Kleidungswusch merkwürdig oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer229080  (28) dauerhaft gesperrt
Guten Morgen in die Runde😊
Ich hab mal eine Frage an euch, mein Freund mit dem ich seit gut einem jahr zusammen bin fängt sein ein paar wochen immer wieder damit an das er es sehr ansprechend findet wenn ich enge kleidung trage , besonders oberteile oder bhs mag er am liebsten wenn sie ein oder zwei nummer zu klein sind? Ist das was was vielen Männern gefällt? Ich muss zugeben mir ist das ziemlich neu und ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll 🤦‍♂️😅, ich hoffe das kommt jetzt nicht merkwürdig rüber aber es beschäftigt mich wirklich seit einer ganzen weile🙈😅
Liebe Grüße Sarah👋🏻

RockNilo
Benutzer228186  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Es kann manchmal schon ganz ansprechend sein, wenn Kleidung etwas enger ist und sich dadurch z.B. Kurven besser abzeichnen.
Für mich persönlich ist es aber kein muss.
Meint er denn enge Kleidung auch im Alltag? Ist es denn noch bequem für dich?

S
Benutzer218574  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
mir ist das ziemlich neu und ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll 🤦‍♂️😅, ich hoffe das kommt jetzt nicht merkwürdig rüber aber es beschäftigt mich wirklich seit einer ganzen weile🙈😅
Ich würde mit ihm darüber sprechen, auch darüber dass du dich unwohl fühlst.
Wenn du dich damit gut fühlst, kannst du ja, wenn du mit ihm alleine bist, dich entsprechend anziehen.

Ist das was was vielen Männern gefällt?
Mir nicht. Ich möchte, dass sich meine Partnerin wohl fühlt.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Ich find‘s Scheiße, wenn die Frau Kacke aussieht. Also, nein.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Es gibt einen Fetisch mit zu enger bzw. viel zu enger Kleidung. Ist mir beim Dating immer mal wieder begegnet. Häufig ist er aber glaube ich wiederum auch nicht. Shirt ist eine Sache übrigens, beim BH ist Passform wichtiger als Fetisch.

B
Benutzer209552  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Jeder, egal ob Frau oder Mann, sollte das tragen was ihr (ihm) gefällt.
Enge Kleidung ist ja noch okay aber zu klein sieht oft aus wie eine Presswurst. Nicht schön.

S
  • Themenstarter
Nur Nochmal zum Verständnis er besteht nicht darauf und ich mache auch nichts für ihn wobei ich mich nicht wohl fühle! Keine sorge 😊Er äußert lediglich den wunsch und ich komme dem auch längst nicht immer nach🤣für mich ist es natürlich sehr schön wenn er mich so "anschmachtet "🤣 aber deswegen würde ich jetzt nichtmit nem 2 nummern zu kleinem bh mit ihm sonstwo hingehen auf keinen fall😅 in erster Linie interessiert mir nur ob es leute gibt die sowas auch ansprechend finden?🙈 vllt muss ich auch noch dazu erwähnen das ich ohnehin für meine recht kleine und schlanke Figur äußerst rechlich gesegnet bin und seidem ich wieder die pille nehme das auch nicht grade weniger geworden ist😅seidem ist mein freund auch so spitz 🤦‍♂️

Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
Gehts darum das du das in der Öffentlichkeit trägst oder privat?
Wenn’s meine Partnerin sich wünscht und ich mir Nix abquetsche würde ich das privat durchaus machen aber in der Öffentlichkeit ziehe ich mich so an wie ich mich wohlfühle.

C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
Also enge, figurbetonende Kleidung wäre grundsätzlich kein Problem für mich. Aber Kleidung die zu klein ist, kann ich mir nicht vorstellen. Zum einem weil es zu unbequem ist, und zum anderen da das nicht gut aussehen würde und ich nicht so in die Öffentlichkeit will. Ein kleiner BH kommt ebenfalls nicht in Frage, da ich schon einen passenden BH auf Dauer unbequem finde. Ein zu kleiner BH würde sicherlich schmerzen.

Wenn es aber für Dich okay ist, spricht nichts dagegen, wenn Du es Deinem Freund zu liebe mal ausprobierst.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
bhs mag er am liebsten wenn sie ein oder zwei nummer zu klein sind
Ist das nicht mega unbequem? 🤨
Mir tat das echt weh, als ich in den Schwangerschaften versucht habe meine BHs von vorher anzuziehen.

J
Benutzer228177  (56) Ist noch neu hier
in erster Linie interessiert mir nur ob es leute gibt die sowas auch ansprechend finden?
Das werden einige ansprechend finden, wenn die Freundin quasi aus Bluse und BH platzt.

An Deiner Stelle würde ich das aber eher als Fantasie abhaken und nicht so ernst nehmen. Das ist ja nichts, was man seiner Freundin ernsthaft zumuten kann. Das wird ihm klar sein.

Es sei denn, Du würdest das selber irgendwie heiß finden, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Reden wir von eng anliegender oder zu kleiner Kleidung?
Von zu kleinen BHs kann ich übrigens dringend abraten.

S
  • Themenstarter
Gehts darum das du das in der Öffentlichkeit trägst oder privat?
Wenn’s meine Partnerin sich wünscht und ich mir Nix abquetsche würde ich das privat durchaus machen aber in der Öffentlichkeit ziehe ich mich so an wie ich mich wohlfühle.
Wenn es nach ihm ginge sowohl in der Öffentlichkeit als auch privat

S
  • Themenstarter
Ist das nicht mega unbequem? 🤨
Mir tat das echt weh, als ich in den Schwangerschaften versucht habe meine BHs von vorher anzuziehen.
Bequem ist das nicht , auch nicht so krass wie in der schwangerschaft das kann man nicht vergleichen da sind die möppis ja auch extrem prall und empfindlich unter normalen Umständen ist längst nicht so schlimm aber halt auch nicht grade geil🤦‍♂️😅

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
  • Themenstarter
Das werden einige ansprechend finden, wenn die Freundin quasi aus Bluse und BH platzt.

An Deiner Stelle würde ich das aber eher als Fantasie abhaken und nicht so ernst nehmen. Das ist ja nichts, was man seiner Freundin ernsthaft zumuten kann. Das wird ihm klar sein.

Es sei denn, Du würdest das selber irgendwie heiß finden, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Ich selber fand das ehr zu Anfang nice als die Klamotten zu eng wurden weil die 2einfach gewachsen sind das war n tolles Gefühl☺️🤐aber absichtlich was zu kleines anzuziehen finde ich für mich jetzt nicht besonders hübsch 🤦‍♂️ich muss aber zugeben wenn ich wüsste dass die meisten Männer es heiß finden würden, würde ich schon ab und ab mal eine nr zu klein tragen nicht so krass wie mein freund es gern hätte aber schon so das man etwas erkennt 😅😅😅

S
  • Themenstarter
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich finde das unbequem und sehr unvorteilhaft. Ich würde es sicher nicht in der Öffentlichkeit tragen. Im Schlafzimmer eventuell, normalerweise bin ich für vieles offen, aber das empfinde ich eher als albern, also tendenziell wäre da die Luft aus, wenn ich einen Mann mit diesen Fetisch hätte.

elfenstaub
Benutzer228541  (35) Ist noch neu hier
Steht im Ganzen vielleicht da noch ein bisschen mehr im Hintergrund, dass er dich unheimlich gerne „vorzeigt“ vielleicht. Denn durch die Zugänge Kleidung und wie du schreibst, größere Oberweite wirst du dann eh in gewisser Augen Magnet sein, gerade für die Männerwelt, die doch im ersten Stepp sehr optisch orientiert ist.
Figur betont , kann ja auch schon sehr eng sein,ist sicherlich sehr sexy, wenn man sich selbst mag und auch darin wohl fühlt. Da du ja schreibst, dass du’s dann auch magst, mach es doch so.
Zu eng, da schließe ich mich allen Vorrednern an, ist nicht nur unbequem, sondern geht nicht, und sieht sicherlich auch nicht sonderlich aus.

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Du musst dich wohl fühlen und vor allem musst du zuerst dir gefallen, nicht ihm. Ich bin ehrlich, ich mag es sehr, wenn sich abzeichnet, was Frau hat. Wenn es eng anliegt, aber nicht, wenn es schon so aussieht, als sei es unbequem. Nun... als Vorzeigeobjekt, falls dein Freund das will, würde ich das nicht machen, höchstens privat zum Teasen. Also normal eng, nicht zu eng..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren