Klammern

Benutzer149816  (25)

Ist noch neu hier
Meine Freundin hat vor einer woche mit mir schluss gemacht weil sie mich nicht mehr liebt.
Sie meinte unsere beziehung ist zu alltäglich geworden und sie ist auch nicht mehr so glücklich wie damals.
Als wir zusammen gekommen sind war alles perfekt wir hatten nie streit und waren immer richtig gut gelaunt und hatten auch sehr viel spass. Als sie dann im sommer in den urlaub geflogen ist habe wir uns sehr vermisst und wollten uns nur noch sehen. Als sie dann wieder hier war haben wir so oft wie möglich was gemacht eigentlich fast jeden tag. Doch wir haben uns dann öfter gestritten wegen kleinigkeiten und hockten nur aufeinander bis sie irgendwann meinte das wir uns weniger sehen sollten weil wir uns nur noch gegenseitig auf die nerven gehen.

Das haben wir dann auch ausprobiert ,haben uns dann am anfang einmal die woche gesehen und sie meinte auch ihr hat das richtig gut getan und später haben wir uns in der woche 2 mal gesehen. Wir haben uns auch weniger gestritten und haben uns auch besser verstanden aber es war trotzdem nicht wie davor. Sie meinte das wäre so weil sie nicht mehr so frisch verliebt wäre und für mich das logisch klingte habe ich das angenommen. Ein paar monate später wurde unsere beziehung immer anders, sie hatte kaum noch zeit und sagte kurz vorher ab weil sie was für die schule machen muss oder etwas anderes erledigen muss. Ich meinte irgendwann zu ihr das sie damit aufhören soll immer die treffen am gleichen tag abzusagen bzw das wir mehr zeit miteinander verbingen sollten. Sie meinte auch kurz vor der ferien das sie sich in den ferien um mich kümmert und mich viel zu vernachlässigt hat.

Kurz vor den Ferien kam sie in eine sehr schwierige lebenslage da ihr vater im krankenhaus lag und ihre familie sich auflöste. Sie meinte dann das es doch nicht ginge das sie sich mehr um mich kümmern kann wegen ihrer situation. Ich war natürlich sauer und meinte das wir uns unbedingt öfter sehen müssen weil sonst meine gefühle weniger werden. Sie hat mir dann die entscheidung gegeben ob ich damit klar komme oder sie verlassen soll. Am gleichen abend hat sie mir dann geschrieben das sie das beenden will und 15 minuten später meinte sie das sie mich doch wieder haben will weil sie mich braucht.

Ein paar tage später haben wir uns getroffen und es war so wie immer , mir ist nichts aufgefallen bzw. wir haben uns normal geküsst ,ich hab ihr ein kompliment gemacht und habe eins zurück bekommen.Doch einen tag später schrieb sie das sie doch schluss machen aus dem grund wir sind zu verschieden und sie mir nicht mehr liebt. Ich meinte zu ihr das wir das wieder hinkriegen und sie nicht gehen lassen will. Sie wollte aber nicht und ich hatte mit ihr ein paar tage kein kontakt bis ich ihr dann geschrieben habe wie es ihrem vater gehen würde sie meinte er muss opperiert werden und hat gefragt wie es mir geht. Ich meinte naja nicht so gut worauf sie schrieb das sie nicht weiß was sie machen soll weil sie mich vermisst bzw die zeit die wir hatten aber nicht weiß ob das noch was werden kann. Und hat mich gefragt wie ich das sehe. Ich meinte das wir das hinkriegen wobei sie dann meinte das es im moment eh nichts bringt darüber nachzudenken. Dann hatten wir wieder ein paar tage keinen kontakt bis ich dann an einem abend etwas getrunken habe und ihr geschrieben habe das ich sie wieder haben will und ihr fotos geschickt von uns damals. Sie meinte was das soll und das es aus ist und ich das respektieren soll. Ich habe dann noch ein bischen mit ihr geschrieben und fand heraus das ich sie zu sehr geklammert habe bzw meinte sie ich habe sie abgeschreckt weil ich angst hatte sie zu verlieren. Aber ich denke trotzdem das sie mich irgendwo noch liebt bzw das sie es nicht selber merkt oder es ausblendet.

Wir waren jetzt 11 Monate zusammen und wo es angefangen hat das ich sie einenge war vor ca 4 monaten.
Sie meinte auch sie hat es garnicht gemerkt das sie micht garnicht mehr liebt , trotzdem hatte wir in diesen 4 Monaten auch ab und zu treffen wo es sich genauso angefühlt hat wie davor ,aber sie meinte für sie hat es sich nicht so angefühlt was ich ihr nicht glaube weil wie sie sich verhalten hat kann man spielen bzw wäre es echt krass wenn sie das alles nur gespielt hat.

Meint ihr das könnte noch was werden ich will sie unbedingt zurück haben und ich weiß auch das ich an mir arbeiten muss aber wie sollte ich das am besten angehen ? Ich habe überlegt jetzt erstmal ihr 4-6 Wochen nicht schreiben und sie dann fragen ob ich meine sachen bei ihr noch abholen könnte.

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Lass los, Mensch!

Willst du an dir arbeiten, dann nicht wegen ihr, sondern weil du es so willst und selbst dann kann es Jahre dauern. Heißt, du kannst sie nicht zurück gewinnen.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Kurz vor den Ferien kam sie in eine sehr schwierige lebenslage da ihr vater im krankenhaus lag und ihre familie sich auflöste. Sie meinte dann das es doch nicht ginge das sie sich mehr um mich kümmern kann wegen ihrer situation. Ich war natürlich sauer und meinte das wir uns unbedingt öfter sehen müssen weil sonst meine gefühle weniger werden.
Huh? Was bist du denn für ein toller Freund? Ihre Familie löst sich auf, ihrem Vater geht es schlecht und du bist auf sie sauer, weil sie keine Zeit für dich hat? Gut gemacht! So einen Freund möchte man natürlich um jeden Preis zurückhaben... :schuettel:

Sorry, dir das so deutlich zu sagen, aber du zeigst dich extrem egoistisch in deinem ganzen Beitrag. Du unterstellst ihr Gefühle, die sie nicht hat und willst einfach nicht akzeptieren, dass eure Beziehung hinnüber ist. Du verschwendest kaum einen Gedanken daran, wie es ihr geht, denn dein Leiden steht im Vordergrund. Schraub deine Ansprüche zurück, gib die Sache auf und nimm deine Sachen. Biete ihr an, dass du für sie da bist aber dränge dich nicht auf. Das wird ihr zumindest etwas Erleichterung verschaffen. Was anderes kannst du ohnehin nicht tun. Du kannst niemanden zu einer Beziehung mit dir zwingen oder dich über Nacht in jemand völlig anderen verwandeln. Wie der Vorposter bereits angemerkt hat - arbeite an dir weil du es willst.

Benutzer149816  (25)

Ist noch neu hier
ich meinte damit das ich meine hobbys und freunde vernachlässigt habe und immer alles sich um sie gedreht hat

Benutzer12529 

Echt Schaf
Das würde ich jetzt nicht als klammern bezeichnen, so von dem her, was du geschrieben hast, sondern als ganz normales verhalten. Schließlich will man sich ja auch sehen usw als Paar.

Dass einzige "klammernde" ("einengende" trifft es eher), ist vlt, dass du ihr die ansage gemacht hast, dass es aus wird mit deinen Gefühlen wenn ihr euch nicht öfters trefft.
Immerhin ging es ihrem Vater in der zeit total kacke, der Familie (und damit auch ihr!) und sie wollte sich logischerweise mehr damit beschäftigen als sich da auch noch häufigsten dir treffen (zu mmüssen).
Denke, dass genau dieses Unverständnis bei ihr den letzten funken an Gefühlen vernichtet haben dürfte.

Sie liebt dich nicht mehr, da ist absolut nix zu retten.
Lass sie in Ruhe.

Benutzer149590  (21)

Benutzer gesperrt
Hmm, gerade wenn sie in der Situation ist wegen dem Vater und dem Krankenhaus und der Familienauflösung und so, gerade dann braucht man doch den Freund als emotionale Stütze, der einem in der Situation emotional aufbaut und tröstet. Verstehe daher nicht dass sie gerade dann sich nicht mit der treffen möchte.

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Hmm, gerade wenn sie in der Situation ist wegen dem Vater und dem Krankenhaus und der Familienauflösung und so, gerade dann braucht man doch den Freund als emotionale Stütze, der einem in der Situation emotional aufbaut und tröstet. Verstehe daher nicht dass sie gerade dann sich nicht mit der treffen möchte.
Jeder Mensch ist anders. Vielleicht muss sie erst einmal mit ihrer Situation alleine klar kommen.

@ Mat, ich kann Dich sehr gut verstehen. Bei meiner letzten Beziehung gab es gewisse Parallelen. Letztlich musst Du sie ziehen lassen. Wenn es für euch eine Chance gibt, dann nur, wenn sie den nächsten Schritt auf Dich zu macht. Du solltest keinen weiteren mehr in ihre Richtung machen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren