klamotten vom freund verbieten lassen

Benutzer75444 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat mir mal gesagt, dass er auf Mädchen steht, die Kleider und Röcke tragen und je kürzer der Rock ist, umso besser gefällt ihm das Mädchen. Sofern es zur Figur passt natürlich.

Zum Glück hasse ich es auch Hosen zu tragen. Ich bin ein Röcke- und Kleidertyp. Und an unserem Kennlernabend hatte ich zufällig den kürzesten Rock an, den mein Kleiderschrank zu bieten hatte.

Es war reiner Zufall, aber das war letztendlich mit eine Ursache, dass wir überhaupt zusammen gekommen sind. Das hat sein Interesse geweckt.


Geht mir ähnlich wie Dir

Als ich meinen Schatz kennen lernte trug ich auch einen kürzeren Rock, der inzwischen aber eher einer meiner längsten ist, also gerade eine Handbreit über dem Knie.

Meinem Schatz gefällt es wohl eher dass sich die Männer nach mir den Hals verrenken, zumal kaum eine andere so kurze Minis trägt wie ich.

Wenn ich mal eine Hose trage ist sein Lächeln nicht so befreit, wie wenn ich kurze Röcke trage.

Er besteht nicht gerade darauf dass ich im Mini herumlaufe, aber ich mache ihm gerne die Freude und auch mir gefällt es ja auch so im Mittelpunkt zu stehen und ich fühle mich auch im Minirock wohler als im Jeanseinerlei.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren