Kleine Überraschungen für den Partner (IDEENSCHMIEDE)

Benutzer94578 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Planet-liebe.de User,

ich habe mir gedacht vielleicht habr ihr noch ein paar nette Ideen wie man seiner Partnerin oder seinem Partner liebevoll eine kleine Geste der Liebe schenken kann.

Meine Ideen waren zum Beispiel schon:

Auf den Spiegel im Bad mit Lippenstift schreiben ,,Ich liebe dich''

Jeden Tag eine Postkarte mit einem roten Herz drauf senden auf der immer nur ein neuer Satz steht. Z.b.

Ich liebe dich, weil... du mich zum lachen bringst.

(Einfach jeden Tag eine neue Karte mit einem neuen Satz.)

Bisher kamen alle Sachen echt klasse an!

Habt ihr noch mehr solche süßen Ideen? Ich liebe es meinen Schatzi so zu überraschen und zu zeigen wie unendlich ich sie liebe..

Vielen Dank euch! Ihr habt bestimmt richtig tolle Ideen!!!
Grüßle

Benutzer110748 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mal für uns Pizza beim Italiener geordert und den Pizzabäcker bestochen, sie in Herzform zu backen :grin:

Was mein Sohn mal bei mir gemacht hat und mich auch total gerührt hat, war zwischen meine Kaffeepads ein Post-It zu kleben mit dem Satz, dass ich ein toller Mensch bin... :grin:

Leider fehlen mir bei solchen Themen auch immer die Ideen, aber ich wär Dir dankbar, wenn Du mir welche auf den Weg geben könntest :zwinker:

Benutzer111315 

Sorgt für Gesprächsstoff
Seinen Schatz mit einem lecker-schmecker Dinner überraschen :smile:

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Was mein Sohn mal bei mir gemacht hat und mich auch total gerührt hat, war zwischen meine Kaffeepads ein Post-It zu kleben mit dem Satz, dass ich ein toller Mensch bin... :grin:

So ähnlich habe ich das mal für meinen Freund gemacht: Einfach einen Post-it mit einem netten Spruch, bzw in dem Fall "ich liebe dich" an seinem Schreibtsich an eine sichtbare Stelle geklebt - fertig.

Weitere Ideen:

Das Frühstück besonders gestalten - durch besondere Deko, Briefchen, besonderes Essen...

wenn man viel Zeit hat: eine Videokamera und eine/n Freund/in schnappen und einen Kurzfilm drehen zum Thema "warum ich dich liebe" o.ä.

Plätzchen/Kuchen backen und mit Lebensmittelfarbe beschriften

Ein erotisches Foto beim Fotografen machen und verschenken... oder selber machen... geht auch... hab ihm mal eins geschenkt und in ein Puzzel "verwandelt" und das dann im Adventskalender geschenkt.. jeden Tag einige Teilchen und am Ende wurde gepuzzelt ^^..

Vielleicht wenn der Freund/die Freundin Auto fährt heimlich auf den Beifahrersitz einen Glücksbringer bspw in Form eines Kuscheltiers legen und vllt. einen Zettel beilegen à la "ich passe auf dich auf" oder "egal wo du bist bin ich bei dir"....

ach da gibt es soo viel... :zwinker:

Benutzer109402 

Meistens hier zu finden
Das mit den Postkarten ist toll, aber wir wohnen zusammen :smile: ..also was ich so mache:

Einfach eine kleine Nachricht ins Buch oder den Terminplaner legen.
Schöne Musik auf Ihre Pinnwand posten/ per Mail schicken.
Wohnung dekorieren.
Kaffee ans Bett.
Herbststrauß.

Ich habe meiner Freundin mal eine Fotosammlung von mir gezeigt, wie ich mir unsere Zukunft vorstelle (so Inspirationen halt) <3.
Vor unserem Zusammenzug ein süßes Schlüsselbrett geschenkt, als Symbol eben.
Eine Silberkette mit 'Eternity'-Anhänger (allerdings eine größere Geste zum 2jährigen^^).

Ein kleines Fotobuch mit schönen Textzeilen/Songzeilen.
Ein '100 Dinge die ich an dir liebe' Brief.
Bilderrahmen mit schönem Foto.

Mit Konzert- oder Theaterkarten überraschen für einen Abend zu zweit.
Mit Smarties 'Ich liebe Dich' auf den Tisch legen.
Eine Überraschungstorte backen.

Super ist auch bei mir: eher von der Arbeit kommen :smile: ..und dann Schwimmen oder Spazieren gehen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Kleine Ueberraschungen haben bei uns nichts mit "Ich liebe dich" sagen zu tun. Das benutzen wir nicht so inflationaer.

- eine Kleinigkeit bei Amazon bestellen, die sich der Partner kaufen will, und ihn dann wenn der Postbote klingelt zur Tuer schicken
- aus einem gemeinsamen Urlaub beim Postkarten schreiben eine fuer den Partner dazwischen schmuggeln, die dann zu Hause schon wartet
- kleine Notizen (bei mir sinds meist Herzchen :grin:) ins Reisegepaeck stecken
- das Lieblingsgetraenk/Snack vom Einkaufen mitbringen
- eine Haushaltsaufgabe erledigen wenn der Partner weg ist, die ihm das Leben erleichtert - gestern habe ich zum Beispiel aufgeraeumt waehrend er in der Uni war, morgen mache ich die Waesche.

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Planet-liebe.de User,

ich habe mir gedacht vielleicht habr ihr noch ein paar nette Ideen wie man seiner Partnerin oder seinem Partner liebevoll eine kleine Geste der Liebe schenken kann.

Meine Ideen waren zum Beispiel schon:

Auf den Spiegel im Bad mit Lippenstift schreiben ,,Ich liebe dich''

Jeden Tag eine Postkarte mit einem roten Herz drauf senden auf der immer nur ein neuer Satz steht. Z.b.

Ich liebe dich, weil... du mich zum lachen bringst.

(Einfach jeden Tag eine neue Karte mit einem neuen Satz.)

Bisher kamen alle Sachen echt klasse an!

Habt ihr noch mehr solche süßen Ideen? Ich liebe es meinen Schatzi so zu überraschen und zu zeigen wie unendlich ich sie liebe..

Vielen Dank euch! Ihr habt bestimmt richtig tolle Ideen!!!
Grüßle

Also ich hab da eine Idee:
Das Wort "Ich liebe dich" wird einfach getrennt.
Ich - liebe - dich

Das Wort "Ich" sendest du ihr geschrieben auf einem Brief per Post.
Das Wort "liebe" schreibst du ihr Per e-Mail.
Und das Wort "dich" sendest du ihr per SMS.

Irgendwie dürft sie dann, sofern der Brief am gleichen Tag ankommt, das Puzzle lösen! Du darfst sie auch ruhig auf die e-Mail aufmerksam machen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren