Tattoos/Piercings Kleidung während des Tätowiertwerdens

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hi Zusammen,

Ich hab eine etwas schräge Frage aber ich bin mir unschlüssig was ich während dem Stechen anziehen soll...

Das erste Tattoo wird so ziemlich in der Nähe des Hüftknochens sein und geht schon Richtung Oberschenkel. das zweite ist dann weniger das Problem, das kommt direkt auf den Oberschenkel. Mein Mann hat mich gestern etwas verdattert gefragt was ich denn da anziehen will :grin: und ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung. Ich meine, ich kann ja schlecht meine Unterhose weghalten währenddessen oder?

Ich hab schon dran gedacht ne Bikinihose anzuziehen wo man auf der Seite binden kann..

Ich glaube mein Mann hat Angst dass man zu viel von mir sehen könnte :grin:

Was meint ihr? Danke schon mal für eure Hilfe :zwinker:
 

Benutzer150964 

Öfter im Forum
Du wärst nicht die Erste, die sich beim Tätowierer entblättert. Die kennen das schon. :zwinker:
Aber das mit der Bikinihose wäre schon eine Gute Lösung!
Denk auch daran, an dem Tag nicht unbedingt die engste Hose zu tragen die du hast.
Am besten eine Jogginghose für nachher. Kleidung auf frisch gestochenem ist richtig fies.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Wäre auch keine schlechte Idee mit der Bikinihose zum Binden.

Wirst ja dann eh mit Folie eingewickelt, damit du frischt bleibst :zwinker:

Und halt danach nix tragen, was an der Haut reiben könnte... könnte leicht unangenehm werden :zwinker:
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es geht ja gar nicht darum dass ich mich schäme oder so, mir macht das nichts auch, ich will mich ja schließlich genau dort stechen lassen... Für mich ist einfach wichtig was ich tragen soll für während dem Stechen. Dass die Kleidung danach nicht reiben sollte, ist klar. Ich hab schon 7 andere Tattoos :grin:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Vielleicht mal flink beim Tattoowierer anrufen und nach einer Empfehlung fragen? Der hört die Frage sicher nicht zum ersten Mal. :grin:

Spontan würde ich aber auch zur Bikinihose und der lockeren Jogginghose raten.
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht mal flink beim Tattoowierer anrufen und nach einer Empfehlung fragen? Der hört die Frage sicher nicht zum ersten Mal. :grin:

Das hab ich schon gemacht aber er ist erst wieder am Freitag hier, also zu meinem Termin :grin:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Also die Bikinihose finde ich eine gute Idee. :thumbsup:
Ich würde mich da auch ganz entblättern, aber das ist nicht Jederfrau's Sache.:grin:
 

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also das mit der Bikinihose halte ich auch für ne gute Idee. :thumbsup: Aber ich würde keine Hose, sondern einen Rock drüber ziehen.
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Danke euch!

Also einen langen Rock hab ich leider nicht und ich muss danach ja noch weiter und kann nicht nachhause und dort nackt rumlaufen :grin:
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Tattoos sind fertig, Thema somit erledigt. Danke euch allen :smile:
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hose runter natürlich :grin:

Das Tattoo musst dann doch nicht Richtung Oberschenkel sondern geht jetzt mehr zum Bauch, somit musste ich nur den Bund der Unterwäsche etwas nach unten ziehen :grin: Hier das vorläufige Resultat für die die es interessiert: Bilder entfernt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren