Kleid mit Strumpfhose - welche Schuhe?

Benutzer65983 

Benutzer gesperrt
Hallo,

mir gefällt das so sehr, was jetzt eh so viele anhaben..
Entweder so ein Strickkleid mit einer blickdichten Strumpfhose oder ähnliches.. aufjeden Fall was man auch im Herbst/Winter draußen an haben kann!!

Ich würde auch so gern so etwas anziehen, aber irg.wie gefällt mir das bei mir nicht so gut, bzw find ich nie das richtige!

Und welche Schuhe zieht man dazu an?
Hohe Schuhe will ich nicht bzw gefällt mir das mit der blickdichten Strumpfhose nicht so und bei Ballerinas find ich passt das auch nicht..

Habt ihr einen Vorschlag? Und auch wo es diese Schuhe zum kaufen gibt?

lg

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Einfach normale Stiefel? Ohne oder mit kleinem Absatz, die zeih ich zumindest zu Kleidern im Herbst an.

Benutzer65983 

Benutzer gesperrt
ja ich find aber nicht die passenden :frown:

wo gibts den schöne, aber nicht zu teure?

Benutzer90972 

Team-Alumni
bei deichman kannst du glück haben. ich werde auch oft bei K&K fündig. das ist preislich immer noch ok.

wobei das sortiment von region zu region variiert. stiefel die es bei mir gibt, muss es bei dir nicht auch geben.

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Hallo!

Also ich hab mir grad flache Stiefel zugelegt, die gut zu meinen Strickkleidern, Röcken etc. passen!

Und zwar diese hier: Deichmann

Ich find, dass die gut dazupassen, weil sie eben nicht so elegant sind, außerdem sind sie wahnsinnig bequem :smile:

Benutzer55415  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage einfache braune Stiefel von Kickers dazu. Ohne Absatz. Wirklich günstig sind die aber leider nicht.

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich trage auch schuhe wie diese dazu: Link wurde entfernt (ich habe nicht genau diesen schuh, aber ein paar kommt dem sehr nahe)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich trage dazu auch solche Stiefel wie Raven, nicht die gleichen aber vom Stil her ähnlich. Findet man auch bei Deichmann.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Gibt es eigentlich auch Stiefel, die besonders eng sind? Irgendwie sind meine alle zu weit und das sieht zum Kleid blöd aus. Trage die derzeit nur mit Hosen drin.

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Ach ja, das Schuh-Elend kenn ich auch nur zur Genüge! :grin:

Zu dem Beschriebenen würde ich auch zu Stiefeln oder Stiefeletten raten, auf keinen Fall Turnschuhe (passt einfach nicht zu Kleidern/Röcken).

Beim Stiefelkauf tu ich mich auch immer sehr schwer, weil es nie das gibt, was ich will. Schwarz, keine/kaum Absätze, schlicht, elegant, kein Entenschnabel und recht billig.
Die meisten in den Läden sehen aus wie fürs Bergsteigen....

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Off-Topic:
Gibt es eigentlich auch Stiefel, die besonders eng sind? Irgendwie sind meine alle zu weit und das sieht zum Kleid blöd aus. Trage die derzeit nur mit Hosen drin.

Das Problem hab ich auch. Ich hab zwar Stiefel ohne Absatz, aber da ist ja ewig Platz drin wenn ich nur ne Strumpfhose anzieh... das sieht richtig blöde aus. :confused:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Schnürstiefel beispielsweise? Oder Fake-Schnürstiefel, die eigentlich mit einem Reißverschluss "befestigt" werden?

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich finde, es sieht gut aus, wenn die Stiefel oben etwas weiter sind und nicht eng anliegen. :zwinker:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ich finde, es sieht gut aus, wenn die Stiefel oben etwas weiter sind und nicht eng anliegen.
Ich mag das auch, besonders bei Stiefeletten. Macht schöne Waden :zwinker:

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt finde ich alle Stiefel bisher etwas unfeminin, klobig.
Mag sein, dass die bequem sind aber solche dürften doch auch noch recht bequem sein und sind schicker:
Gabor Overknee - schwarz - Zalando.de

Das mit dem "Absatzschuh nicht bei blickdichter Strumpfhose" Argument versteh ich nicht ganz, gemusterte würden übrigens auch gut passen.

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
@ArsAmandi:ich denke nicht, dass du jemals in deinem Leben solche Schuhe getragen hast. Schön sind sie ja aber z.B. mir wären sie für den Alltag (also Autofahren, längere Strecken zu fuss gehen, Einkaufen, etc.) viel zu hoch und vorallem viel zu overstyled!

Außerdem sind Overknees doch nicht der Stil von jeder-ich z.B. würd damit nicht vor die Tür gehen,weil ich einfach finde die gehen gar nicht!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren