• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kleider vom Leib reißen?

M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute,

ich hatte meine Freundin eine lange Zeit nicht gesehen, da sie alleine vereist war.

Als wir uns wiedersahen, waren wir so scharf aufeinander, dass
wir uns die Kleider vom Leib gerissen haben.

Die Inisiative ging von ihr aus, in dem sie mein sihrt zerriss. Ich tat dann dann das selbe und zeriss ihrs.

Wir hatten wirklich tollen Sex im Anschluß.

Hat mich sehr scharf gemacht. Hatte ihr schonmal ähnliche Erlebnisse?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Letztes Jahr im Mai bin ich in den Urlaub geflogen und habe zufällig meinen Ex nach über 1 1/2 Jahren wiedergetroffen. Wir sind dann in seinem Bett gelandet ... so schnell waren die Klamotten noch nie vom Leib gewesen. :link:
 
Nachtwächter
Benutzer84435  Meistens hier zu finden
  • #3
Klingt auf jeden Fall nett und wird auch hoffentlich mal ausprobiert :engel:
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #4
nein, ich hatte noch nie solch ein erlebnis... und ich hoffe, dabei bleibt es auch.

dass jemand so geil auf mich ist und meine klamotten zerreisst, muss ich echt nicht haben. ich glaube, ich würde da panik bekommen... mal abgesehen dvon, dass das geld gekostet hat.
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Jap hatte ich auch schon. Allerdings wenn sie ein Shirt zerreißen will und es von der Kraft her nicht schafft, bricht man unweigerlich in Gelächter aus wenn man sich ihren angestrengten Gesichtsausdruck anguckt:grin:
Das versaut dann logischerweise alles und die Stimmung is hinüber:tongue:
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
nein, ich hatte noch nie solch ein erlebnis... und ich hoffe, dabei bleibt es auch.

dass jemand so geil auf mich ist und meine klamotten zerreisst, muss ich echt nicht haben. ich glaube, ich würde da panik bekommen... mal abgesehen dvon, dass das geld gekostet hat.

Ich stimme dir ja sonst nie zu :zwinker: , aber in diesem Fall:
100 % Dito.
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn meine Freundin auf die Idee kommt meine Lieblingshemden zu zerreissen, dann wäre Sex wohl eher eines der Dinge, die nicht nach dieser Aktion folgen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
also unsere klamotten müssen wir nicht zerstören. die haben doch geld gekostet! und sofort zwischen tür und angel übereinander herfallen is bei uns nicht.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich selbst leider noch nicht, aber mein Lover hat mir erzählt, dass seine Ex ihn mal fragte "So und was tun wir jetzt?" und er daraufhin einfach ihr Shirt zerrissen hätte. Die Tat sprach für sich :grin: .
Einerseits finde ich, dass es sich schon sehr scharf anhört, andererseits müsste er dann wissen, welche meiner Shirts zerrissen werden dürfen, bei einigen wäre ich nämlich ziemlich stinkig, wenn er die kaputt machen würde :grin: .
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ich selbst leider noch nicht, aber mein Lover hat mir erzählt, dass seine Ex ihn mal fragte "So und was tun wir jetzt?" und er daraufhin einfach ihr Shirt zerrissen hätte. Die Tat sprach für sich :grin: .
Einerseits finde ich, dass es sich schon sehr scharf anhört, andererseits müsste er dann wissen, welche meiner Shirts zerrissen werden dürfen, bei einigen wäre ich nämlich ziemlich stinkig, wenn er die kaputt machen würde :grin: .

Klar müßte man wissen welches Shirt zerissen werden darf, bei mir war es aber ein altes und bei ihr auch das wußten wir beide.

Es war sehr antörnend in der zerissenen Klamoten Sex zu haben.:drool:
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wir sind auch oft übereinander hergefallen und ratz fatz waren die Klamotten weg, aber kaputt ging da nie was.

darauf achtet man dann schon noch, ich wäre sicherlich nicht begeistert wenn eines meiner vielen Lieblingsshirts zerissen wäre.

Das muss nun nicht wirklich sein, das hat ja auch nichts mit "Geilheit" zu tun, da hat man sich schon noch so weit unter Kontrolle dass man nichts zerstören muss.
 
B
Benutzer83381  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ist uns schon oft passiert. und hemden zerreisen geht eh schnell springen ja eh nur die knöpfe auf. macht total spaß und wenn scharf auf einander ist, ist uns das egal was kaputt geht ob klamotten, tisch, sofa, vasen hauptsache spaß. kann man alles neu kaufen und fertig.
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hab bisher noch kein einziges Kleidungsstück vor oder während dem Sex zerrissen! :eek:
Dann doch lieber blitzschnelles ausziehen, oder halb angezogen (Rock hoch, Hösschen zur seite:zwinker: ) übereinander herfallen wenn es schnell gehen muss :tongue:
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich hab bisher noch kein einziges Kleidungsstück vor oder während dem Sex zerrissen! :eek:
Dann doch lieber blitzschnelles ausziehen, oder halb angezogen (Rock hoch, Hösschen zur seite:zwinker: ) übereinander herfallen wenn es schnell gehen muss :tongue:

Ja Rock hoch und Slip zur Seite ist auch eine gute Lösung, wenn es schnell gehen muss. Vor allem hat man dann nach dem Sex noch Klamotten die man anziehen kann.:zwinker:
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
uns schon oft passiert. und hemden zerreisen geht eh schnell springen ja eh nur die knöpfe auf. macht total spaß und wenn scharf auf einander ist, ist uns das egal was kaputt geht ob klamotten, tisch, sofa, vasen hauptsache spaß. kann man alles neu kaufen und fertig.
Bei uns war das eine Mal eine Ausnahme auch wenn ich es gerne
wieder machen würde?

Ich weiß aber nicht wie meine Freundin jetzt darauf reagiert
wenn ich ihr einfach das T-Shirt zerreiße.

Wie macht man den Angfang wie fängt es bei euch an ?

Allgemein an die Mädels würdet ihr darauf stehen ?
 
B
Benutzer83381  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
jede frau ist anders. ich stehe auf wilden hemmungslosen sex. dann muss er mir halt was neues kaufen:tongue:
wenn ihr euch küsst und immer wilder und du einfach anfängst ihr die klamotten runterzureizen, muss ja nicht immer alles kaputt gehen. die wird, wenn sie geil genug ist, nichts sagen. oder seit ihr eher der vorsichtige typ, die sons immer nur langsam die klamotten ausziehen? dann ist das doch eine gute abwechslung.
es gitb keine anleitung, wenn man scharf auf einander ist denkt man doch nicht mehr:engel: :cool1:
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Letztes Jahr im Mai bin ich in den Urlaub geflogen und habe zufällig meinen Ex nach über 1 1/2 Jahren wiedergetroffen. Wir sind dann in seinem Bett gelandet ... so schnell waren die Klamotten noch nie vom Leib gewesen. :link:

Hat es dich gestört, dass deine Klamotten hinterher kaputt waren?

Oder war es das wert ?

jede frau ist anders. ich stehe auf wilden hemmungslosen sex. dann muss er mir halt was neues kaufen:tongue:
wenn ihr euch küsst und immer wilder und du einfach anfängst ihr die klamotten runterzureizen, muss ja nicht immer alles kaputt gehen. die wird, wenn sie geil genug ist, nichts sagen. oder seit ihr eher der vorsichtige typ, die sons immer nur langsam die klamotten ausziehen? dann ist das doch eine gute abwechslung.
es gitb keine anleitung, wenn man scharf auf einander ist denkt man doch nicht mehr:engel: :cool1:

Sind sonst eher vorsichtig, deswegen weiß ich nicht wie sie daruf reagiert wenn ich ihr plötzlich das shirt zerreiße. Wie ist das denn bei euch sagt dein Freund dir bescheid?

Wie geht es dann weiter ? Zreißt du dann seine Klamotten?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #19
Hat es dich gestört, dass deine Klamotten hinterher kaputt waren?
Oder war es das wert ?

Meine Klamotten waren wirklich das Letzte, an das ich gedacht habe, die waren mir total egal, denn das war es auf jeden Fall wert. So ein paar lächerliche Klamotten kann ich mir täglich kaufen, die Chance auf so verdammt geilen Sex bekommt man dann doch eher seltener geboten. :drool:
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Meine Klamotten waren wirklich das Letzte, an das ich gedacht habe, die waren mir total egal, denn das war es auf jeden Fall wert. So ein paar lächerliche Klamotten kann ich mir täglich kaufen, die Chance auf so verdammt geilen Sex bekommt man dann doch eher seltener geboten. :drool:

Ja da hast du recht, aber einige Mädels reagieren da anders ihnen sind die Klamotten wichtiger?

Warst du überrascht als er deine Klamotten runteriss ?

Das blöde bei uns war das wir keine Klamotten zum wechseln hatten und so unsere zerissene Kleidung nach dem Sex zu gut es ging wieder anziehen mußten.

Bei meiner Freundin war das ein wenig schwierig, da das Shirt vorn in der Mitte in zwei Hälften gerissen war und der BH ebenfalls nicht mehr funktionsfähig war:smile:

Wie wars bei euch?
 
C
Benutzer Gast
  • #21
Nein und das ist gut so.

95% meiner Klamotten die ich trage, will ich auch später nochmals tragen.

Die Lust wäre nullkommanix im Keller.
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also ehrlich, ich hasse shoppen, und wenn ich dann andauernd neue Sachen kaufen müsste? Nö, das muss echt nicht sein.
Man kann zwar übereinander herfallen, aber man kann sich trotzdem noch so ausziehen, dass die Sachen heile bleiben. :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Also ich weiß ja nicht so genau, aber braucht man gegenseitiges Kleiderzerreißen um dann sagen zu können, dass der Sex wild, leidenschaftlich und hemmungslos war?

Ehrlich gesagt klingen die Ausführungen des TS eher nach "geplanten" Aktionen, denn ich kann aus einem vorherigen Taxieren, ob die T-Shirts "alt" sind und "ich zerreiße was an ihr, im Gegenzug tat sie es mir gleich" überhaupt nichts Spontan-leidenschaftliches erkennen, sondern nur Lust am Zerstören und Zerfetzen. (außerdem lassen sich viele Dinge gar nicht so ohne Weiteres zerreissen...da muss man schon ziemlich Gewalt anwenden, dass der gewünschte Effekt erzielt wird)
Natürlich kann im Eifer des Gefechts mal was passieren...aber eigentlich hätte ich es schon gerne, dass meine Sachen heil bleiben, denn nicht immer kann man etwas locker und mit Geld ersetzen, woran das Herz hängt.

Mag ja sein, dass manche Leute sich alles wieder kaufen können...aber es soll auch welche geben, die besitzen keine Vasen von Ikea und 5er-T-Shirts aus dem Krabbeltisch...oder hättest du mal auf die Schnelle 200,-- € locker, um mir ein neues Dessous-Set zu kaufen? :zwinker: :tongue:

Für mich klingt das alles eher nach einer Pseudo-Wildheit, aber wenn es euch beide glücklich und geil macht, dann passt's ja wieder.
Weiterhin viel Spaß beim Zerfetzen der Kleidung und Aufsammeln von Scherben! :grin:
 
L
Benutzer74554  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nein, wenn mein Freund Klamotten von mir zerreist wär ich sehr sehr sehr sehr sauer.

Ich bin eine arme Schülerin und hab nicht das Geld mir jedes mal neue Klamotten zu kaufen.

lg
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #25
uns schon oft passiert. und hemden zerreisen geht eh schnell springen ja eh nur die knöpfe auf. macht total spaß und wenn scharf auf einander ist, ist uns das egal was kaputt geht ob klamotten, tisch, sofa, vasen hauptsache spaß. kann man alles neu kaufen und fertig.

habt ihr irgendwie zu viel geld? kann man nicht vögeln ohne alles mögliche kaputt machen zu müssen? und was hat das überhaupt mit sex zu tun?
 
Lilie***
Benutzer80709  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich finde das sehr geil wenn man sich einfach die klamotten runterreisst. jedoch die klamoten zerreissen find ich garnicht so cool :zwinker:

aber einfach das gefühl so scharf zu sein das mans garnichtmehr aushält nachhause zu kommen ist sehr geil.
 
F
Benutzer Gast
  • #27
Also ein T-Shirt ausziehen dauert doch nicht lang, wieso sollte man das zerreisen?
Die Vorstellung an sich ist schon geil, Kleider zerfetzen, alles vom Schreibtisch runterfegen, man fickt so wild, dass die Lampe noch runterfällt und sich der Schreibtisch schon zu biegen beginnt, aber so eine Geilheit wäre mir zu teuer.
 
G
Benutzer80252  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
So wild war es leider bzw. zum Glück noch nie.

Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, mach' ich mich eigentlich immer hübsch ( :zwinker: ) und zieh' auch meist meine besten Sachen, bzw. meine liebsten Sachen an.

Wenn meine Freundin dann meinen würde mir alles zerreißen zu müssen nur weil sie fickrig ist, gäbs Stunk. :engel:

Jetzt im Sommer ist's dagegen was anderes. Jetzt zieh ich nichtmehr meine gute Jeans und mein Lieblingssweatshirt an.
Normale Kurze Hose, T-Shirt - passt. Da würde mir das eigentlich nichts ausmachen.

Wenn wir wirklich richtig Fickrig sind, schaffen wir's meistens auch, uns auszuziehen. Ansonsten: Hoch den Rock, rein den Plock. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #29
Meine Klamotten waren wirklich das Letzte, an das ich gedacht habe, die waren mir total egal, denn das war es auf jeden Fall wert. So ein paar lächerliche Klamotten kann ich mir täglich kaufen, die Chance auf so verdammt geilen Sex bekommt man dann doch eher seltener geboten. :drool:

So eine Meinung lob ich mir :drool: :link:
 
B
Benutzer83381  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
habt ihr irgendwie zu viel geld? kann man nicht vögeln ohne alles mögliche kaputt machen zu müssen? und was hat das überhaupt mit sex zu tun?


ich habe nicht gesagt, dass wir das jedes mal machen. aber wenn das vorkommt ist es nicht schlimm. mein freund nimmt keinen wert auf materielle sachen. und wenn wir zu viel geld haben gehört das nicht hier her oder? für mich dauert das halt zu lange jeden einzelnen knopf auf zu machen und schwer ein hemd einfach "aufzureißen sag ich mal" ist das nicht, wel wir gesagt knöpfe dran sind. und wenn mans geil findet ist doch gut, wenn das wer nicht mag ist auch ok. manche stehen auf lack und leder manche nicht, manche stehen drauf geschlagen zu werden, manche nicht, manche mögen fisting (ich nicht), manche nicht. jedem das seine.

ich finde das sehr geil wenn man sich einfach die klamotten runterreisst. jedoch die klamoten zerreissen find ich garnicht so cool :zwinker:

aber einfach das gefühl so scharf zu sein das mans garnichtmehr aushält nachhause zu kommen ist sehr geil.


genau:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren