klamotten vom freund verbieten lassen

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
wozu verbieten? ein verbot muß auch überwacht werden und das ist doch viel zu anstrengend. sie soll ruhig anziehen was sie möchte. finde es gut, dass meine frau auf ihr äußeres und ihre garderobe achtet.

ein kumpel ist extrem eifersüchtig. er hat jedesmal streit mit seiner freundin wegen ihren klamotten, wenn sie am wochenende mit ihren freundinnen weggeht. seine frau sieht auch so schon toll aus. selbst wenn sie ein kopftuch anhätte, würde sie jeder geil finden. bin froh solche neurosen wie er nicht zu haben.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Na verbieten lassen würd ich mir gar nichts!!!
Gut dass meinem schatz die meisten meiner Klamotten gefallen (mir fällt jetzt auch gar nix ein was er nicht mag...)

Benutzer57229 

Verbringt hier viel Zeit
naja so kleines geschichte was ich letztens gemerkt hab:
war bei meinem freund und habs mir halt weng bequem gemacht... da es eh so heiß ist in letzer zeit halt mit schwarzem mini und so nem kurzen top... war ja eigentlich keiner da... allerdings kam dann nen kumpel von ihm und wir haben die klingel nicht gehört. seine mom machte dann auf und sein kumpel kam halt ins zimmer... sofort hat mein freund ihn wieder raugeschickt und zu mir gemeint ich soll mir doch bitte lieber ne hose anziehen... hehe naja ... hab ich dann natürlich auch gemacht.
doch anfangs kam ja erst ja ich könnt ja auch nackt herumlaufen, da ich das ja kann mit der figur und nicht nur er das mit sicherheit toll fände lol ... naja mein schatzi hehe ...

also eigentlich schreibt er mir nicht vor was ich anziehen soll... allerdings frag ich ihn trotzdem immer wieder ob ich es anlassen soll oder ob es zu " nuttig " aussieht...

D

Benutzer

Gast
Mein Freund hält sich da raus. Ich darf in der Jogginghose oder im kurzen Schwarzen rumlaufen... es ist ihm alles recht :smile:

8 Monat(e) später

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wie alt ist denn deine schwester? liegt es vielleicht daran dass sie jung ist? wie kontrolliert er sie denn? kommt er gucken wo ihr seid oder wie?

ne meine schweste rist ein jahr älter als ich also 23ig.
er ist einfach so... :smile:

nein er ist fast immer bei meiner schwester und bevor sie weg geht guckt er sie nochmal an ob sie wirklich so raus "darf". der könnte mich mal... :smile:

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher hat mir noch kein Freund verboten irgndwas anzuziehen (davon abgesehen, dass ich darauf nicht hören würde) und erst einmal hat mich ein Partner beim shoppen gebeten einen bestimmten BH zu kaufen...

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
öhm er verbietet mir gar nichts oO
im Gegenteil er will sogar, dass ich mich "sexy" anziehe.

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Mein Freund verbietet mir auch nichts, würde sich wahrscheinlich mehr freuen, wenn ich mal 'n Mini oder so anziehe.

Ein Exfreund bei mir war da schon anders. Das war eh eine kranke Beziehung. Oberteile mit tiefen Ausschnitten gingen gar nicht, nur in seiner Gegenwart, genauso wie normale Röcke oder Schuhe mit hohen Absätzen. Da gabs dann schon Streit, weil er meinte ich renne rum wie 'ne Nutte. Zum Glück ist das Vergangenheit und meine Naivität ist auch nicht mehr so ausgeprägt. :zwinker: Würde mir sowas heute nicht mehr gefallen lassen.

Benutzer74026  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kein Kerl könnte über mich bestimmen, was ich anziehe oder nciht! Das wärs ja! :kopfschue

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Man Freund verbietet mir gar nichts. Wäre ja auch noch schöner. :ratlos:
Klar lässt er mal verlauten, was ihm gefällt und was nicht, aber die letztendliche Entscheidung bleibt bei mir. Über einen netten Mini freut er sich trotzdem immer wieder, der Lüstling. *lol*

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
es wäre ja noch schöner wenn mir mein Freund Klamotten verbieten würde :eek:

Benutzer56731 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist eher das Gegenteil, er hat mich erst wieder dazu gebracht, mir verstärkt wieder Röcke zu kaufen, auch kürzere Röcke und so, weil er das total gerne mag. Früher hatte ich nie Röcke an, inzwischen trag ich den ganzen Sommer nix anderes - und das ich die auch trage, wenn er NICHT dabei ist, ist ihm ja klar. Wo er ne Grenze hat ist bei T-Shirts, wo man extrem tiefe Einblicke gewinnen kann... Aber sowas trag ich schon von mir aus extrem selten und wenn dann nur, wenn ich in guter sicherer Begleitung bin, da habe ich schon zuoft negative Erfahrungen mit gemacht leider :cry:

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Mein Freund hat mir mal gesagt, dass er auf Mädchen steht, die Kleider und Röcke tragen und je kürzer der Rock ist, umso besser gefällt ihm das Mädchen. Sofern es zur Figur passt natürlich.

Zum Glück hasse ich es auch Hosen zu tragen. Ich bin ein Röcke- und Kleidertyp. Und an unserem Kennlernabend hatte ich zufällig den kürzesten Rock an, den mein Kleiderschrank zu bieten hatte.

Es war reiner Zufall, aber das war letztendlich mit eine Ursache, dass wir überhaupt zusammen gekommen sind. Das hat sein Interesse geweckt.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Mein Freund hat da so seine Lieblingssachen/-stil/-kleidungsstücke, und da es mir auch gefällt, und ich ihm gefallen möchte, kleide ich mich für gewöhnlich so wenn wir uns sehen, vorallem wenn wir weggehnen.
Es gibt auch 1-2 Sachen, die er ganz füchterlich findet, aber die möchte ich auch gar nicht wirklich&es wäre ihm egal, wenn ich es nicht in seiner Anwesenheit tragen würde, denke ich.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Mein Freund würde nicht auf die Idee kommen mir zu verbieten etwas anzuziehen. Würde er so was machen, wäre es die längste Zeit mein Partner gewesen. Es gibt bestimmte Veranstaltungen, sei es im Familiären Rahmen oder gesellschaftliche, da würde er ziemlich sicher etwas dazu sagen wenn ich "unsittlich" rumlaufen würde, da es bei gewissen Menschen einfach nicht angebracht ist und "angemessen" Kleidung erforderlich ist.

Benutzer55576  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund mag es, wenn ich kurze Röcke und sowas anzieh, aber ich glaube, wenn es zu nuttig aussehen würde, würde er mich darauf hinweisen.

Benutzer47173  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ein Röcke- und Kleidertyp. Und an unserem Kennlernabend hatte ich zufällig den kürzesten Rock an, den mein Kleiderschrank zu bieten hatte.

das heißt dann bei dir ungefähr was genau wenn es dein kürzester is? was kann man sich darunter vorstellen?

Benutzer75001 

Verbringt hier viel Zeit
hm, da muss ich mal überlegen...da ich michmeist nicht so übermäßig sexy anziehe,kann er mir im Prinzip nichts verbieten...es ist eher der Fall, dass ich michmal ein wenig sexier anziehen sollte...:schuechte

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund verbietet mir garnichts. Und ich zieh auch an, was ich möchte. Ich frage ihn zwar immer, ob es ihm gefällt, wenn es darum geht, wie ich mich anziehe, oder mir ein neues Stück zu kaufen, aber das hat ja ncihts mit dem Verbieten von kurzen Sachen oder weiten Ausschnitten wegen zu-viel-Haut-zeigens zutun.

Mein Freund mag es gerne, wenn ich Röcke trage, aber ich mag es nciht so gerne. Ich trage lieber Hosen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren