Klamotten zum Poppen

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Bin auch meistens und am liebsten nackt. Ab und zu mal ein rock oder so, wenn's man wieder schneller gehen muss :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt, sowas hab ich nicht...
Ich hab ein paar Dessous, das wars.
 
2 Woche(n) später

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
Also, Schuhe oder Stiefel mit hohen Absätzen (gibt's Kerle, die da nicht drauf abfahren? :zwinker: ) dürfen's ab und an (nicht immer, sonst wird's ja zur Gewohnheit...) schon mal sein! Aber, NUR für den Sex sind die dann nicht - die trage ich auch sonst so. Find' ich albern und unnatürlich, Schuhe dann extra anzuziehen - nö, die bleiben dann einfach an den Füßen, wenn's "los" geht! :herz:


Stiefel... :drool:
 
F

Benutzer

Gast
ich bin bei msex eigentlich immer nackt.
brauch da keine klamotten für
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
meistens sind wir nackt.... oder haben nur ein Oberteil an weil es kalt ist.

Aber zu besonderen Anlässen kann es schonmal sein, dass ich meine Tüte mit sexy Kleidern raushole :tongue:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich besitze schon Klamotten und Schuhe, die ich vorm Sex anziehe, die aber für draußen viel zu gewagt sind. Das ist z. B. ein ganz enger Latexmini, meine Overknees-Stiefel, eine Art "Kettenhemd" mit sehr großzügigen Einblicken, ein Catsuit mit offenherzigen Ausschnitten allover u.s.w.
Meine Dessous allerdings, die trage ich auch sonst...Corsagen unter Blazer, Halterlose, hübsche BH's und Strings...würde diese Sachen niemals nur fürs Poppen anziehen, weil ich es für mich drunter auch hübsch haben möchte.

Ich lasse auch gerne beim Sex hin und wieder ein Kleidungsstück oder Stiefel/Schuhe an...finde, das gibt schon einen gewissen Kick. Wenn 'ne Brust aus der Corsage lugt...oder die mit Halterlosen bestrumpften Beine und High-Heels an den Füßen sich um ihn schmiegen...ich hab' ehrlich gesagt noch keinen getroffen, der sich darüber beschwert hätte! :zwinker:
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
weiß man(n) wenigstens direkt, was einen erwartet:zwinker:
 
2 Monat(e) später

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr Frauen Klamotten die ihr nu zum poppen anzieht?
yepp


Was für Klamotten sind das,Typ, genauere beschreibung Material?
was ich NUR zum poppen anziehe, oder rmanchmal daheim, ist ein netz-minikleid und sehr hohe heels


Warum zieht ihr die nicht auf die Straße an(z.B. bei Highheels)?netz-minikleid dürfte klar sein, die besagten heels sind einfach zu hoch, und alles andere ziehe ich auch hin und wieder im alltag an


Besitzt ihr ein bis zwei Teile oder habt ihr ein ganzes Waffenarsenal im Schrank.eher letzteres


Wo kauft ihr die Teile? Im Netz oder geht ihr mit oder ohne euren Partener in die Stadt?sowohl als auch
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Wir haben das an, was man gewöhnlich beim Sex anhat: nämlich nichts:tongue:
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ähhh, garnix. Klamotten stören doch nur.:drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren