• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Kitzlerstimulation Umfrage

wie stimulierst du deinen Kitzler bei sb?

• ich stimuliere ihn direkt mit den Fingern

Stimmen: 43 51,2%
  • ich stimuliere ihn durch die Vorhaut, berühre ihn aber nicht direkt

Stimmen: 32 38,1%
  • ich stimuliere die gesamte Vulva, und den Kitzler nur indirekt

Stimmen: 9 10,7%
  • ich stimuliere den Kitzler garnicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
J
Benutzer Gast
Hallo,

Mich würde von anderen Mädls und Frauen hier interessieren wie sie, wenn überhaupt, ihren Kitzler bei sb stimulieren. Direkt, durch die Vorhaut, oder eher indirekt indem sie die ganze Vulva stimulieren?

J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Vorhaut? bei einer Frau ?! :eek:

V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Nur durch die Vorhaut. Direkt geht gar nicht bei mir, ist sehr unangenehm bis schmerzhaft.

L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wie bei bei meinen Vorgängerinnen nur die Vorhaut, da ich es erregender finde und die direkte Stimulation ein bisschen schmerzhaft ist :smile:

~lisa~
Benutzer130213  (43) Meistens hier zu finden
schließe mich euch an.

J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
ist vielleicht ne blöde Frage, aber haben die Mädls/Frauen die sich direkt am Kitzler stimulieren können evtl. weniger oder keine Vorhaut?

XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
ich find die frage nicht blöd. kann ja sein dass sie unempfindlicher sind, weil die klitoris mehr reibung gewöhnt ist (zB am slip) durch die geringe vorhaut. wer weiß ?!

Y
Benutzer133653  Benutzer gesperrt
ich stimuliere den kitzler direkt!! MMit ner Elektrischenzahnbürste....
das geht so: du nimmst eine alte e-Zahnbürste sezt einen neuen kopf drauf
legst dich auf den rücken spreizt die beine auseinander schaltest die
e-Zahnbürste ein und legst sie mit den borsten auf den kitzler!!!!

viel Spaß ich hebe dadurch immer einen hammer geilen Orgi:love::drool:

Ahoi =)
Benutzer87146  (40) Meistens hier zu finden
Y
Benutzer133653  Benutzer gesperrt
das tut nicht weh ich drück ja auch nicht voll drauf!!!!

K
Benutzer43234  (45) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Aua! Und wenn das nicht reicht, nimmst du ein Schleifgerät aus dem Baumarkt...

Wenn die Borsten deiner Zahnbürste dermaßen schleifen, solltest du die öfter mal wechseln. Zahnfleisch ist nämlich nicht weniger empfindlich.

franzisca
Benutzer133573  (25) Benutzer gesperrt
Ich stimulier auch nur indirekt - und nur mit meinen händen :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer132556  (26) Verbringt hier viel Zeit
ich stimmuliere immer direk also ich lege meine Hand auf den Venushügel und geh dann mit einem Finger zum Kitzler und dann drück ich mit der anderen Hand drauf und mach mit dem finger sehr schnelle und feste Bewegungen ahh ist das geil!! und ich bekomme immer einen Orgasmus! (aber was für einen) :smile:

Nili
Benutzer161457  (29) Verbringt hier viel Zeit
anfangs eher indirekt, durch hin und herschieben der Vorhaut und seitlich. bald aber direkt. Nicht zu schnell und immer schön gleichmäßig. Es geht im Allgemeinen recht schnell und der Orgi tritt ein

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer156084  (36) Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich immer warum viele Frauen nichts von der Klitorisvorhaut wissen. Dabei muss man diese Vorhaut doch beim Waschen zurückziehen, genau wie beim Penis. Man stelle sich vor, Jungs wissen nichts von ihrer Vorhaut und haben demzufolge noch nie versucht sie zurückzuziehen. Wie wird es dann darunter wohl aussehen? :what:[DOUBLEPOST=1373055216,1373055049][/DOUBLEPOST]

Ich nehme an, dass es da genau so wie beim Penis ist: Je mehr die Eichel ständig freiliegt, umso unempfindlicher ist sie.

müssen wir das? habe ich noch nie gemacht und bei mir ist es da sauber komisch komisch

J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
müssen wir das? habe ich noch nie gemacht und bei mir ist es da sauber komisch komisch

Hängt denke ich auch von der jeweiligen Beschaffenheit ab. Manche haben ja fast keine Vorhaut, andere eine sehr lange/dicke.

YaMo
Benutzer81418  (32) Benutzer gesperrt
Meine Klitoris ist sehr gross und darum Reibung gewohnt. Ich stimuliere sie ganz direkt, wie das Baby den Penis.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (34) Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich stelle mir das so vor: wenn die Clitoris eine gewisse Größe erreicht, kann Frau mit ihr umgehen wie das Baby mit seinem Penis.

Felicia80
Benutzer135804  (44) Planet-Liebe Berühmtheit
ich kann nicht mit abstimmen,weil man nicht mehrere antworten anklicken kann.
ich stimuliere den kitzler mal direkt,mal eher indirekt durch die vorhaut-oder gar nicht,da ich beim ersten mal SB (ich machs mir meist 3 mal hintereinander) am liebsten vaginal komme.da gibts dann also keine klitorale stimulation,sondern nur den dildo in mir.
oder ich mache ab und an gar nichts davon und komme nur durch anspannen der muskulatur.

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Indirekt durch die Vorhaut oder daneben, Handballen auf dem Venushügel.
Mit etwas Gleitgel geht auch mal eine direkt Berührung. Ein wenig davon unter die Vorhaut ist auch angenehm. Auf den Gedanken mit einer E-Zahnbürste zu stimulieren, würde ich nie kommen. Aua!

Off-Topic:
Ich stelle mir das so vor: wenn die Clitoris eine gewisse Größe erreicht, kann Frau mit ihr umgehen wie das Baby mit seinem Penis.
Was macht denn ein Baby mit seinem Penis???

N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also ich stimuliere den Kitzler auch meist nur indirekt, sonst ist es für mich unangenehm bzw. schmerzhaft.
Direkt höchstens mal kurz vor dem Orgasmus.

Nadine.

S
Benutzer158545  (24) Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich den e-Zahnbürsten an
Sonst komme ich nicht

PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
Wenn ich den Kitzler stimuliere, dann nur indirekt...meist über die Vorhaut (in dem Fall ist ein KVH-Piercing echt hilfreich).
Direkt ist nur was für Zungen. :tongue:
Ansonsten fast gar nicht, weil ich die Simulation lieber inside habe und den Kitzler zum Höhepunkt hin vielleicht noch etwas indirekt stimuliere.

K
Benutzer109875  (38) Meistens hier zu finden
Ich mag es direkt, selten mal anders.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht zum Ende hin auch direkt.

Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Kitzlerstimulation Umfrage", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren