Kleidungsstück als (Sex)Trophäe

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
Hat ein ONS von euch oder Einer/Eine, mit der ihr ne Affäre hattet oder sonst ein Sexpartner, schon mal ein Wäschestück von euch, quasi als kleine "Sexbeute" oder Trophäe, mitgenommen oder hab ihr selber sowas mal gemacht?

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Nein. Ich würde auch keines meiner Wäschestücke weggeben, die brauche ich alle selber. :tongue:

N

Benutzer

Gast
ich hab schon mal nach einem ONS meine Unterhose als Andenken verschenkt.

Benutzer98010 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eine, mit der ich mal kurzzeitig was hatte, hat mal ihren String liegen lassen. Ob's mit Absicht war oder ob sie den einfach nur vergessen hat anzuziehen, weiß ich allerdings nicht...

Benutzer87151 

Ibiza
Ja, aber nicht absichtlich. Wobei ich 1 x ´nen ganz komischen Schlübba hier hatte - den hab ich weg geschmissen.

Benutzer101817 

Verbringt hier viel Zeit
ja :grin: so ziemlich von jeder partnerin nehm ich den schlübba mit :drool:

Benutzer98191 

Öfter im Forum
hab mal was vergessen, allerdings dann kurz darauf zurück bekommen

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich hab mal nach dem letzten sex mit meinem ex (wenige stunden vor der trennung, die nicht in seiner wohnung stattfand) mein höschen bei ihm vergessen. ich bekam es dann später per post zugeschickt.

vor kurzen habe ich ein schleifchen, dass ich quasi als geschenkverpackung um den hals trug beim beschenkten zurückgelassen. er hat sich über das erinnerungsstück gefreut.

meine unterwäsche würde ich aber nie zurück lassen. dazu bin ich viel zu geizig. wenn ich weiß, dass sich etwas ergeben könnte, trage ich ja keine absolute billig unterwäche. und meine hochwertige würde ich nie zurücklassen.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Nein, hab ich nie gemacht, meine Unterwäsche brauche ich selber. Und ich will auch keine fremden Unterhosen hier haben, nur die von meinem Freund.

Benutzer36025 

Verbringt hier viel Zeit
ich vermute, einer hatte mal vor, mein höschen zu behalten. als er morgens im bad war, hab ichs ziemlich lange gesucht. und es war hinterm bett - und ich bin mir ganz sicher, dass es da nciht von alleine hingerutscht ist und eingeklemmt wurde.. ich habs jedenfalls wieder angezogen :tongue:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Weder noch. Das wären hier bei mir auch inzwischen zuviel Zeugs.

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
ich habe schon öfter eins meiner Höschen liegen lassen. die meisten bekam ich dann aber nach einer Weile wieder zurück.

absichtlich hab ich das aber nie gemacht und ich habe auch noch nie einem Mann heimlich seine Shorts geklaut.

Benutzer75052  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Japs also selber habe ich noch nie was vergessen oder so aber ich bitte meine Affären immer um nen Paar Socken wenn se mir gefalllen...

Wobei die Mädelz eher Socken stat ihrer Unterwäsche rausrücken ist mir aufgefallen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren