Kleine Überraschung :)

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Huhu :smile:

Mein Freund ist seit vorgestern in den USA. Für 10 Tage. Wenn er nach Hause kommt, hätte ich gerne eine Überraschung für ihn. Nur etwas kleines. Aber was? Mir kommt gar nichts ein.

Ich dachte zuerst ein Acrylbild zu malen von WoW oder sowas aber er keinen Platz mehr an der Wand um das aufzuhängen :tongue:. Gekocht habe ich schon sooo oft für ihn das wäre gar nichts neues. Er liebt Steaks aber das wird er in den USA zu genüge essen :grin:.

Also, mit was könnte ich ihn den überraschen?

Danke schon im Vorraus :smile:

Lg. Party_Girl

Edit: Hätte ne kleine Idee: Da er Jura studiert wäre ein weiser Spruch eingerahmt doch ganz gut? Kennt jemand juristische Weisheiten? :grin:

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne nur "Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand" :smile:
Aber das ist ja nun nicht wirklich weise... Wenn er kein Platz für das Bild hat, wo soll denn dann der Spruch hin? Oder soll der ziemlich klein werden zum auf den Tisch stellen?

Du könntest ihn auch wenn er zurückkommt mit einer Massage oder einem schönen Schaumbad überraschen.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
"Streitende sollen wissen, dass nie der eine ganz recht hat und der andere ganz unrecht." (Kurt Tucholsky)

"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter: höflich anzuhören, weise zu antworten, vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden. "(Xenophon)

Quelle vielleicht findest du das was, was dir gefällt

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Einen Glücksbringer oder Schutzengel? Mein Freund bekommt einen aus Plüsch, der ihn beim Autofahren beschützen soll.

Benutzer94766  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie weit ist er denn im Jura-Studium? Fürs Anfängerstadium gibts glaub ich ein paar ganz witzige Sprüche, die ich rauskramen könnte...

Eventuell:
Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Danke euch :smile: Da sind ein paar gute Sachen dabei danke :smile:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren