Klamotten von Jungs

Benutzer154199 

Benutzer gesperrt
Mich würde mal interessieren, was Mädels so an Jungs/Männer Klamotten gefällt. Sagt euch eher der "Gangstarrr Style" oder der "elegante Style" zu bzw. was genau daran?
Worauf ich eigentlich hinaus möchte: Wir Typen finden meistens kurze Röcke und Tops an den Mädels hübsch.
Gibt es sowas auch bei euch Mädels? Also Klamotten die ihr an Typen richtig toll und hübsch findet? :grin:
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
a) es kommt auf den Typ an b) es kommt aufs Alter an ich denke der von dir genannte Gangstarr Style sieht immer lächerlich aus genauso wenn ich jungs mit ANzug und Sakko oder sehe damit mein ich jetzt 16 jährige zum BEispiel weil ich das lächerlich finde sorry.

Ich selber hab meinen styl sowohl im Job wie auch privat gefunden und denke das der in der Regel ankommt und die Mädels nciht denken Oh Gott was hat der denn an...dazu gehört im Büro häufig Anzug Krawatte aber auch mal Casual Shick und privat ....naja man würde mir meinen Beruf nie ansehen
 

Benutzer103439 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe auf den schlichten Stil. Gut sitzende Jeans und schwarzes oder weißes Tshirt reicht mir schon. Uhr sollte der einzige Schmuck sein, bitte kein Bling Bling.
 

Benutzer154199 

Benutzer gesperrt
oke :smile: Stonic Stonic , ja klar kommt es auf das Alter an. Aber gewisse Dinge können 16 Jährige genauso wie 30 Jährige tragen :zwinker:
Ich trage zum Beispiel immer Bootsschuhe oder sehr gute Leder Chukkas kominiert mit Tshirt, Hemd whatever. Also ich finde den Style ganz cool, weil er überall zu passt und sich gut kombinieren lässt. Außerdem steht er mir einfach^^ Ansonsten lege ich immer Wert auf die Klamotten. Meine Schuhe sollten nicht unbedingt von Adidas oder Nike sein und das Tshirt nicht vom H&M.
Aber da sind wir wieder bei der Frage: Was findet ihr Mädels da besonders "anziehend"? Bootsschuhe oder Nikes? Findet ihr Muskelshirts hübscher oder ein schönes Tshirt.
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Das kommt immer auf den jungen an
Nur weil es dem einen super steht, muss es bei dir nicht auch toll aussehen
 

Benutzer154669  (33)

Ist noch neu hier
Ich finde nicht, dass man das pauschalisieren kann. Zu sagen, dass ein Muscle-Shirt allgemein schicker ist, ist für mich nicht möglich. Hängt ja auch immer von dem "Mann" ab, der da drin steckt. Ich könnte meine Vorliebe bzgl. Männerklamotten gar nicht wirklich eindeutig benennen, da es für mich echt stark davon abhängt, wie die Klamotten zu dem Träger passen.

So würde ich auch den von dir benannten "Gangster-Style" gar nicht grundlegend ablehnen, da es m.E. Typen gibt, an denen es echt gut aussieht.
Es gibt natürlich ein paar absolute No-Go's, aber die sind ja weithin bekannt und wurden teilweise auch schon benannt.

Wichtig ist ja im Endeffekt nicht wirklich, was andere über deine Klamotten denken, du musst dich selbst darin wohl fühlen.
 
R

Benutzer

Gast
Ich liebe es, wenn ein Mann in Jeans, guten Schuhen, Gürtel und schlichtem einfarbigen Shirt einfach gut aussieht. Also eher lässig und zurückhaltend - mit entsprechendem Körper, Frisur und Auftreten sieht das einfach verdammt gut aus. :engel:
 

Benutzer154388  (24)

Ist noch neu hier
Mir persönlich ist Kleidung bei Männern als auch bei Frauen unglaublich wichtig. Ich bin ein ziemlicher Fashion Liebhaber, auch wenn man natürlich nicht jeden Trend mitmachen muss. Einfach, weil Kleidung so viel ausmachen kann. Zumal für mich ein guter Haarschnitt und gute Kleidung eine Person gleich unglaublich viel attraktiver wirken lassen. Da ist es mir dann auch egal, ob er nun ein Hipster, Gangster, Hopper, Emo, Punk oder sonst was ist. Die Klamotten müssen gut passen, ihm stehen und sich mit einander vertragen. Solange Mann nicht aussieht, als hätte er sich einfach irgendwas übergeschmissen hat, sondern da ein bisschen Gedanke hintersteckt, geht das schon fit.

Ne kleine Präferenz für Hipster hab ich da aber schon :zwinker: Gut sitzende Jeans, Karojemden, Leder- oder Jeansjacken, Motivshirts. Egal ob mit Boots oder Chucks oder Sneakern. Und Accessoirs gehen auch immer gerne. Für jeden. Sind halt so kleine Dinge, die einen interessant machen, weil man dafür zwei Mal hingucken muss. Uhren, Armbänder, Brillen und mein absoluter Favorit: Mützen.
 

Benutzer153425 

Benutzer gesperrt
Ich habe eine Schwäche für Männer in einem weißen T-Shirt oder Poloshirt:smile:Am liebsten mit dunklen Haaren und einen Stoffhose, die leicht einen Knackpo betont.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Etwas engere Jeans/Stoffhose, bei der man den Arsch sehen kann, in Kombination mit einfachem Shirt oder Hemd ist mein Favorit. Welche Firma ist mir auch Rille, hauptsache es sieht nicht billig aus.

Muskelshirts mag ich selten, dann lieber Unterhemden.

Bei Schuhen können von Turnschuhen bis Anzugsschuhen alles dabei sein.
Ich mag aber keine Bootsschuhe oder Slippers.
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Bei mir kommt es aufs Umfeld an.
Gehe ich mit Kumpels klettern oder gammel daheim rum, sind mir meine Klamotten total egal.
Auf der Uni (Wirtschaft) trage ich dann schon eher bessere und aufälligere Markenklamotten.
Für wichtige Anlässe oder Bewerbungsgespräche is der Maßanzug aber auch im Schrank
=> ich achte doch sehr drauf was ich anziehe :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren