Kleid für Standesamtliche Hochzeit

Benutzer34562  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo
ich brauche mal eure Hilfe.
Mein Schatz und ich werden am 8.Dezember standesamtlich heiraten.:grin:
Das kirchliche folgt zwar mitte nächsten Jahres aber ich möchte trotzdem ein schönes nicht zu aufgedonnertes weißes Kleid tragen,finde aber nichts besonderes.:ratlos:
Da es ja im Dezember ist,bräuchte ich dazu auch irgendwie n Bolero,Bluse oder ähnliches.
Ach ja und ganz so teuer sollte es auch nicht sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen......

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Willst du ein weißes Kleid oder schon ein richtiges Brautkleid?

Benutzer34562  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ne ein festliches weißes kleid.
das Brautkleid mit reifrock usw kommt dann im Sommer 2007

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
tja, Steinecker gibts in Österreich ....
aber ich wollte Dir nur mal was zeigen, was meiner Meinung gut nach Schnitt / Stil gut passen würde für die standesamtliche Trauung.
Vielleicht findest Du soetwas (oder ähnliches) in einer andere Farbe in einem Laden in Deiner Nähe oder in einem Onlineshop.

Das Kleid von Ebay sieht auch gut aus - aber mit der Qualität kannst Du Glück haben oder es ist der totale reinfall.

Ich würde so ein Kleid nicht Online kaufe, sondern in einem Geschäft, wo Du gut beraten wirst, wo Du alles mögliche anprobieren kannst und wo sie Dir dann, falls nötig, auch das Kleid ändern können (länge, weite, ...)

Benutzer34562  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja in so nem Laden war ich schon und hab auch so ein ähnliches wie das hellblaue anprobiert........aber die wollten dafür 249,-€:eek:
Das ändern bzw. kürzen usw. kann ich selber machen,das ist nicht so schlimm.

Ach ja was für Schuhe trag ich denn,Offene Schuhe sind im Dezember glaub ich schlecht.Also eher Pumps????

V

Benutzer

Gast
1188545.jpg

Von OTTO, ist halt nicht in weiß, gibt es auch in rosa.

1188253.jpg

Auch von OTTO, ist aber auch kein reines Weiß.

Ich würde auf jeden Fall etwas nehmen, das du auch so mal tragen kannst, denn zur kirchlichen Trauung trägst du ja ein anderes Kleid und es wäre doch doof, wenn du irgendwann 2 Kleider im Schrank hängen hast, die du nicht mehr trägst.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ja in so nem Laden war ich schon und hab auch so ein ähnliches wie das hellblaue anprobiert........aber die wollten dafür 249,-€:eek:
Das ändern bzw. kürzen usw. kann ich selber machen,das ist nicht so schlimm.

Ach ja was für Schuhe trag ich denn,Offene Schuhe sind im Dezember glaub ich schlecht.Also eher Pumps????
Für ein Kleid, welches Du bei DEINER Hochzeit tragen willst, finde ich 249,-- Euro nicht viel. Du kannst es ja nachher noch auf Bällen oder zu besonderen Anlässen tragen.
Im Dezember würde ich auf alle Fälle geschlossene Schuhe tragen - aber was genau, musst Du dann sowieso auf das Kleid abstimmen.

@xoxo: Deine Kleider sind zwar traumhaft schön, aber das sind schon eher richtige Brautkleider und die sind noch teurer als "normale" elegante Kleider.

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
1188545.jpg

Von OTTO, ist halt nicht in weiß, gibt es auch in rosa.

1188253.jpg

Auch von OTTO, ist aber auch kein reines Weiß.

Ich würde auf jeden Fall etwas nehmen, das du auch so mal tragen kannst, denn zur kirchlichen Trauung trägst du ja ein anderes Kleid und es wäre doch doof, wenn du irgendwann 2 Kleider im Schrank hängen hast, die du nicht mehr trägst.

Das obere wollte ich auch posten, find ich sehr schön. :herz:

Benutzer18564 

Verbringt hier viel Zeit
oh mann, wenn man die seite anschaut, wo xoxo die kleider herhat, das sind sooo viele, und so traumhaft schöne. natürlich auch sooo teuer *g*

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
Für ein Kleid, welches Du bei DEINER Hochzeit tragen willst, finde ich 249,-- Euro nicht viel.

aber sie braucht ja 2 kleider. einmal eines für die standesamtliche trauung und dann noch eines für die kirchliche. und das für die kirchliche wird sicher schon teuer genug, also kann man verstehen, wenn sie für das erste kleid nicht ganz so viel ausgeben möchte.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
@xoxo: Deine Kleider sind zwar traumhaft schön,
aber das sind schon eher richtige Brautkleider und
die sind noch teurer als "normale" elegante Kleider.

Haben alle keinen Reifrock, also fand ich sie okay fuers Standesamt.
Und wie gesagt - Sie sind traumhaft schoen - Ich konnte also nicht widerstehen. :grin:

oh mann, wenn man die seite anschaut, wo xoxo die kleider herhat,
das sind sooo viele, und so traumhaft schöne.
natürlich auch sooo teuer *g*

:engel:

S

Benutzer

Gast
kleid.jpg

das hatte eine bekannte von mir bei ihrer standesamtlichen hochzeit an. sie war zu dem zeitpunkt schwanger, also nicht auf's bäuchlein achten... *g*

aber solche kleider find ich wunderschön... schlicht und doch elegant.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren