Mobbing Klarer Korb oder soll ich es nochmal versuchen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150352  (26)

Ist noch neu hier
Hi Leute

Ich hab neulich ein super hübsches Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns gut unterhalten und alle Anzeichen wie langer Blickkontakt usw. haben gepasst. Am nächsten Tag, habe ich sie auf Facebook angeschrieben und wir haben uns 3-4 Tage regelmäßig geschrieben.Sie hat gut in den Chat investiert. Nach dem 4 Tag hab ich sie nach ihrer Handynummer gefragt , worauf von ihr die Antwort kam " Hmm ich weis nicht ob das so eine gute Idee wäre...". Von einem Freund, habe ich erfahren, dass sie sich im Sommer von ihrem Ex Freund getrennt hatte und angeblich noch nicht ganz über ihn hinweg sei. Kann das sein ? Was soll ich machen ?
Soll ich sie nochmal anschreiben ?
Wie kann ich sie nochmal anschreiben, sodass es nicht blöd rüberkommt ?
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Warum erstellst du das Thema jetzt ein zweites mal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren