Klammere ich zu viel?

Benutzer157870  (60)

Ist noch neu hier
Habe seit einem Jahr eine Beziehung mit einem verheirateten Mann ja ich weis viele finden es nicht toll aber man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt.Unsere Beziehung läuft gut mein Freund arbeitet viel seine Frau weis von uns und er darf auch bei mir schlafen aber morgens muss er natürlich zur Arbeit.Sonntags ist er auch gegen Mittag weg so das wir nciht viel zusammen machen können.Ich bin leider sehr eifersüchtig und denke dann immer er hat kein bock mehr auf mich wenn er schnell sonntags heim fährt aber er sagt seine frau meckert und das würde uns ja dann wieder schaden.Ich frag ihn oft ob er mich denn noch will glaub das nervt ihn und er sagte schon wenn ich immer so trauig gucke das wäre nicht gut für seine seele auch daher hab ich erst recht angst das es durch meine eifersucht kaputt geht er hat auch kontakte zu exfrauen also telefoniert ab und an sagt aber er geht nur mit mir ins Bett. Vertrauen muss schon das ein sagt er er hat ja auch recht.Aber wie gelingt es mir nicht trauig zu gucken wenn er wieder fährt oder immer ihn zu fragen ob er mich noch liebt .

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
So gut kann eure Beziehung nicht laufen, wenn du eifersüchtig bist und mit vielen negativen Gedanken zu kämpfen hast.
Scheinbar hättest du gerne eine Beziehung mit ihm ohne seine Ehefrau und du kommst einfach nicht damit recht, dass er quasi zwei Leben führt. So lange er seine Ehe und die Beziehung zu dir führt und du dich damit nicht arrangieren kannst, wirst du damit nicht klar kommen.

Benutzer157870  (60)

Ist noch neu hier
So gut kann eure Beziehung nicht laufen, wenn du eifersüchtig bist und mit vielen negativen Gedanken zu kämpfen hast.
Scheinbar hättest du gerne eine Beziehung mit ihm ohne seine Ehefrau und du kommst einfach nicht damit recht, dass er quasi zwei Leben führt. So lange er seine Ehe und die Beziehung zu dir führt und du dich damit nicht arrangieren kannst, wirst du damit nicht klar kommen.
[doublepost=1448830979,1448830773][/doublepost]
Dies kann zum Teil stimmendanke für die Antwort werd wohl damit leben müssen wenn ich ihn nicht verlieren will

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren