klassische Situation :)

G

Benutzer

Gast
Hey, ich kann deine Situation echt gut verstehen.

Aber das ganze lässt sich doch ziemlich schnell und einfach etwas ändern und vertiefen. Wie wärs denn, wenn du dich einfach ab und an mal bei ihm meldest ( du sagst, das tust du sehr selten) oder mal ein Treffen mit ihm ausmachst. Nimm am besten irgendwas ungezwungenes. Vielleicht irgendeine Veranstaltung, wo du eh hinwillst und ihn mitnehmen kannst.
Und dann siehst du schon wie er reagiert.

Ich halte anfangs grundsätzlich immer nicht so viel von "klärenden Gesprächen", entweder ergibt es sich oder eben nicht. Manchmal lassen sich aber solche Gespräche nicht umgehen. Besonders, wenn du dich zB jetzt nach und nach immer mehr in das Thema hineinsteigerst und gar nicht mehr weist was du sonst tun sollst. Dann bietet sich ein Gespräch doch einmal an. Auch wenn es nicht einfach fällt.

Ich wünsch dir alles Gute.

G

Benutzer

Gast
Und eben dafür musst du ihn zwangsläufig mal sehen - allein :zwinker:

Und zum Problem: "vielleicht merkt er es ja sofort" - dann gibts mehrere Möglichkeiten: er sagt dir, dass das nichts wird, er zeigt es dir, bzw. er zeigt dir, dass es eben doch was wird :zwinker: Alle Möglichkeiten sind nicht so extrem schlimm. Er wird kaum den Kontakt abbrechen, so wie du ihn beschreibst, brauchst du dir darüber keine Gedanken machen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren