Kleiderordnung?!

Benutzer14807  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Kleiderordnung

Ich stell mir gerade die Frage, was ihr jetzt gerade für Klamotten anhabt...

Ich habe t-shirt und eine Unterhose an...sonst nüscht....*schauAufDieUhr*

Benutzer20550 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sitz hier noch in voller Montur...
Kann mir die Heizkosten nich leisten :grin:
und es is keiner zum Aufwärmen da *heul*

Benutzer14807  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Hm...das ist traurig. Ich fühle mit dir..bekomm eine Gänsehaut und wärm`dich in Gedanken :gluecklic

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Norman Bates schrieb:

Ich habe t-shirt und eine Unterhose an...sonst nüscht....*schauAufDieUhr*

schlafpolo (das sind die ausgemusterten die irgendwo ein loch bekommen haben), boxer und so eine hauchdünne poppelinesporthose mit kordel und gummizug.
alles in dunkelblau.
bin irgendwie vom gedanken beseelt das ich auch wenn ich aus dem bett steige "ordentlich" angezogen sein sollte.
wenn ich nackt schlafe liegen die sachen griffbereit. für den fall das mal die russen kommen oder so.
ist ein tick von mir!

lg
kerl

Benutzer20550 

Verbringt hier viel Zeit
+ OFFTOPIC +
@Norman Bates
*g* Kommst du mit in den Kuschel-Thread?
Der kerl is grad anderweitig beschäftigt *g*
(oda auch net - wie man sieht..)

A

Benutzer

Gast
Norman Bates schrieb:

... ne kurze sporthose und ein poloshirt ... also fast schon bettfertig ... :grin:

... immer noch auf mein essen warte

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
eine beige sportliche Jean und ein schwarzes Langarm Hemd mit sporltichen Schnitt

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ganz normal angezogen..war ja grad im Frühstücksraum...hab ne blaue Schlagjeans, ein langärmeliges Shirt, und ne dazu passende Strickjacke drüber.

Aber das wird sich jetzt gleich ändern, zieh jetzt die Wanderkluft an...Rollkragenpulli, ne normale bequeme Jeans und die Wanderschuhe..drüber kommt ne Wetterjacke, Schal und die Handschuhe (aussentemperatur knapp über dem Gefrierpunkt)
aber das dauert noch bis ich das alles anhab, muss ja vorher die anderen Sachen ausziehen:link:

E

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
ein top und ne schlaf-hotpants!

Dito... bin zwar schon mehr als 3 Std. auf den Beinen, aber wra bisher zu faul mich anzuziehn - naja, werd dann gleich ertsmal duschen etc... :zwinker:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ne Gammel-Jogginghose und meinen XXL D12 Pulli :zwinker: Das perfekte Gammeloutfit :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
T-Shirt, Boxershorts (und Slip) -> Schlafanzug..

Und mir ist kalt.. brr.

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ein T-Shirt, ne Strickjacke und nen String..
Hab fast nie kalte Beine :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Also, dicke socken, Sporthose, und den dicken Pulli von meinem Freund *g* weil der so schön kuschlig ist. Bin auch grad erst aufgestanden.
Ach ja, und meine Katze liegt auf meinen Schultern und pennt *lol* die wärmt auch sehr toll.

strange_girl

A

Benutzer

Gast
guten morgen!
wenn man bei meinen letzten thread hier bei dieser umfrage auf die uhrzeit sieht, kann man verstehen, dass ich erst seit ca. ner stunde aufbin!
hab jetzt nen schwarzen slip, ne schwarze samt-training-jogginghose mit nem roten streifen und einen weißen bh von skinni...also soner mit gummizug an

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Mein eher ungewöhnliches Freizeit-und Gammel-Outfit würde mir wahrscheinlich kaum jemand glauben... :cool1:

Daher mach ich da einfach mal ein Geheimnis draus und sage mal so: es ist deutlich mehr als "nichts" :zwinker:

Wen es wirklich interessiert, der kann mich aber gerne persönlich fragen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren