klapps auf den hintern

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
glaub mir, die finden das alle geil......

laughing_2.gif



Ich finde das so erregend wie Fußnägelschneiden.
face21.gif
 

Benutzer50666 

Verbringt hier viel Zeit
Grad bei wilden und hemmungslosen Sex von hinten stehe ich total drauf...da kann der Klaps auch ruhig härter ausfallen. :schuechte
Leider hab' ich die Erfahrung gemacht, dass eher bei den Männern eine gewisse Zurückhaltung bis Ablehnung stattfindet.

wenn man als mann "gut in fahrt" ist, wird das mit dem einschätzen der kräfte schwierig. und misshandeln will man die partnerin ja nicht. dann lieber etwas weniger power in den klapps. wenn sie mehr will kann sie das ja sagen.

geil ist es jedenfalls!
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Solange es nicht affig oder gestellt rüberkommt, finde ich das durchaus okay!
 

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich find geil! :grin: kann auch richtig schön fest sein, also nicht so'n sanftes gestreichel.....:zwinker:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finds auch tierisch geil, wenn er mich von hinten richtig fickt und mir dann nen Klaps auf den Po gibt... gerne auch öfters und nen Tick härter... :schuechte
 
A

Benutzer

Gast
laughing_2.gif



Ich finde das so erregend wie Fußnägelschneiden.
face21.gif

Dito! Find es aber überaschend, dass wohl die meisten Mädelz (zumindest hier im Forum) drauf stehen... Also härter anfassen find ich ja ok, aber der Süßen den Hintern zu versohlen, würd mich jetzt glaub nicht sonderlich anmachen... Würd mir da glaub ein bisserl blöd vorkommen...
 
D

Benutzer

Gast
Naja, man muss sie halt ganz langsam darauf konditionieren. Vielleicht findet sie es anfangs nicht so berauschend. Aber wenn sie nach einiger Zeit sauer ist, wenn mans nicht macht, hat mans richtig gemacht ;-)
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, man muss sie halt ganz langsam darauf konditionieren. Vielleicht findet sie es anfangs nicht so berauschend. Aber wenn sie nach einiger Zeit sauer ist, wenn mans nicht macht, hat mans richtig gemacht ;-)

Stimmt wichtig ist, dass es ihr gefällt. Das gilt es halt auszuloten :zwinker: .
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags ganz gerne, je nach Laune. Manchmal passt es auch nicht, aber an sich ist es ok.
 

Benutzer39791 

Verbringt hier viel Zeit
Sichtbare Spuren nach dem Sex sind doch auch nicht soooo schlimm :tongue:
 

Benutzer22554 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh total drauf Ihr „klapse“ auf den Hintern zu geben! Wenn das Gesäß je nach Position richtig schön einlädt …>„Klatsch“<:grin:

Darf auch gerne etwas mehr sein, muss aber vorher wissen ob das auf gegenliebe stößt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren