Klammern

Benutzer149530  (29)

Ist noch neu hier
Also ir geht es ähnlich wie deinem Freund. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht alle Antworten gelesen habe ^^ das wäre zu viel des Guten :tongue:

Ich zeige dir mal meine Situation auf.
Ich bin jetzt seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen wobei inoffiziell schon länger. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen, auch wenn's dann mal nur am Morgen vor der Vorlesung war weil ich bei ihr geschlafen habe oder so.
Wenn ich nicht bei ihr bin, fühle ich mich einsam und weiß nicht so wirklich was mit mir anzufangen. Das ist mir selber bewusst, und daran will ich dri Genf arbeiten. Wie? Das weiß ich leider selber noch nicht. Vielleicht brauche ich einfach Zeit dafür. Ich habe ihr das noch nicht gesagt, möchte das aabernoch tun, wenn sich ein Moment ergibt.
Mir persönlich hilft es enorm einfach Abends mal eine gute Nacht Nachricht zu schreiben bzw zu bekommen. Das ist aber irgendwie eine "end of the pipe solution" . Also ich sehe da irgendwie das Problem bei mir und kann verstehen wenn man Zeit für sich braucht. Wie gesagt, wie ich daran arbeiten soll weiß ich selbst nicht so genau, vielleicht kann ja hier jemand Tipps geben :smile:
ganz wichtig ist auf jeden Fall Kommunikation. Sonst staut sich das bei einem der Partner an und es wird noch schlimmer
LG

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ir geht es ähnlich wie deinem Freund. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht alle Antworten gelesen habe ^^ das wäre zu viel des Guten :tongue:
Die letzten Antworten wären bei deiner Antwort hilfreich gewesen, die beiden sind nämlich nicht mehr zusammen.:zwinker:

Benutzer146682 

Meistens hier zu finden
Chobiwo Chobiwo :

Wenn Du Tipps der Community zu deinem Problem möchtest, solltest du dazu einen eigenen Thread starten. Du kannst dich aber auch gern per PN bei mir melden, wenn es nicht ganz so arg ist und du nur mal ein paar Anregungen bekommen möchtest.Ich war auch selbst ein Klammeräffchen und hab im Verlauf des Threads gerade eine nicht ganz so leichte Zeit gehabt genau deswegen. Das ist mittlerweile überstanden, es geht also, wenn man will. :zwinker:

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
A
Wenn ich nicht bei ihr bin, fühle ich mich einsam und weiß nicht so wirklich was mit mir anzufangen.
Das ist mir selber bewusst, und daran will ich dri Genf arbeiten. Wie? Das weiß ich leider selber noch nicht./QUOTE]
Indem du dir dein eigenes Leben aufbaust,und nicht alles Tun auf deine Freundin focussierst!
Jemand ohne Hobby,ohne eigenen Freundeskreis wird ganz schnell zum Langweiler!

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich mach hier mal nen eigenständigen Thread draus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren