• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Klatschen beim sex normal ?

T
Benutzer108205  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
kann man das klatschgeräusch irgendwie verhindern ?? und wie entsteht das geräusch überhaupt ? :geknickt:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #2
du meinst das Klatschgeräusch, wenn zB in Missionar seine Brust an deiner ankommt? Oder in Doggy sein Unterleib an deinem Po? Ja, ich denke, das ist normal (wenn du das meinst) und verhindern kann man es meines Erachtens nur in Positionen, wo eben diese Bewegung nicht zum Tragen kommt. zB Reiter, wenn du vor und zurück reitest, sollte nichts Klatschen
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #3
Off-Topic:
ich musste jetzt erstmal an applaudieren denken :grin:


Keine Ahnung ob man das minimieren kann, manchmal ist es da, manchmal nicht...
 
R
Benutzer Gast
  • #4
T
Benutzer108205  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
meine freundin meinte da würden immer die eier drann klatschen .. nicht die brust oder sonst was ... und die schenckel und was auch immer ....
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #6
Klatschen gehört zum Doggy dazu :tongue:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich hab da zwar noch nie explizit darauf geachtet, aber an klatschende Hoden kann ich mich trotzdem nicht erinnern. Da sollten mal die Männer was dazu sagen, die werden wissen, welcher Teil von ihnen irgendwo dagegen klatscht...
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #8
kann man das klatschgeräusch irgendwie verhindern ??

Langsamer machen. Bei ruhigen Bewegungen klatscht nichts.
Aber ganz ehrlich - an deiner Stelle würde ich mir nicht zu viele Gedanke über die Geräusche beim Sex machen. Da gibt es eine ganze Palette und wenn man die alle verhindern will, ist man doch ganz schön eingeschränkt. :zwinker:
 
T
Benutzer108205  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
vorallem bei der missionarstellung soll es ja ziemlich stsrk klatschen wegen dem becken das immer drann klatscht ......
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Beim Sex stört mich Applaus dann doch etwas, das sollte immer nach dem Sex stattfinden. :tongue:
Eier klatschen bei mir auch nicht, da sie ziemlich fest sind bei starker Erregung.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Ich find klatschen geil. Das gehört dazu.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
vorallem bei der missionarstellung soll es ja ziemlich stsrk klatschen wegen dem becken das immer drann klatscht ......
wtf? ich stell mir grad vor wie sein becken jedes mal auf meine hüftknochen prallt, und jeder stoß von nem beiderseitigen "aua!" begleitet wird.... :grin:

das einzige was man gegen das klatschen machen kann ist wahlweise langsamer vögeln, oder nie richtig tief rein. ich würde empfehlen, es stattdessen zu ignorieren - glaub mir eins, bei gutem sex kannst du dich beim besten willen nichtmehr an sowas stören.

ungefähr so, wie wenn du versuchst, in die hände zu klatschen, ohne dass ein ton entsteht - kannst ja mal testen was da hilft :zwinker:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #14
Ja, das passiert manchmla (also nicht, dass Knochen aneinander klatschen, das würde schmerzen- höchsten Haut etc.). Bei Doggy, bei Missionar und anderen Stellungen. Und? Wo ist das Problem? Das gehört dazu und tut keinem weh. :zwinker:
 
P
Benutzer110822  (26) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich finde dieses "Klatschen" auch ein bißchen antörnent. Ausserdem warum sollte man es versuchen hu verhindern? Dann konzentriert man sich ja nicht auf das wesentliche...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #16
Mir gefällt dieses Klatschen. Im Sommer wenn es heiss ist, ist es beinahe ein Schmatzen. Ist doch schön, wenn der egene und der andere Körper so intensiv an einander sind dass durch die Luft dazwischen "Applaus" entsteht, den man doch verdient hat...... :jaa:

Ich wüsste nur ein Mittel, das Klatschen zu verhindern:
beide magern ab, dann klatscht es nicht mehr, sondern es klappert :tongue:
 
J
Benutzer103503  (28) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich habe auch nichts gegen das klatschen, mich macht es auch sehr an.
 
S
Benutzer109711  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wenn es sie so stört, dann müsst ihr eben Stellungen ( wie Reiterstellung) machen.
Oder ihr machts einfach langsamer.
Aber was findet sie dadran denn schlimm?
Mich macht das immer noch mehr an wenns schön klatscht *__*
 
C
Benutzer98758  (44) Benutzer gesperrt
  • #19
Jo, mich macht das Klatschen auch immer sehr heiss...
 
M
Benutzer Gast
  • #20
Also, wenns nicht klatscht dann is es mir fast schon zu öde
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Kann es sein, dass es darum geht, dass man das eben nicht hören soll - zwecks Nachbarn, Familie etc. ? Kenne ich aus TeenagerTagen - da wollte man auch nicht, das Eltern im Nachbarschlafzimmer sowas hören....

Verhindern kann man es nur wenn man gaaaanz langsam ist oder eben wie schon erwähnt bestimmte Positionen eher meiden...
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich finde zumindest, dass Frauen beim Sex schon mal klatschen könnten, immerhin gibt der Mann sich meistens ja viel Mühe.
 
T
Benutzer115499  Benutzer gesperrt
  • #23
nicht

das ist doch nicht normal! Oder was meinst du???
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #24
Meiner Meinung nach was ganz normales :zwinker: Gehört eben dazu...
 
S
Benutzer111240  (41) Benutzer gesperrt
  • #25
Timmija;6404680 schrieb:
das ist doch nicht normal! Oder was meinst du???

du bis net normal :rolleyes: [member="115462"]Timbe[/member]
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren