Kleidung sex vorlieben

Benutzer156142  (26)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen .
Habt ihr beim Sex irgendwelche Vorlieben an Kleidung was Sie / Er tragen sollte oder könnte eurer Meinung nach ??
Bei mir ist es z.B so das ich darauf stehe wenn Frauen Daunenjacken/Daunenmäntel ( Fell kapuze )
Steppjacken / Steppmantel
Stiefel / High heel
Blazer dabei einen Rock
oder sogar einen badeanzug .
am meisten Geilen mich aber Jacken an .
Das gefällt mir extrem beim Sex. Dieser weiche Stoff am schwanz zu spüren oder an ihrer vagina. Es an zu feuchten etc.

Bin mal gespannt was ihr geil findet oder was ihr von meinen Vorlieben haltwt die ich sehr weiter empfehlen kann .

Benutzer156144  (36)

Benutzer gesperrt
Ich stehe total auf Nylons, Strumpfhosen, Hig Heels. Dabei werde ich richtig heiß

Benutzer146326 

Benutzer gesperrt
Strapse, Stiefel, High heels, string,
miss sixty kunstlederhosen / Jeans.
Für die Frau natürlich!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vor dem Sex darf sie mich gerne mal in sexy Outfits (Dessous, Halterlose,...) betören, ich bevorzuge es aber i.d.R. wenn die Verpackung fällt, bevor (oder spätestens während :grin:) es zur Sache geht. Am liebsten spüre ich halt doch ihre Haut und nicht den Stoff darüber. :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Hatte mal jemand, der liebte es, wenn ich beim Sex die Unterwäsche angelassen habe. Also Höschen zur Seite schieben.

Bei Männern bitte nichts außer ne Boxershorts bzw. nackt. Ein Mann im String geht so gar nicht, oder so ein Höschen mit Elefantenrüssel..urgh

Männer in Uniformen bzw. Anzug sind auch sehr lecker :smile:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
beim mann:
wenn er nen anzug trägt.. werde ich schwach..:drool:
aber wenigstens hemd.. aufknöpfen ist bei mir schon vorspiel :ROFLMAO:

ich trage gern schicke unterwäsche, wenn ich weiß, er wird sie sehen :whistle:
halterlose, schwarze spitze, schöne strings, vorallem aber müssen beide teile zusammen passen!

Benutzer145807 

Verbringt hier viel Zeit
Da bin ich (glaube ich) eine männliche Ausnahme: Aber bitte keine HighHeels/ Schuhe mit hohen Absätzen.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Halterlose Strümpfe oder welche mit Strapsgurt, Corsagen, Latex, Lack,... Mit derlei kann man mich sehr begeistern.
Nackt finde ich eher langweilig.

Benutzer146326 

Benutzer gesperrt
Lack finde ich auch super! Auch für beide! Richtig schön. Darf auch beim Sex gern anblieben

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Bei Männern mag ich enge Boxershorts,beim Sex habe ich sie dann gerne nackt.

Ich selbst mag es, noch teilweise bekleidet zu bleiben. Dabei finde ich erregend, wenn er den Slip nur zur Seite schiebt und dann eindringt oder wenn ich obenrum noch eine Corsage oder ein Babydoll trage und untenrum nackt bin.

Benutzer91619 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ein Mann einen Anzug trägt, finde ich es schon sehr heiß. Noch mehr macht mich allerdings ne gute Uniform an, wenn er beim Sex nur noch die Jacke an hat... heiß :grin:

Benutzer156129  (31)

Benutzer gesperrt
Er hat gefälligst nackt zu sein :drool:

Bei mir mögen die Herren gern Strumpfhosen und komischerweise enge Tops :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren