• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kleiderordnung als Sub ?

M
Benutzer183369  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Habt ihr eine bestimmte Kleiderordnung als Sub einzuhalten ?
Überlege gerade, was ich meiner vorschreiben werde/ kann...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nicht dauerhaft, aber immer mal wieder für kürzere, meist definierte Zeiträume.
Was Du als Regel gerne hättest, hängt doch von Deinen Vorlieben ab. Wie gefällt sie Dir am besten?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Wenn mir eine Kleiderordnung vorgegeben wird, dann hab ich eine :zwinker:

Am meisten Sinn macht es wohl, wenn du was vorgibst, was dir gefällt :zwinker:
 
Raider
Benutzer183131  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
So sollte es sein @ Krava
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #5
Wenn die Kleiderordnung ein Zeichen Deiner Dominanz und ihrer Unterordnung sein soll, ist natürlich in erster Linie Dein Geschmack relevant. Hier kann ich mich A Armorika und krava krava nur anschließen.

In der Praxis gibt es dann aber immer wieder Randbedingungen, die man nur schwer beeinflussen kann. Das gilt vor allem, wenn die Kleiderordnung nicht nur zeitlich und räumlich begrenzt gelten soll. Dinge, die sie zum Beispiel gegenüber Arbeitskollegen, Kunden oder Nachbarn in Erklärungsnot bringen, solltet Ihr vermeiden. Wenn sie beruflich häufig Treppen steigen muss, sind High-Heels keine gute Idee. Bei Kundenkontakt sollte sie kein Lederhalsband mit Ring tragen. Beim Putzen des Hausflures eines Mehrfamilienhauses, in dem Kinder wohnen, wäre ein transparentes Top ohne BH nicht angemessen.

Andere Dinge lassen sich einfach umsetzen: Kleider oder Röcke statt Hosen, beim gemeinsamen Spaziergang ein Analplug statt eines Slips, in der eigenen Wohnung ein dezentes Halsband, ein Ring mit einem passenden Symbol am Finger. Im Idealfall findest Du etwas, das für sie eine klare Symbolik besitzt, aber für andere unauffällig ist.
 
E
Benutzer179492  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Hallo !
Es ist natürlich so wie es schon geschrieben wurde , es hängt von den persönlichen Vorlieben ab . Und halt davon was im Alltag umsetzbar ist .
In einer Online Beziehung hatte ich mal die Vorgaben Mails von meiner Herrin nur nackt und auf den Knien zu lesen und zu beantworten. Also zuhause nackt mit Halsband. Oder man nimmt einen Sack und schneidet ein Loch rein für den Kopf. Und die Sub muß zuhause den Sack tragen . Ansonsten kleidung für Dienstboten .
 
F
Benutzer183109  (20) dauerhaft gesperrt
  • #7
Also ich bin jetzt nicht wirklich eine Sub aber mein Freund sagt schon öfter was ich anziehen soll. Normalerweise vor allem keine Unterwäsche und dann halt manchmal sex sachen und so
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Auch wenn ich nicht wirklich direkten Bezug zu der Thematik habe, denke ich doch, dass Du es entscheiden kannst wie Du eben willst. Also was du möchtest, was sie trägt, wird eben festgelegt.
 
M
Benutzer183369  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich habe ihr schon genaue Vorgaben und Anweisungen gegeben, aber darum geht es mir hier nicht. Ich möchte erfahren, welche Kleidervorschriften ihr von eurem Dom bekommen habt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Warum möchtest Du das erfahren?
 
N
Benutzer193431  (62) Ist noch neu hier
  • #13
Ich habe eine ganz klare Kleiderordnung;
-Immer Kleid tragen oder Rock mit Top
-Hosen sind ein No-go
-Kein BH, kein Slip
-Knopfkleid oder geknöpfte Bluse/Cardigan

Der Grund ist klar: Mit dieser Kleiderordnung habe ich immer und sofort Zugang zum Körper meiner Sub, wenn immer ich Lust auf sie habe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren