Kleidungsstil??? Baggys???

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Baggy ist echt peinlich. Aber wenn man einen Schlabberarsch hat kann man's damit wenigstens noch halbwegs kaschieren.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mirabella18 schrieb:
du bist nicht wirklich 22 oder dressgirl?

Warum sollte sie nicht 22 sein?

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, der eine steht halt auf Baggys, der andere findet sie peinlich, ist doch piepegal, soll jeder sehen wie er will.

Dann schnappt sie Dir wenigstens nicht die Männer weg, auf die du stehst.

M

Benutzer

Gast
dann stell dir den schwarzen mal in ner engeren (hauptsache keine baggy) vor.kommt die figur für die er bestimmt hart gearbeitet hat ja wohl besser zum vorschein. baggys sind nun wirklich kindisch und dressgirl hat wie eine 15 jähriges kleines mädchen geschrieben.....

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ich finde nicht, dass dressgirl wie ein 15jähriges Mädcen geschrieben hat.
Und ich würde baggys nicht als kindisch bezeichnen
ich mag sie zwar auch nicht, aber jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

@mirabella18

doch.. ich bin 22. Vielleicht sollte ich es nochmal umschreiben... ich für mich persönlich bevorzuge Männer in etwas weiteren hosen.. umgangssprachlich baggys genannt. Dazu finde ich es sehr kleidsam, wenn man dazu entsprechende weite Oberteile, die man umgangssprachlich pullis, sweater o. ä. nennt. Sollten die Männer dann noch die typischen Kopfbedeckungen wie Kappen und Kopftücher tragen, sind sie für mich wie gemacht..

*fg* extra für dich in etwas angemessener sprache umgedichtet *lach*

M

Benutzer

Gast
also so richtig yeah yeah- wir-sind-die-geilen-checker-sido-style?
554420_1061974548569.jpg

sowas? augenommen der rechte!
wo habta eure augen gelassen? :tongue:
gerade der linke...sowas ist doch eeeeeend peinlich.

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
Baggy-ROCKER-Style is nicht schlecht :bier:

aber bitte NIIIICHT so wie der Typ dort auf dem Bild!!!

baggy.jpg

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@mirabella

*lach* grad der linke ist so vom styling her mein Favorit. Ich liebe so einen style. Cool und lässig.

Aber jedem das seine...

Auf was für einen Style stehst du denn so?

Benutzer38607 

Verbringt hier viel Zeit
~~Nati~~ schrieb:
G-Star und die Stoff Dickies gefallen mir gut, die sind halt weiter geschnitten aber nicht zu weit. Southpole Hosen z.B. haben meiner Meinung nach oft nen ZU weiten Schnitt, dass muss auch nicht sein.

Dickies Stoffhosen sind sowieso die besten "Baggy" Hosen was es gibt :zwinker: Bisschen weiter als eine enge Jeans und enger als richtige Säcke wie zb Southpole, PellePelle usw.

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*g* Dickies sind schon gut... aber kani oder sir benny myles sind auch schon nicht schlecht.

Benutzer38607 

Verbringt hier viel Zeit
Aber für den Preis sind sie unschlagbar :tongue:

Kani erinnert mich immer an so 13 Jährige kleine Kinder was denken sie müssen einen auf Gangsta machen.

M

Benutzer

Gast
fühlt sich da etwa einer angesprochen byte? SCHEINT SO!
im alter von 16/17 ist son style okay ,naher sieh es peinlich aus. trägt zum glück auch keiner mehr wirklich der über 20 ist, zumindest nicht bis in die kniekehlen hängend, nur n bisschen weiter.wenn natürlich auch das mädchen(die freundin) so drauf ist(selbst trägt - schreeeeeeeeecklich!) dann kann die altersstufe noch ein wenig höher gesetzt werden. leider (auch wenn ein wenig verallgemeinert) haben solche jungs häufig auch nichts in der birne und schaffen nichts besseres als n hauptschulabschluss. kein wunder mit einem wortschatz wie : ey digga, wo checken wir heute abend die mädels, brauch es mal wieder ordentlich.
nein nein, so kommt ihr nicht weit!

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
Mirabella18 schrieb:
fühlt sich da etwa einer angesprochen byte? SCHEINT SO!
im alter von 16/17 ist son style okay ,naher sieh es peinlich aus. trägt zum glück auch keiner mehr wirklich der über 20 ist, zumindest nicht bis in die kniekehlen hängend, nur n bisschen weiter.wenn natürlich auch das mädchen(die freundin) so drauf ist(selbst trägt - schreeeeeeeeecklich!) dann kann die altersstufe noch ein wenig höher gesetzt werden. leider (auch wenn ein wenig verallgemeinert) haben solche jungs häufig auch nichts in der birne und schaffen nichts besseres als n hauptschulabschluss.

Ich sehe schon wieder, dass du keine Ahnung vom HipHop hast. Ich habe Abitur und bald einen "Dipel". Meine Freundin ist Bankkauffrau, soviel zu den dummen Leuten mit HipHop Style. Du bringts ein Bild von den Beginnern und meinst es ist Sido Style, daran sehe ich wie wenig du dich mit HipHop beschäftigt hast. Viele intelligente Leute über 20 tragen Baggy und HipHop ist viel mehr als Sido. :zwinker:

Benutzer42694  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Baggies find ich scheiße...und die meisten Leute die drinstecken auch (!achtung, sehr subjektiv!). Dann nochn Kopftuch auf die Birne und ein Oberteil in einer der astronomischen X-Größen (XXXXXXXXXXXXL?) gepaart mit einem Wortschatz jenseits von gut und böse; ab geht sin die "NO THX" - Schublade. Ich will nicht sagen, dass alle Hopper Hirnfrei sind, gewiss nicht. Es gibt genug "normale" und intelligente Leute...aber das steht auf einem anderen Blatt. Ich für meinen Teil trag lieber "locker" sitzende Hosen, nen enganliegendes Oberteil oder nen Kapuzenpulli,etc... Baggies find ich einfach widerlich.

M

Benutzer

Gast
hab einfach baggy bei google eingegeben da kam dann dieses bild. mir doch egal wer das ist. ich finds nur grausam...
komischerweise sieht man sowas seeeltenst bei uns an der schule (vielleicht vereizelt 3-4 leute) obwohl die meisten hip hop hören. und eine schule weiter laufen zu hunderten diese kerle rum..also irendwas stimmt da schon dran.
und die sind dann imer so : yeah geil sido man...
und das ist HOHL!

Benutzer6495  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso sollte so ein Klamottenstil was mit dem Alter bzw der Reife zu tun haben? Ich oute mich ganz klar als Baggy-Träger, und zwar richtig tief, mit den passenden 6XL-Shirts (+ Timberlands, AF1 o.ä.). Und was is jetz daran schlimm? Ich find die ganzen Goths auch nich lächerlich, nur weil sie sich schwarz anziehen / schminken. Und wenn das jemandem nicht gefällt - schön und gut - aber man muss doch nicht gleich beleidigend werden und solche Leute als z.B. "hohl" bezeichnen.

Mal ganz abgesehen davon: Es gibt genug Mädels, die das auch gut finden, oder es zumindest akzeptieren.

Achja: Nen merkwürdigen Gang hab ich auch nicht... gewusst wie :zwinker:

sl

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

*fg* also das mit den hohlen hip hoppern ist echt sowas von.. naja.. ich habe einige Leute in meinem Freundeskreis die auch solche XXXXL hosen tragen.. dazu die passenden Shirts und Kappen... und die sind ganz sicher nicht hohl. Und die reden auch nich.. ey alda..lass mal heut ein paar olle schecken. Die reden ganz normal.. und hohl in der birne sind sie auch nicht. Die haben zum teil auch Abitur oder nen Realschulabschluss. Ich mein, klar gibt es diese hohlen birnen.. die kein schulabschluss haben.. und so reden wie oben. Aber ich mein die gibt es ja überall. Und das mit den Mädels, dass die hohl sind hab ich auch mal überhört *g* Ich trage auch hip hop style.. aber in abgeschwächter und weiblicher form. Heisst.. hosen die auf der hüfte sitzten.. locker geschnitten (locker .. aber nicht überweit) und dazu passenden oberteile.. und ich hab auch nen realschulabschluss..hab ne kaufmännische ausbildung gemacht und arbeitet nun in einem Immobilienunternehmen :smile: Also nicht immer alles so über einen kamm scheren, bitte!

Und den vergleich mit den gothics find ich gut :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren