dem sinne sondern ist eine super nette geste und ihr verbringt einen schönen abend zusammen.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich denke auch, Essen (kochen oder auch einladen, was dir mehr behagt) und irgendwas blumiges.

Zu meinem Studienabschluss haben das zwei Männer gemacht, bei beiden weiß ich, dass sie mir auf jeden Fall eine Freude machen wollten und ich habe mich in beiden Fällen sehr gefreut, weil es einfach ein sehr nettes Zeichen ihrer Aufmerksamkeit war.

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Finde auch Blumen bzw. nur eine Blume finde ich sehr passend...Essen kochen ist natürlich auch was ganz feines und du könntest sie gleich zu dir einladen! :zwinker: Nach 5 Wochen müsstest du sie ja auch schon etwas besser kennen...vielleicht lässt sich da etwas finden, was sich auf ein Hobby oder ähnliches von ihr bezieht.

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Essen kochen oder Abends weggehen ist eigentlich immer eine gute option, wie schon oben erwähnt.
Aber vielleicht solltest du weniger die Standard-Geschenke (Blumen, Schmuck... etc) runterbeten, sondern etwas auf sie Bezogenes. Vielleicht eine nette Kleinigkeit, die irgendwas mit dem Studium zutun hat oder so.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich finde auch, dass du die gelegenheit damit verbinden solltest, sie weiter kennenzulernen. essen bei dir kochen, essen gehen oder abends cocktails trinken gehen finde ich gut.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren