Kleidung und "Sexappeal"

Benutzer116936 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

es ist wieder Sommer und viele Frauen haben die warme Hose durch leichte Röcke ausgetauscht. ALs typischer Mann schaut man da natürlich auch ab und an mal :zwinker: , wenn da eine Schönheit im Kleid vorbeiläuft. Allerdings steh ich zugegebenermaßen durchaus auf knackenge Jeans bei Frauen :drool:
Mich würde nun mal interessieren, was ihr darüber denkt: findet ihr Röcke oder Hosen erotischer/anziehnder? @w bei euch dürfte es eher eine Frage der Bequemlichkeit sein, oder?
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag Frauen in Röcken gar nicht, dann lieber ein schönes, kurzes (!) Kleid.

Aber enge Hosen/Jeans finde ich auch sehr sexy und am liebsten mag ich Hot pants.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich liebe Kleider im Sommer :zwinker:, ein kurzes Kleidchen ist immer viel luftiger als eine kurze Hose (es hat also durchaus auch einen bequemlichkeitsfaktor :smile:)
 
A

Benutzer

Gast
Röcke sind im Sommer so viel angenehmer als Hosen, ich ziehe nur wenn es sein muss momentan eine Hose an.
 
M

Benutzer

Gast
Ich finde Röcke eh bequemer als Hosen. Zumal ich phantastische Waden habe und die kommen bei Röcken/Kleidern nunmal besser zur Geltung.
Ich selber schaue mir an anderen Frauen auch lieber Kleider oder Röcke an. Bei Hosen dann eher Stoffhose oder spezielle Materialien (zB Latex). Jeans, v.a. wenn sie knackeng sitzen, gefallen mir gar nicht.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Hosen viel lieber und trage nur sehr selten Röcke oder Kleider. Mir ist auch im Sommer schnell kalt und es muss schon über 30 Grad sein, damit ich draußen keine Hose tragen mag. Außerdem bräunen meine Beine nicht und das finde ich dann optisch nicht so toll. Mich stört auch, wenn der Wind kurze Kleider/Röcke hochwirbelt.
 

Benutzer116936 

Verbringt hier viel Zeit
Interessant! Danke für die Antworten bisher.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde Kleider eigentlich am schönsten... insbesondere leichte Sommerkleider.
Eine hübsche Frau im Rock ist auch oft schön anzuschauen...

Hosen finde ich dagegen eher langweilig und unspektakulär, wobei auch eine Frau, die eine Hose trägt, natürlich äußerst attraktiv sein kann.
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Mir geht eigentlich nichts über ein tolles Sommerkleid, einfach wunderhübsch. :smile:

Sowas hier oder sowas würden sicher einigen Frauen riiiichtig gut stehen, aber nein, man zwängt sich lieber in Röhrenjeans, obwohl man die Figur dazu nicht hat oder trgt Hotpants und....naja, gehen wir nicht weiter drauf ein :grin:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Off-Topic:
Mir geht eigentlich nichts über ein tolles Sommerkleid, einfach wunderhübsch. :smile:

Sowas hier oder sowas würden sicher einigen Frauen riiiichtig gut stehen, aber nein, man zwängt sich lieber in Röhrenjeans, obwohl man die Figur dazu nicht hat oder trgt Hotpants und....naja, gehen wir nicht weiter drauf ein :grin:

Stimme dir zu.

Ich finde diese Röhrenjeans/Hotpants-Mode auch seltsam. Und die ist jetzt ja schon richtig lange da gewesen. Können langsam mal aufhören damit. Den meisten steht sowas eh nicht. Für solche Hosen muss man nicht nur einigermaßen schlank sein, sondern auch lange (bzw. schöne) Beine haben. Sonst schaut es aus, wie es aussieht: Scheiße.
 

Benutzer119137 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde beides schön und trage beides gleichermaßen gerne. :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:


Stimme dir zu.

Ich finde diese Röhrenjeans/Hotpants-Mode auch seltsam. Und die ist jetzt ja schon richtig lange da gewesen. Können langsam mal aufhören damit. Den meisten steht sowas eh nicht. Für solche Hosen muss man nicht nur einigermaßen schlank sein, sondern auch lange (bzw. schöne) Beine haben. Sonst schaut es aus, wie es aussieht: Scheiße.


Japp. Aber viele sind sich leider nicht bewusst, was sie tragen können und v.a. was sie NICHT tragen können.
Als Beispiel das 2. Kleid, was cubedriver gepostet hat. Find ich wunderschön. Aber ich kann einfach keien trägerfreien Kleider tragen. Auch nicht mit trägerlosem BH :zwinker: Deshalb lass ich es. Glücklicherweise sagen mir Partner und Freunde, wenn etwas an mir bescheiden aussieht. Ich glaub, das fehlt einigen Menschen.
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Gestern war ich mit ner Freundin shoppen, da sah ich Frauen, die in Röhrenjeans Bojenförmig aussahen....Tops, die so eng sind, dass sich der Bauch voll abbildet...schrecklich! Vielen Leuten fehlt sowohl der Modeberater, als auch Geschmack. :grin:
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Trage im Sommer gerne Röcke oder auch mal Kleider.
Hotpants eher selten, weil ich nur eine Hose habe, die man als solche bezeichnen kann - die ist aber immer noch lang genug, dass man nicht gleich die Pobacken sieht.
Allgemein hab ich Röcke sowie Kleider ganz gerne knielang.
(Letztes Jahr in Italien bin ich auch so einiges an Geld losgeworden, mien Kleiderschrank dafür um ca. 7 Kleider reicher :grin:)
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde diese derzeit unter Studentinnen grassierende Röckchen-und-Strumpfhosen-Mode sensationell. Aber tolerant, wie ich bin, habe ich auch rein garnichts gegen das luftige Sommerkleidchen. Hosen jeder Art hingegen sehe ich normalerweise nicht als sexuell appealend. Das ist halt Funktionskleidung.
 

Benutzer116936 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Röcke/Kleider durchaus auch anziehend. Es ist auch nicht so, dass ich jede (enge) Jeans anturnend finde, ganz im Gegenteil: die User haben hier ja genug Beispiele gepostet, wo das einfach nur peinlich aussieht. Aber Eine Dame mit knackigem Hintern, langen Beinen in einer MissSixty ... :drool: :zwinker:
Das erste der geposteten Kleider finde ich btw sehr hübsch, aber ich vermute mal, dass es meiner Freundin eher nicht stehen würde.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich trage Hosen und Röcke gleichermaßen gern, auch immer abhängig vom Anlass. Ein paar Kleider hätte ich auch gerne noch.

Die Längen variieren bei mir, ich kann aber auch ganz kurz gut tragen und mag daher Hot Pants im Alltag lieber als kurze Röcke.
Generell ziehe ich Röcke und Kleider in Hinblick auf Sex Appeal vor, wobei ich da auch ganz andere Outfits heiß finden kann - abhängig von der Situation und natürlich der Frau. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren