Klaustrophobie in Kleinflugzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Kriegt ihr Klaustrophobie in kleinen Flugzeugen mit sagen wir mal 10 bis 20 Sitzen? Oder Höhenangst? In einem Jumbo spürt man die Höhe nicht so deutlich, weil man nicht gleichzeitig links und rechts den fernen Boden sieht. :eek:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag die kleinen Flugzeuge eher deshalb nicht, weil man da alle Turbulenzen so stark merkt. Zudem hatte ich im August mal 'n doofes Erlebnis mit so einer Propellermaschine.

Mitfliegen tu' ich darin aber natürlich trotzdem. Irgendwie muss ich ja an mein Ziel kommen.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
So ganz kleine Maschinen bin ich noch nie geflogen.
Aber ich schaue eh gerne aus dem Fenster und genieße die Aussicht. Trotz Höhenangst.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin noch nie mit einem kleinen Flugzeug geflogen... aber ich bin mir sicher, dass ich damit überhaupt kein Problem hätte.

Benutzer52594 

Verbringt hier viel Zeit
kleinflugzeuge sind schon was anderes
bei nem flug mit ner 8 sitzer propellermaschine nach lukla kann einem schon schlecht werden
besonders wenn man mit yeti oder budda air fliegt.
das passiert dort aber auch leuten die keine Klaustrophobie oder höhenangst haben.

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, habe keinerlei Flugangst. Bin im A380 rumgeflogen und hatte keine Probleme. Das kleinste war ein 8 Sitzer, ein Wasserflugzeug, mit dem ich über Dubai geflogen bin. Auch damit hatte ich keine Probleme, auch wenn man jede Luftböe gemerkt hat und die Landung schon ruckelig war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren