Klamotten Geschmack ist gefragt.

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find 1 und 3 scheisse. Ist ja klar, dass die Frauen hier 3 :drool: finden, aber hallo : der Threadstarter ist grad mal 18. Sowas kann man mit 30 tragen - spinn noch bissle rum .. von daher : 4 :zwinker:
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre auch für 3.

Wie Piratin schon sagt mit nem Hemd drunter. Dazu dann am besten ne helle Chino und man hat einen gutes Outfit.

Der Rest ist nicht so meine Sache, weil ich z.b. ein Sakko mit Aufdruck einfach nicht mag. Ich mag da eher so schlichte Sachen.

aber jeder hat einen anderen Geschmack :smile:
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
4 ist toll!!!!

5 geht auch noch, 3 ist langweilig und der Rest ist zum schmeißen :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich find 1 und 3 scheisse. Ist ja klar, dass die Frauen hier 3 :drool: finden, aber hallo : der Threadstarter ist grad mal 18. Sowas kann man mit 30 tragen - spinn noch bissle rum .. von daher : 4 :zwinker:

Sry, da muss ich dich enttäuschen. Du denkst das kann man mit 30 tragen, aber man kann es auch z.B in meinem Alter tragen :zwinker: Es kommt nicht auf das Alter drauf an, sondern ob man sich darin wohlfühlt und fühlt man sich wohl hat man automatisch auch eine Ausstrahlung und nein ich spinne nicht, tut mir Leid das du mein Geschmack und ich wohl mit unter deinen Geschmack nicht teile, aber hey so ist das Leben.

mfg
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Finde Nr. 1 und Nr. 4 schön! Das andere trifft meinen Geschmack eher weniger.....:zwinker:
 

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
ich finde 3 und 4 toll
1 geht gar nicht. dieser rosa kragen grauenvoll...
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@ Threadstarter

Ich hab überhaupt kein Problem damit, dass ich deine Vorlieben nicht treffe. Du wolltest ja Meinungen hören, und da war meine Meinung. In was du schliesslich deinen wertvollen Arsch hüllst, ist mir eigentlich quer wie breit :smile:
 
S

Benutzer

Gast
@ Threadstarter

Ich hab überhaupt kein Problem damit, dass ich deine Vorlieben nicht treffe. Du wolltest ja Meinungen hören, und da war meine Meinung. In was du schliesslich deinen wertvollen Arsch hüllst, ist mir eigentlich quer wie breit :smile:

Jop Meinungen ja, aber keine Post in den ich lesen muss das ich angeblich spinne, aber gut wird wohl deine Umgangsart sein.

peace
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, das hast du wohl falsch verstanden. Ich meinte rumspinnen, kleidermässig.
 

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Wäre vllt nicht schlecht wenn man wüsste wie deine Statur aussieht...!

Wenn nämlich ein ziemlich dünner Mensch Sachen wie z.B. auf Bild 1, 2 oder 3 anzieht, passt es oftmals nicht, da er dann aussieht wie eine wandelnde Wäscheleine... :zwinker:

Nummer 4 find ich am besten... aber ebenfalls nicht von Otto... :kopfschue
 
S

Benutzer

Gast
Hmm, das hast du wohl falsch verstanden. Ich meinte rumspinnen, kleidermässig.

Gut dann haben wir das Missverständniss ja geklärt. :smile:

Die Bilder sind auch nur für den Stil gedacht, sprich das heist nicht das ich mir GENAU die kaufen will, weil ich da eh lieber das vor Ort anprobiere um zusehen ob es mir überhaupt steht.

@ Houselover Ich würde mein Statur jetzt nicht als Hungerhaken bezeichnen, oder als wandelnde Wäscheleine, aber der stämmigste bin ich nicht.

Breites Kreuz
1,88
65-70 Kg
durchtrainiert

entspricht meiner Statur, vll find ich auch noch nen Foto wo man es drauf erkenne kann.

mfg
 

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
3 geht klar, aber nunja. Ich kann mich nur Piratins Meinung anschließen :tongue:
 

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
was ist eine chino?! :ratlos:

205352_fpx.tif


Eine leichte Baumwollehose, meist von Ralph Lauren. Im Sommer ideal.
Trag ich sehr sehr gerne. Auch so gerollt wie auf dem Bild :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren