• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Klaps auf den Po

S
Benutzer191015  (43) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

Was haltet ihr von dem berühmt-berüchtigten Klaps auf den Po zwischen zwischen Mann und Frau außerhalb einer Beziehung, also im Bekannten-, Kollegen- oder Kommilitonenkreis?
Und was ist, wenn regelmäßig "geklapst" wird?

VG
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Gar nix.

Das darf nur der Partner. Alle anderen würden da ne Ohrfeige kassieren.
 
S
Benutzer191015  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Das ist eine klare Ansage. Danke für deine ehrliche Antwort.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
Warum sollte ich? :confused:
 
S
Benutzer191015  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Mark11 Mark11
Einen Klaps verteilen oder einen erhalten?
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #6
Hallo,

Was haltet ihr von dem berühmt-berüchtigten Klaps auf den Po zwischen zwischen Mann und Frau außerhalb einer Beziehung, also im Bekannten-, Kollegen- oder Kommilitonenkreis?
Und was ist, wenn regelmäßig "geklapst" wird?

VG

Find ich in jeder Hinsicht befremdlich und das ist noch das netteste Wort, was mir eigefallen ist.
 
S
Benutzer191015  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Danke. Auch eine klare Position.
 
S
Benutzer191015  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Vielleicht aus Spaß, Vertrautheit, Übermut oder Lust?!?
 
S
Benutzer190979  (21) dauerhaft gesperrt
  • #10
Hatte ich bei einem mädchen am 1mai auch mal im freundeskreis gemacht , ist nicht gut angekommen aber ich fande es einfach verlockend mal ein klapps drauf zu schlagen
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #11
Hatte ich bei einem mädchen am 1mai auch mal im freundeskreis gemacht , ist nicht gut angekommen aber ich fande es einfach verlockend mal ein klapps drauf zu schlagen
Das kann ja auch belästigend ankommen. Anfassen nur weil du gerade mal Lust dazu hast ist übergriffig
 
S
Benutzer190979  (21) dauerhaft gesperrt
  • #12
Das kann ja auch belästigend ankommen. Anfassen nur weil du gerade mal Lust dazu hast ist übergriffig
Nein wir alle haben viel getruneken gehabt und sie hüpften wie pferde herum , bin dan hingegangen und hab hüa gesagt und ihr den klasch gegeben , sie war wohl eher verwundert das ich es wsr und nicht ihr freund
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Ungefragter Klaps auf meinen Po ➡️ Ohrfeige
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Nur von meinem Partner und dann gerne etwas fester als nur ein Klaps. Außerhalb einer Partnerschaft absolutes no go
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Geht in 99% der Fälle einfach mal so gar nicht. Und die 1% der Fälle sollte man schon ganz genau wissen dass es OK ist.

Finde das hat nun auch echt nix mit "Flirt und Dating" zu tun, bzw. finde sollte es nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #41
Ich hatte mal eine Nachbarin, die Dame war im gesetzten Alter, die mich zu "ihrem Jungen" macht und deren Hand irgendwie immer irgendwo an mir klebte, wenn wir uns im Treppenhaus begegneten. Das schlimme war: das solche Dinge dann irgendwie lustig, komisch oder gar lächerlich werden. Dieser Umstand aber natürlich auch bestenfalls lästig ist.
Ich hab so ne Kollegin. Wir sehen uns ziemlich selten, da an unterschiedlichen Standorten. Sie ist auch hirarchisch über mir angesiedelt, es besteht aber kein Unterstellungsverhältnis. Kurz vor Corona, häufigere Begegnungen damals noch, war ich soweit, sie mal direkt darauf aufmerksam zu machen, dass mir ihr Getatsche deutlich über ein freundschaftlich kollegiales Verhältnis hinausgeht. Entweder sie liesse es oder wir müssten uns dann eben ernsthafter damit auseinandersetzen. Und nein, es war mir nicht mehr nur „im besten Fall lästig“, es war mir eindeutig nahe an der Grenze zu „belästigend“. Der Punkt ist, wären die Geschlechterrollen vertauscht, dann hätte ich womöglich längst meine Betriebsrente abschreiben können, wegen fristloser Kündigung und inklusive Klage am Hals.
 
E
Benutzer191064  (47) dauerhaft gesperrt
  • #42
Ich habe eine sehr enge Freundin, mit der ich seit über 20 Jahren platonisch befreundet bin. Deren Po ist für mich ein Körperteil wie jeder andere, da darf ich auch freundschaftlich dranfassen, wie sie an meinen auch.

Bei jeder anderen würde ich es selbstverständlich nicht tun. Es ist ein sexueller Übergriff.

Ich frag mich allen Ernstes, wie man das anders sehen kann. Die Gesetzeslage ist eindeutig. Und ich würde jede lüsterne Alte, die das anders sieht, ohne mit der Wimper zu zucken anzeigen.
 
G
Benutzer Gast
  • #43
"Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?" wäre eine passende Antwort, verbunden mit einem sehr bösen Blick. Da wird eindeutig eine Grenze überschritten. Der einzige der meinen Po anfassen darf, ist mein Mann.
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #44
Ich mag übrigens schon den Begriff Klaps nicht. So hat man früher schon verniedlicht, dass man Kinder geschlagen hat.
In diesem Zusammenhang dann auch, dass man sexuell belästigt.
Oder es ist schlicht kein schmerzhafter Schlag und man fühlt sich nicht sexuell belästigt- jedenfalls ist es mir so gegangen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #45
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #46
Danke! Klaps klngt irgendwie süß, ein bisschen nach Klops, und somit völlig harmlos. Es ist aber die niederschwelligste Form der sexuellen Belästigung, weil Menschen eben zwangläufig einmal an jemanden vorbei laufen.
Ich hatte mal eine Nachbarin, die Dame war im gesetzten Alter, die mich zu "ihrem Jungen" macht und deren Hand irgendwie immer irgendwo an mir klebte, wenn wir uns im Treppenhaus begegneten. Das schlimme war: das solche Dinge dann irgendwie lustig, komisch oder gar lächerlich werden. Dieser Umstand aber natürlich auch sehr unangenehm.

"lästig" erschien mir dann doch zuwenig, daher hab ich es abgeändert.
Diese nicht sexuell oder nicht eindeutig sexuell motivierten Fummeleien sind auch nicht einfach. Ich habe da auch so einen Kandidaten (Job). Das ist ganz sicher nicht sexuell motiviert (es ist auch nicht die Arschregion), aber mir ist diese ständige Angrabbelei und Tätschelei zutiefst unangenehm.
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #47
SAMSARA Was ist daran so kreativ?
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Oder es ist schlicht kein schmerzhafter Schlag und man fühlt sich nicht sexuell belästigt- jedenfalls ist es mir so gegangen.

falls du das meinst -
kreativer umgang mit der thematik "sexuelle belästigung" ...
(ist nämlich völlig unabhängig von "schmerzhaft" ...)
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #49
Nö. Eine schlichte Entgegnung hierauf:
Ich mag übrigens schon den Begriff Klaps nicht. So hat man früher schon verniedlicht, dass man Kinder geschlagen hat.
Aber Hauptsache, du hast mal versucht, mir was anzuhängen. Naja, was wundert's mich.
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Ich kenne das auch ziemlich gut. Gerade in der Schule gibt es bei uns einige Jungs die Mädels beim vorbeigehen einen Klaps auf den Po geben. Außerdem natürlich auf Partys oder in der Disco habe ich es jetzt schon öfters erlebt. Gerade wenn ich z.b. eine enge Leggings trage bekomme ich öfters einen Klaps hinten drauf.
 
G
Benutzer Gast
  • #51
Ich sehe das schon als Sexuelle Belästigung, das gehört sich absolut nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Das mache ich nur bei meiner Frau und sie bei mir😌
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
es gibt Menschen die das bei mir dürfen, aber halt nicht jeder.
 
P
Benutzer179673  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Ich hatte das vor zwei Jahren mal bei einer damals sehr guten Freundin in der Sauna (sie im Bikini) gemacht, meinte es spaßig und sie war empört und ohrfeigte mich. Zuerst dachte ich, sie spielte empört, aber es war eindeutig grenzüberschreitend. Mein bester Kumpel hatte es immer mal in der Umkleidekabine nach dem Fußball gemacht, aber das war seine Art und ich fühlte mich hierbei nie sexuell belästigt und auch nicht die anderen Mitapieler. Hier habe ich mir etwas abgeschaut, was nicht gut ist.
Die Beziehung zur damaligen Freundin wurde augenblivklich zerrüttet, sie vertraute sich Leuten an, war getriggert von mir und machte mir über diese klar, keinen Kontakt mehr haben zu wollen. Ich kann nur eindringlich davor warnen, Klapse zu geben oder zu grabschen. Es ist nicht okay zu denken, dass die andere Person bestimmt nichts daran auszusetzen hat. Es gilt Selbstbestimmung über seinen Körper.
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Klaps auf den Po", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren