Klappt es ? :o

Benutzer114266  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo
also ich und meine Freundin sind beide 14, sie ist jedoch ein paar Monate älter.Sie ist auch wesentlich größer als ich(20cm) und auch etwas kräftiger gebaut(nicht fett aber etwas dick) was mich weiterhin nicht stört. Am Freitag schläft sie bei mir und es kann passieren das es zum ersten mal kommt bei beiden . Meine Frage ist nun ob meine 10cm Penis Länge reichen für Geschlechtsverkehr ,da sie auch dick ist und viel größer ist *-* :smile:

Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten im
voraus :zwinker:

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach dir keinen Kopf! Das wird schon hinhauen! Und an ihrer Körperfülle wird das einlochen schon nicht scheitern :zwinker:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da du eh nichts dagegen machen kannst, würde ich es einfach abwarten. :zwinker:

Benutzer114218 

Sorgt für Gesprächsstoff
Stress dich nicht das wird sicher hinhauen ! Uuund aufs verhüten nicht vergessen! :jaa:

Benutzer114266  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
haha xD
hab mich lediglich nur einmal verschrieben :tongue:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mach dir nicht so viele Gedanken. Es wird schon klappen und wenn nicht, dann ist es auch kein Drama. Dann probiert ihr es einfach noch mal. :zwinker:

Benutzer114266  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
danke schon mal an die Antworten
welche Stellung eignet sich den am besten für´s erste mal
(bei beiden das erste mal )

Benutzer12529 

Echt Schaf
Falls ihr mit Gummis verhüten wollt: habt ihr/hast du schon gestestet, ob dir die gekaufte marke passt?

Ich bin dick, und bisher hatte noch nie nen typ probleme ala "nicht mitm schwanz an die uschi kommen" oder sowas :grin:

Benutzer114266  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
jaa ok dan is ja gut :zwinker:
ja habe ich schon passt wohl is nurn bissel zulang, naja man braucht es ja nich ganz abrollen xD

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren