Klassenfahrt-sex?

Benutzer157670  (20)

Benutzer gesperrt
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Hey,

Ich und meine Freundin wollen unser erstes mal haben und können uns wegen Geschwisternund Eltern nirgents wo alleine treffen wo wir miteinander schlafen können.
Wir können uns es beide vorstellen es auf der Klassenfahrt zu tun. Was haltet ihr davon?
[/COLOR]

Benutzer151407  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Auf Klassenfahrt wird das nicht einfacher. Dort seit ihr vermutlich auch nicht allein im Zimmer. Für das erste Mal gibt es schöneres, als einen Quickie zwischendurch. Ich halte das für keine so gute Idee.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich muss dich zusätzlich daran erinnern dass die Lehrer Sex auf der Klassenfahrt (Schulreise) nicht zulassen dürfen, schon gar nicht bei dieser Altersstufe. Das gehört zu ihrer Aufsichtspflicht.
Eine schlechte Idee.

D

Benutzer

Gast
Ob das jetzt verboten ist oder nicht, wäre mir als Schüler reichlich egal gewesen. Aber es ist einfach keine schöne Atmosphäre, hätte etwas gehetztes und völlig unromantisches. Sind eure Eltern nicht mal einen Abend weg? Sowas kommt doch hin und wieder mal vor.

Benutzer157310  (33)

Ist noch neu hier
Nicht auf einer Klassenfahrt! Der Ärger, den ihr euch und euren Lehrern damit bereiten könnt, ist die Ungeduld nicht wert. Außerdem werdet ihr dort noch weniger Ruhe für euch haben.

Hat keiner von euch ein eigenes, abschließbares Zimmer? Wenn ihr noch bis zum Sommer warten könnt: Wie wäre es mit einem Zeltausflug? Sind eure Familien denn nie an einem Wochenende mal weg, wo ihr zu Hause bleiben könnt?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Auf Klassenfahrt werdet ihr höchstens dann ein Zimmer für euch allein haben, wenn ihr Freunde fragt - und das wiederum wird dazu führen, dass eure komplette Klasse Bescheid wissen wird und ziemlich sicher stören wird, indem sie reinplatzen ins Zimmer und ähnliches, und wenn nicht, danach jeder Bescheid wissen wird, dass ihr Sex hattet und dazu garantiert ständig (dumme) Kommentare kommen.
Abgesehen davon sind Lehrer nicht blöd. Sie bekommen es mit, wenn ein Paar unter den Schülern ist und sich absondert.
Eure Lehrer würden zudem extremen ärger bekommen, wenn rauskommt, dass ihr auf Klassenfahrt Sex hattet, erst recht, wenn deine Freundin schwanger werden sollte (und das kann passieren, da reicht eine unbemerkte Kondompanne oder unvorsichtig sein beim Petting durchaus aus).
Dazu kommt, dass es für euch beide sicherlich nicht sonderlich entspannt ablaufen würde, da ihr nur ein kleines Zeitfenster für euch allein hättet. Und geplanter Sex kann ganz schön in die Hose gehen, weil dadurch ein gewisser Druck bei beiden entsteht, der die Lust ganz schön drücken kann.

Habt ihr keine abschließbaren Zimmer bzw Zimmerschlüssel zu hause?
Dann kann keiner reinplatzen.

Lasst euch Zeit mit dem ersten Mal, ihr seid jung und müsst es noch nicht jetzt machen, nur weil eine vermeintliche Gelegenheit da ist. Es gibt viele spannende Sachen, die man beim Petting machen kann, die auch ziemlich geil sind, manches sogar geiler als Sex.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Also ich finde es einfacher, eine Stunde ungestört zu Hause zu verbringen als auf einer Klassenfahrt.
Wie stellst du dir das vor? Nachts auf der Toilette?

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wärt ihr meine Schüler, würde ich euch dringend raten, davon abzusehen. Kein Lehrer, dem an seinem Job etwas liegt, wird da ein Auge zudrücken und euch mal machen lassen. Nicht in dem Alter. (Aus eigener Erfahrung als Schüler kann ich sagen, dass unsere Lehrer um einiges entspannter waren, als wir mit der Oberstufe - und volljährig! - weggefahren sind.)

Es sind ja bald schon wieder Ferien (und davor findet doch ganz sicher keine Klassenfahrt mehr statt). Bist du dir sicher, dass ihr dann kein ruhiges Plätzchen finden werdet?

Kannst du eigentlich mit deinen Eltern darüber sprechen? Je nach Verhältnis und Offenheit auf beiden Seiten könnte man ja über Verhütung sprechen und eventuell nehmen sie dann deine Geschwister mal mit ins Kino oder auf den Weihnachtsmarkt, so dass ihr ein bisschen Zeit für euch habt.

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Was ich mich auch frage: kommt es nur drauf an, dass "es" endlich passiert?
Fühlt Ihr Euch da irgendwie durch die anderen Schulkameraden unter Druck gesetzt?

Und wenn nicht - es ist doch ein sehr intimes Erlebnis. Wäre es da nicht schöner, man macht diesen Schritt eher in einer vertrauten Umgebung? Im eigenen Zimmer z.B., nicht in einem unpersönlichen Doppelbett. Wenn ich es mir im Detail vorstelle - sie müsste feucht genug sein (= total entspannt), es könnte wehtun, es könnte sein, dass Ihr abbrechen müsst, weil Du irgendwelche Probleme hast, es könnte bluten, Ihr könntet irgendwelches Inventar schmutzig machen...ihr könntet nervös sein und gar jemand weinen...und das immer vor dem Hintergrund, dass jederzeit jemand hineinplatzen könnte.

Irgendwann sind die Eltern doch mal fort.

Und ja, natürlich, jeder soll es für sich entscheiden usw. Aber 14 ist doch schon arg jung für Sex, bzw. besteht überhaupt keine Eile, dass es unbedingt in den nächsten Wochen sein muss, oder?

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Also auf der Klassenfahrt rat ich definitiv ab. Wo wollt ihr da mal alleine und ungestört sein. Ohne das eure Klassenkameraden davon mitbekommen?

Mal eine andere Frage, wo habt ihr bisher Petting gemacht? Eure Körper erkundet? Auf der Straße?

2 Woche(n) später

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Das kann ziemlich viel Ärger geben. Und dann weiss es nicht nur die ganz Klasse sondern auch die Eltern.
Wobei ich war mal auf einer Klassenfahrt, da man sich einfach ein bisschen beschnuppert.
Und einige Mädels legten auch Hand an...

Benutzer157540  (39)

Benutzer gesperrt
Bei uns gab es so was damals nicht... Oder ich hab's nicht mitbekommen :zwinker:

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Selten so ne gute Idee gehört um an der Schule bekannt zu werden. Inwiefern die Bekannheit toll ist ....

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
In Ruhe und in einer schönen Atmosphäre ist es viel viel besser als auf einer Klassenfahrt. Stell dir mal vor, die Lehrer erwischen euch. Das gibt richtig Theater und unnötig Stress.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren