Kleidung bei der SB

G
Benutzer Gast
An Männer & Frauen
Wie handhabt ihr das bei eurer SB:
Zieht ihr euch dafür (komplett) aus?
Nur die Hose runter/Kleid hoch?
Nur die Hand in die Hose bzw unters Kleid?

Danke fürs mitmachen

M
Benutzer201933  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens handhabe ich das so, dass ich nur die Hose und Unterhose runterziehe und das T-Shirt bis zur Brust hoch, weil ich ansonsten mein Shirt mit meiner Lust einsauen würde, wenn ich abspritze 💦
Es sei denn, ich nehme mir mal richtig Zeit, dann bin ich auch mal ganz nackt dabei.

H
Benutzer162635  (44) Verbringt hier viel Zeit
immer unterschiedlich, kommt darauf an wo und wann ich es mache

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Das hängt von der Situation und der Zeit ab, die ich mir dafür nehme.
Es spielt auch mit rein, ob ich nur meine Finger oder ein Toy benutze.

Möchte ich mir Zeit lassen, bin ich meist nackt oder zumindest untenrum frei und schiebe bei entsprechender Lust mein Shirt o.ä. nach oben.

Geht es um eine schnelle Befriedigung, kommt es häufiger vor, dass ich den Rock oder das Kleid hochziehe und dann mit der Hand in den Slip gehe oder ihn zur Seite schiebe. Bei einer engen Hose ziehe ich sie dann ein Stück runter.

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Es kommt auf die Umgebung an. Wenn ich zu Hause bin ziehe ich mich nackt aus. Im Auto nur die Hose runter. Beim wandern in einer nicht einsehbaren Stelle auch mal nackt.

B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
Wenn's schnell gehen soll Hose auf, Shirt hoch. Lieber aber mit Ruhe und Zeit ganz nackt oder in schönen Dessous und Nylons.

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Mal Angezogen und auch Nackt

KarlaMarla
Benutzer186723  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens nackt

Mira93
Benutzer165960  Verbringt hier viel Zeit
Das ist ziemlich unterschiedlich und kommt etwas auf die Umstände an.
Die Hose zumindest etwas runter eigentlich jedes Mal und wenn ich den Vibrator verwende ziehe ich die Hose meistens aus.
Ganz ausziehen, also wirklich komplett nackt, kommt auch vor, aber nicht immer.

B
Benutzer215048  (27) Ist noch neu hier
Mal so mal so - je nachdem ob ich mir viel Zeit nehme oder ob es nur „Druck ablassen“ ist

Diver67
Benutzer214216  (58) Klickt sich gerne rein
Wenn ich Zeit habe , alles aus , ansonsten, was sein muss

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Für Einschlaf SB: Höschen bzw Klamotten bleiben an.

Für ausgiebige SB: Dessous oder nackt.
(Ja, ich trage auch für mich alleine oft Dessous weil ich das heiß finde und ggf noch vorher oder nachher ein Foto mache).

Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Unterschiedlich.
Nackt in der Dusche, im Bett im Pyjama, auf der Couch einfach mal Hand in die Hose ohne sie zu öffnen

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich ziehe mir meist nur die Hose + Unterhose bzw. nachts die Schlafanzughose dabei aus. Im Hochsommer ganz nackt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer206204  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wichse gern in meinen Latzhosen, am liebsten in meiner hellblauen Levis Jeanslatzhose. Ich bekomme schon beim Anblick von Latzhosen einen Ständer. Beim Anziehen, natürlich ohne Unterhose, ist mein Schwanz oft so steif, daß ich die Latzhose fast nicht zukriege und ich kann es dann kaum erwarten meinen Schwanz zu wichsen. Schritt aufknöpfen, Schwanz rausholen, einen runterholen und dann geil auf dem Latz abspritzen. Noch geiler ist es den Schwanz in der Latzhose zu reiben bis ich abspritze. Wenn ich dann den nassen Fleck an der Latzhose sehe macht mich das so an, daß ich mir gleich nochmal einen runterhole.

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Bin nackt

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Manchmal komplett nackt und manchmal nur die Hose unten und das T-Shirt aus.
Hauptsache ich komm gut dran und kann entspannen dabei

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
Von ganz nackt alleine oder an die Partnerin geschmiegt bis im Stehen mit lediglich heruntergelassenen Hose ist alles drin.

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
Da es bei mir eigentlich immer abends ist und ich meine kurze Pyjamahose bereits anhab, kann ich "ihn" da beim Hosenbein rausholen - das is die ideale Technik für die Situation, wenn ich plötzlich die alte Holztreppe knarren höre und weiß, dass jemand nach oben kommt, dann einfach das Hosenbein runter ziehen und gut is.
Und nein, ich sperre nie zu, wir versperren grundsätzlich keine Türen im Haus weil wir ein kleines Kind haben.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Wie es gerade kommt, geht mit jeder Kleidung.

J
Benutzer173691  (29) dauerhaft gesperrt
Am liebsten bin ich nackt bei der SB, ich trage aber auch ganz gerne mal ein Trägerhemdchen aus Satin. Ich habe aber auf jeden Fall immer nackte Beine und Füße.

V
Benutzer180568  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
unterschiedlich. Am Schreibtisch mag ich es manchmal so lange wie möglich komplett angezogen zu bleiben und nur das Becken bisschen zu bewegen. So lange, bis ich es nicht mehr aushalte. Dann mache ich die Hose auf und ziehe den Slip nach vorne und fasse mich von oben her an.
Im Bett ziehe dagegen oft unten alles aus und danach wieder an :smile:

Auf dem Sofa ähnlich wie am Schreibtisch.

P
Benutzer215870  Ist noch neu hier
In der Regel hab ich normale Alltagskleidung an und dann wird einfach die Hose geöffnet oder auch mal runtergezogen. Wichs ich im liegen wird auch mal das Oberteil etwas hochgezogen. Beim Kumpelwichsen kommt die Hose auch mal ganz aus, damit alles gut erreichbar ist für alle 😁 Und wollen wir uns bespritzen muss auch mal mehr weichen.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ist nicht immer gleich, aber ich mache SB eigentlich fast nur zu Hause und alleine. Meistens ziehe ich mich dafür komplett aus oder ich bin ohnehin schon nackt. Bin ich im Bett fast immer, vor oder nach dem schlafen.
Seltener ziehe ich mir nur das Höschen ganz aus und Oberteil lasse ich an.
Es ist einfacher unten ohne durch mehr Bewegungsfreiheit, auch für die Hand und wenn ich ein Toy nutze erst recht.
Ich stimulieren mit der anderen Hand auch gerne meine Brüste bzw. Nippel. Dafür kann ich die Hand aber auch unter das Oberteil führen. Störend ist lediglich ein BH, da würde ich mich dann obenrum auch frei machen. Trage zu Hause aber oft keinen BH, wenn ich nicht vor habe zeitnah noch weg zu gehen.

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens wird das Shirt ausgezogen und die Hose runtergezogen...

E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
Fast immer alles aus bis auf die Retroshorts... anfangs noch angezogen ist sie zum Schluss hin an die Knöchel runtergelassen. Außer ich verwende Gegenstände, dann ist sie schon früher unten.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Also Hose und Höschen ziehe ich immer aus. BH trage ich zu Hause eh nur in den seltensten Fällen und dicke Pullover oder so werden auch immer ausgezogen. Beine und Füße sind dagegen nicht immer nackt. Die Socken bleiben halt mal an, stören erstens nicht und zweitens mag ich es in Socken meine Füße aneinander zu reiben. Häufiger allerdings kommt es vor, dass ich dafür extra Halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen die im Schritt offen sind anziehe.
Ist halt so mein Fetisch.🤭

E
Benutzer216998  (58) Ist noch neu hier
Das mit den Strumpfhosen kann ich gut nachvollziehen :smile:
Ist bei mir sehr unterschiedlich, aber sehr oft ziehe ich dafür gezielt eine Strumpfhose an.

M
Benutzer211024  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Also Hose und Höschen ziehe ich immer aus. BH trage ich zu Hause eh nur in den seltensten Fällen und dicke Pullover oder so werden auch immer ausgezogen. Beine und Füße sind dagegen nicht immer nackt. Die Socken bleiben halt mal an, stören erstens nicht und zweitens mag ich es in Socken meine Füße aneinander zu reiben. Häufiger allerdings kommt es vor, dass ich dafür extra Halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen die im Schritt offen sind anziehe.
Ist halt so mein Fetisch.🤭
Das klingt aber sehr heiß und sexy😍😍

Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Kleidung bei der SB", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren