Kleidungsstyl an Freund ändern?

Benutzer18068 

Verbringt hier viel Zeit
ich werfe jetzt einfach mal eine theorie in die runde :tongue:

bin irgendwie der meinung das der kleidungsstil etwas mit dem alter zusammen hängt.
das ist mir jetzt nicht nur bei meinem schatz aufgefallen sondern auch in unserem freundeskreis.
sein kleidungsstil hat sich langsam aber sicher in den letzten jahren langsam aber sicher veräandert. früher hatte er auch nur cargos usw. an aber keine "normalen" jeans. aber mittlerweile ist er auf den geschmack von engen jeans gekommen :grin:
es gibt auch kaum noch diese ganz weiten t-shirts :gluecklic

wie gesagt das ist eine theorie von mir...
bin gespannt was ihr dazu sagt :smile:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Also, mir siehts n bsischen danach aus, als wolltest du mit ihm angeben, kannst dies jedoch nicht, solange er nicht die Kleidung trägst, die du für angemessen hälst. Ist es dir auch peinlich mit ihm so gesehen zu werden?

Also wenn du schon so ein oberflächliches Denken hast, solltest du auch dazu stehn, ich sags mal ganz ehrlich! Geh zu ihm hin, halt ihm wat anderes zum anziehen vor und sag ihm; hey zieh das mal an, deins da sieht bloed aus.

So wirste ihn entweder los, oder er beugt sich dir und macht was du ihm sagst.

Aber mal nebenbei: Wieso bist du überhaupt mit ihm zusammen gekommen, wenn du seine Kleider so blöd findest? Ich mein, die scheint sowas ja ziemlich wichtig zu sein ..

S

Benutzer

Gast
ich denke, du nimmst das einfach viel zu wichtig, wie die meisten hier auch schon gesagt haben. natürlich kann es sein, dass dir gewisse sachen besser gefallen, aber letztendlich isses seine entscheidung und wenn du ihn liebst sollte es dir nicht zu schwer fallen diese zu akzeptieren. aber trotzdem ist es total okay, seine wünsche zu ÄUSSERN, aber vorschreiben kannst und darfst du ihm gar nichts. also wenn du hin gehst "Boah schatz, du siehst heute wieder scheiße aus mit der hose, ich finde dich total peinlich und häßlich und überhaupt schäme ich mich dafür mit dir wegzugehen!! Kauf dir gefälligst ne andere hose!! :angryfire ", wirst du sicherlich nen tritt in den hintern kriegen. Stattdessen kannst dus ja ungefähr so machen "hey schatz, du hast sooo nen geilen arsch... schade, dass du den in deiner weiten hose versteckst.." oder so..oder einfach die shopping-methode von den anderen. mehr kannst du nicht versuchen und wenns nicht zieht, haste halt pech gehabt, ist schließlich seine sache.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren