Kleidungsstil??? Baggys???

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube man muss hier mal klar unterscheiden zwischen Skatern und Hip-Hoppern. Die einen sind es, also die Skater, es ist ihr Sport und demnach kleiden sie sich so. Ich bezieh mich da mal mit ein.
Die anderen, die Hip-Hopper hören die Musik, finden den Stil toll etc und kleiden sich deshalb so.
Ich glaube das kann man ganz klar trennen.
Wenn man ein Skater ist, kleidet man sich so, weil man so ist.
Wenn man auf Hip Hop steht, kleidet man sich so, weils einem gefällt.

Ich will jetzt keine Vorurteile schüren, aber das ist bei den Goths nicht anders. Es gibt welch, die leben ihre Einstellung und kleiden sich so und es gibt welche die nur mitlaufen und denen die Musik zusagt und sie kleiden sich so.
 

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

das kann man so pauschal auch nicht sagen.. das nur die skater die wahren sind..

man kann hip hop ja in dem sinne unterteilen in die bereiche sport.. musik ... und halt die sprayer..

Und jeder für sich lebt ja seinen style und Stil...

Ich für mich persönlich bin dann eher in der Musik.. bei uns sind ein paar die schon den ein oder anderen contest gewonnen haben. Die super geil tanzen können und so.. und jede gruppe für sich lebt seinen style.

Wie die skater.. so die sprayer.. so die "musiker"
 
M

Benutzer

Gast
natürlich kann jeder das tragen was er schön findet, wenn sich die jungs in solchen hose, die aussähen als hätte man wiegesagt reingeschi**** hübsch finden solln sies tragen. ich mag es nicht. es ist nur so (und ja ich bin auch einer riiiiiiesen schule) das auf dem gym zu 80 % ''normal gekleidet'' rumlaufen,von machen auch 0815 klamotten genannt, , dann so 5 % goths und 5 % sido-style und 10% den punk-style bevorzugen. die schule weiter ist zu mindestens 80 %des besagten styles vorzufinden. ich würd euch so gerne mal einladen die beiden schule zu besichtigen....2 welten die sich schon rein am styling und der wortwahl zeigen.
 

Benutzer42694  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ok dann fang ich mal an ._.'
Niemand sagt, dass ALLE Baggyträger hohl, niveaulos, hirn- und talentfrei und ohne gescheiten Schulabschluss sind. Wahrscheinlich is nichmal die Hälfte aller "Hopper" so...aber Negativbeispiele fallen halt auf. Und irgendwie hab ich persönlich das Gefühl, dass diese Negativbeispiele vermehrt unter den Baggyträgern (Hoppern) weilen. Naja...sind halt meine Erfahrungen.
Aber im Prinzip sollte man den Leuten trotzdem ersmal ne Chance geben; wenn sie wirklich nur Sch...marrn im Hirn haben, dann kann man sich immernoch umdrehen und gehn.
Naja und das mit der Verknüpfung Skateboarder - Baggy's hab ich einfach mal überlesen, weil das stimmt faktisch nicht (so ganz).
 

Benutzer6495  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@ Dressgirl: Du musst aber bedenken, dass die Writer eher enge hosen tragen, weil man in baggys nich so gut rennen kann, wenn man mal gebustet wird :zwinker: ... ich kenn da n paar leute...

@ T:what:m: Es schien hier nur so durch, als ob die Baggyträger auf eine Stufe gestellt werden. Sicher gibts die ey-yo-nigga-ich-bin-so-geil-poser, aber hey, es gibt auch leute, die normal reden. Und Sido is insofern cool, dass er die sache selbst sehr ironisch angeht. Ich nehm keinen der Aggro-Texte ernst, aber zum hören isses trotzdem cool. Abgesehen davon hör ich sowieso alles, was im Rücken drückt...

sl
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
BigSnoopy schrieb:
zu solchen hosen kann ich nur sagen: :wuerg:

ich find die sowas von scheisse!würd ich nie anziehn!aber vielleicht bin ich einfach nur zu alt für sowas!

Schliesse mich an. Solche Hosen sehen aus, als hätte man voll reingek...t :wuerg: Stelle mir immer wieder die Frage, wie man sowas nur anziehen kann.
 

Benutzer6495  (37)

Verbringt hier viel Zeit
radl_django schrieb:
Stelle mir immer wieder die Frage, wie man sowas nur anziehen kann.

Ganz einfach: Die Hose wie ne normale hochziehn, bloß halt nicht so weit, und dann gut festschnallen :zwinker:

sl
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
To_Om schrieb:
Naja und das mit der Verknüpfung Skateboarder - Baggy's hab ich einfach mal überlesen, weil das stimmt faktisch nicht (so ganz).
Wieso? Erklärs mir doch mal! Ich versteh dich nämlich nicht so ganz.
Außerdem meine ich Skater, das sind nicht nur Skateboarder...
Ich zähle mich nämlich zu denen, die dieser Beschäftigung (skaten) nachgehen und ich trage zum skaten baggys.
 

Benutzer32458 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde diesen Thread nen bißchen lächerlich, trage eigentlich nur Baggys,.. und ich bin kein "Hip Hoper", "Skater",.. das ist ca. das gleiche als würde man sagen alle die eine Lederhose tragen sind schwul, billiges klischee denken,.. :rolleyes2
Es gibt so viele ver. Arten von Baggys, einige sind wirklich strange,.. andere sehen ziemlich snicke aus!
Ich z.b trage eigentlich nur schwarze oder olivegrüne Baggys, habe auch einige "Old-School Jeans" Baggys "Bla"
Also,.. ich find Baggys eigentlich ziemlich praktsich, sie sind bequem, jeder hat nen anderen geschmack!..
Joar,.. das solls erstmal sein,..
Merci!
 
V

Benutzer

Gast
Ich mag solche Hosen überhaupt nicht. Ich mag es gar nicht, wenn es so aussieht, als würde der Arsch in den Kniekehlen hängen.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Pester schrieb:
Ich finde diesen Thread nen bißchen lächerlich, trage eigentlich nur Baggys,.. und ich bin kein "Hip Hoper", "Skater",.. das ist ca. das gleiche als würde man sagen alle die eine Lederhose tragen sind schwul, billiges klischee denken,.. :rolleyes2
Es gibt so viele ver. Arten von Baggys, einige sind wirklich strange,.. andere sehen ziemlich snicke aus!
Ich z.b trage eigentlich nur schwarze oder olivegrüne Baggys, habe auch einige "Old-School Jeans" Baggys "Bla"
Also,.. ich find Baggys eigentlich ziemlich praktsich, sie sind bequem, jeder hat nen anderen geschmack!..
Joar,.. das solls erstmal sein,..
Merci!
Ich lass mich garantiert nicht in einen Sack mit den HipHoppern werfen, nur weil wir ca. den gleichen Kleidungsgeschmack haben. Da sollte man schon unterscheiden.
Schlimm finde ich nur die, die sowas tragen, weil es rüber kommt als wären sie Skaten oder Hip Hopper und sinds einfach nicht.
 

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
LadyMetis schrieb:
Schlimm finde ich nur die, die sowas tragen, weil es rüber kommt als wären sie Skaten oder Hip Hopper und sinds einfach nicht.

Das ist ja das Problem, weil einige Kinder mal Sido und Co. gehört haben, denken sie gleich, sie wären obercool. HipHop und der Kleidungsstil ist viel mehr als nur mal ne Sido Platte kaufen. In den Staaten tragen so viele Baggys und da fahren die Mädels auch drauf ab. In Deutschland ist es aber eher das Problem, dass die Kinder mit ihrem Ghettogetue alles versaut haben.
Was ich noch schlimmer finde, sind Leute die Baggys wie ne normale Hose anziehen. Ich habe es gestern mal wieder gesehen und sage das sieht erstmal Scheiße aus.

So ein Wort zum Samstag: Ein dickes Respekt an A.I.D.S.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren