Klamotten beim Vorstellungsgespräch?!?

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Wahrscheinlich hätt ich doch alte Jeans anziehen können und Turnschuhe. Die waren dort selber total siffmäßig angezogen.

Was nicht heißt, dass du beim Vorstellungsgespräch auch so aufkreuzen darfst. Was die Personaler anhaben, ist grundsätzlich mal wurscht, die wollen ja auch nicht den Job, sondern du.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich hätt ich doch alte Jeans anziehen können und Turnschuhe. Die waren dort selber total siffmäßig angezogen.

Ich bin bei meinem Vorstellungsgespräch bei der Bank auch im Anzug aufgekreuzt und werd den danach garantiert nur bei Kundengesprächen wieder anziehen, nicht aber an "normalen" Tagen. Bezüglich Klamotten ists wohl ein himmelweiter Unterschied zwischen Vorstellungsgespräch und dann folgender Arbeit...

Naja, egal, hat ja geklappt, Gratulation :smile:

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Was nicht heißt, dass du beim Vorstellungsgespräch auch so aufkreuzen darfst. Was die Personaler anhaben, ist grundsätzlich mal wurscht, die wollen ja auch nicht den Job, sondern du.
Ja, nicht generell, aber bei denen hätt ich auf jeden Fall ganz normal ankommen können. Die sind voll cool. :smile2: Freu mich schon bissl auf das Praktikum. Endlich mal was anderes...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren