"Klappsen" auch die Frauen

Benutzer13666 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es hier auch Frauen, die darauf stehen beim Sex Klappse zu verteilen? Welche Jungs stehen drauf?

Ich steh ned drauf und ich hab auch noch keine bekommen...doch als Kind mal...aber das ist eine andere Geschichte

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
mmm, gute Frage! Ehrlich gesagt weiss ich gar net ob ich klappse, ob ich drauf stehe? Nicht bewusst nein...
Wenn ich was mache Kralle ich mich an meinem Partner fest... sollte wieder mal die Fingernägel schneiden :zwinker:

aber ob ich dabei Lust empfinde? Nein ich mach das aus einem trieb herraus (Krallen) nicht weil ich denke hrrr ist das geil, es passiert einfach...

Ich frag mich gerade ob wirklich immer alles begründet werden muss was man beim Sex macht?

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Hab ich noch nie gemacht. Hab bei Sex auch eher eine devote Haltung.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Bis auf einen (der wollte es aber richtig hart *g*) wollte es kein Mann! :kopfschue

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Also ich steh da nicht drauf, mein Freund auch nicht.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich steh da schon drauf, aber nur auf leichte Klapse, z. B. in der Doggy-Stellung....:drool: :jaa:
Ob ich auch selber "klapse" ? Ab und zu, ja..... ;-)

P

Benutzer

Gast
Hm...weiß nicht. Habe da nichts gegen und es kann auch durchaus erotisch sein - mache es aber trotzdem nicht.

Was ich allerdings toll finde, ist leichtes kratzen :smile:

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mein liebster kriegt auch mal eine auf den knackarsch....:zwinker:
mir gefällts und ihm auch!:grin:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ja, ich mach das auch gerne.:schuechte
Off-Topic:
warum werd ich jetzt rot?:schuechte

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich noch nie gemacht, ich glaube mein Freund würde sich auch etwas darüber wundern :-D

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich werde regelmässig "beklapst", von der Mam, manchmal auch vom jüngeren Bruder. Ich bin einfach dafür da.........

Von der Freundin nur ganz selten, beim 1.mal hat sie sogar gefragt:herz: Aber sie macht es am besten, mit der leicht hohlen Hand mitten drauf, das klingt richtig laut ohne dass es weh tut (sorry, aber ich bin definitiv nicht Masochist). Beim Sex spielt das Klapsen keine Rolle, aber manchmal klammert sich meine Freundin richtig an mir fest:herz:

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Ich mag's :grin: Vor allem wenn ich mich in ihre Backen krallen darf

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Och gegen nen kleinen Klaps auf den Hintern beim Doggy oder so hab ich nichts.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren